Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warum wollt ihr den ex zurück...

Warum wollt ihr den ex zurück...

24. Mai 2008 um 13:51 Letzte Antwort: 24. Mai 2008 um 13:56

der euch beleidigt hat

der euch betrogen hat

der euch behandelt wie den letzten dreck

der nicht ehrlich ist und sein wird

der euch nicht die liebe gibt, die ihr verdient habt

der euch etwas vormacht

warum will man so einen zurück?

ich war auch so eine kandidatin, aber nun kann der sich gehackt legen, weil er MICH nicht verdient hat.

Mädels wacht auf, auch wenn ihr ihn liebt, er tut es warscheinlich nicht, denn wenn er es täte, würde er nicht gerade eine neue frau haben, oder wieder zur alten zurück, oder euch mal so nebenbei ..naja ihr wisst schon...

das hat keine frau verdient, doch leider machen wir uns von solchen vollpfosten abhängig und denken, das wir ihn lieben, weil er ja soooooooooo toll war... aber war er das wirklich???

Nein das war er nicht, sonst würden wir jetzt nicht leiden...wir wären noch mit ihm zusammen...

Wie gesagt, mein Vollpfosten kann sich gehackt legen und denn will ich auch niemals wieder haben,auch nicht für 5 Millionen, obwohl, dann doch, aber ich würde ihn in den Keller sperren und mein Leben genießen mit Colin Farell ..hihih

Wie war der Spruch....
Behandel Frauen wie scheisse und sie laufen Dir hinterher...
Sorry für meine Ausdrucksweise..aber der Spruch geht nun einmal so...

Mädels, es gibt so tolle Männer da draußen, aber wir laufen so einen hinterher, der uns gar nicht verdient hat...
Auch andere Mütter haben schönere und bessere Jungs..

dies war das Wort zum Sonntag

Mehr lesen

24. Mai 2008 um 13:56

Schätzelein
sonntag hab ich keine Zeit ..lach

habe es vorverlegt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Mai 2008 um 13:56

Das Wort....
zum Sonntag ist immer Samstags, Schätzchen.


Gruß
Ich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club