Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Warum ziehen hier alle über Fische her?

Letzte Nachricht: 4. Februar 2010 um 16:33
C
cathy_12071119
01.02.10 um 8:54

Also mich macht dieses Forum langsam ziemlich krank... Versteh nicht warum hier alle so verbittert sind

Es stimmt vllt dass Fische ein wenig kompliziert sind, aber wenn ein FM verliebt ist, dann verhält er sich genauso wie jedes andere Sternzeichen auch... (Meldet sich, kümmert sich etc) Tut er das nicht, so ist er nicht interessiert....... So einfach ist das!!!

Bin mit einem FM zusammen, der trotz seiner Macken, der liebste Mann ist, mit dem ich je zusammen war

Würde mich über eure Meinungen freuen!

Mehr lesen

C
cathy_12071119
01.02.10 um 9:48

Wie lange wart ihr zusammen?
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, denn wir reden eigentlich immer offen und ehrlich miteinander... Er ist genau wie ich ziemlich empfindlich was Kritik angeht und da fliegen dann schon mal die Fetzen

Du hast Recht, dass sie manchmal etwas mimosenhaft sind, aber das ist ja nicht was sie im Großen ausmacht, nämlich meiner Erfahrung nach ihre emotionale und liebevolle Umgangsweise. Ich bin Skorpion und auch ein Wasserzeichen, vllt kann ich ihn deswegen einfach besser verstehen...

Gefällt mir

C
cathy_12071119
01.02.10 um 13:58

Ja ich weiß...
Habe auch schon in mehreren Sternzeichenforen hier gelesen, aber hatte immer das Gefühl, dass in keinem Forum negativer über das jeweilige Sternzeichen gesprochen wurde als hier

Mag natürlich auch sein, dass ich mich täusche

Als ich meinen Freund noch nicht so lange kannte, habe ich in diesem Forum gelesen um ihn besser verstehen zu können... Und war auf Grund der Antworten doch sehr schockiert, was der Fisch für ein furchtbares Sternzeichen sein soll ^^ Zum Glück hat sich das nicht bewahrheitet

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jiang_12466795
01.02.10 um 20:56

Eiseskälte
hallo ,

ich lebe in so einer beziehung und kenne diese eiseskälte von der du schreibst. leider konnte ich ich noch nicht lösen und habe mich in ein verhältniss gestürzt. dort habe ich wieder wärme und alles was einen partnerschaft ausmacht erfahren. leider verlangt mein verhältniss dass ich mich trenne und ein eigenes leben anfange. dazu habe ich zur zeit nicht die kraft, da ich eine schwere op hinter mir habe. meinen fisch kann ich nur noch mit desinteresse strafen.??????
ich weis dass das auf dauer keine lösung ist.

lg tanja

Gefällt mir

Anzeige
S
sander_12890681
04.02.10 um 16:33

Soso eine Löwin...
...mit so einer war ich auch mal zusammen, die war zu
konstruktiver Kritik und Einsicht nicht im geringsten fähig - es
musste stets nach Ihrer Facon gehen. Kompromisse von
Ihrer Seite ? Fehlanzeige.

Und den Dingen gestellt hat sie sich nicht im geringsten - da
wurde einem "vorgeklatscht," dass es vorbei ist, aber ein
Gespräch was / wie / warum etc kam im Endeffekt nicht richtig
zustande...

Und Wasser kann nicht nur Feuer löschen, Feuer kann
Wasser eben auch komplett verdunsten lassen...

Aber ich weiß, Fische sind eh die schlimmsten... und überhaupt...
und sowieso...


Gruß
TequilaFisch

Gefällt mir

Anzeige