Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was bedeutet beim Fischemann 14 Tage Auszeit?

Was bedeutet beim Fischemann 14 Tage Auszeit?

25. Oktober 2007 um 19:57 Letzte Antwort: 30. Oktober 2007 um 9:26

Ich bräucht mal Hilfe von Fischen oder Fischekennern...

Mein Fisch hat eben um 14 Tage Bedenkzeit gebeten. Er will sich klar werden was er wirklich will. Ist sich nicht sicher, ob er mich liebt.

Wir sind/waren seit 6 Monaten zusammen und hatten beide nach gescheiterter Ehe eine gute Zeit. Wir telefonierten morgens und abends und ab und an dazwischen, trafen uns 2-3 mal in der Woche und ich hatte das Gefühl er hat mich lieb. Vor etwa 6 Wochen sagte er , er liebt mich. Ich gebe zu ihm in letzter Zeit viel Druck auf ihn ausgeübt zu haben, ich wollte mehr Zeit und auch mehr Leidenschaft. Er hat zwei Kinder und das bei ihm wohnende habe ich auch kennengelernt.

Nun meine Frage: Ist er überfordert von meinem Widdertemprament? Sagen Fische leichtfertig, ich liebe Dich? Lohnt es sich zu warten oder ist es die Art von Fischen so Schluß zu machen?

Bitte helft mir ich bin ziemlich verzweifelt.

Danke

Mehr lesen

25. Oktober 2007 um 20:07

Hmm...
Mich hat ein Fischemann man auch mal darum gebeten ihm ein bisschen Zeit zu geben...
Bin leider immernoch dabei ihm Zeit zu geben...
Oder was heißt leider? Ich denke allgemein, wenn dich jemand darum bittet ihm Zeit zu geben, gib ihm die Zeit.
Akzeptiere es, aber sage auch klar und deutlich, dass du nicht ewig warten wirst (nur nciht jetzt, sondern nach Ablauf der Zeit sagen, falls ers dir nicht beantworten kann...)
Ansonsten denke ich macht man mehr kaputt, wenn man seine ungeduld zeigt...dann fühlt sich jeder sofort unter Druck gesetzt...
Zeig ihm, dass du ohne ihn leben kannst, aber es mit ihnm noch viel schöner wäre
Viel glück auf deinem Weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2007 um 21:12

Es ist nur so enttäuschend...
...klar werde ich mich nicht melden und ich bin sehr verletzt. Bin auch verwirrt, daß mann nach einer schönen Woche in der nächsten so einen Absturz hat. Sehr zuversichtlich klingt ihr auch nicht, meine Hoffnung schwindet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2007 um 21:44

Nee keine Ex-Beziehung...
...er ist seit 14 tagen aus der Einliegerwohnung seines Hauses, in dem weiterhin seine Frau wohnt, ausgezogen. Die hatten noch viel zu klären. Wir hatten Streß, weil ich hoffte mehr in sein Leben integriert zu werden. Nur er hatte so viel Streß mit dem Umzug und seiner Tochter, die mitgezogen ist, daß er meine sms und Anrufe als nervig empfand und ich hab ihn gestreßt, das er mir seine Liebe nicht zeigt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2007 um 9:16

Wenn ich
von mir aus gehe, ich bin allerdings eine fisch frau, dann bedeutet für mich eine "auszeit", dass ich mich sampft trenne.
ich möchte den anderen nicht weh tun, bin mir sicher, dass die gefühle nicht ausreichen, aber kann dies nicht klar ausdrücken.
ich spiele also auf zeit!
es kann aber natürlich auch anders sein.
problematisch ist auch druck. wenn du ihn zu sehr bedrängt hast, dann ist er aufgrund dessen weggeschwommen.
wobei ein fisch trotz allem ein wenig hartnäckigkeit und druck von seinem partner schon benötigt. es darf nur nicht zuviel sein.
also, zuviel druck, fisch weg, zu wnig druck, fisch auch weg....
ein dilemma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2007 um 10:53

"Laß ihm Zeit"
Hallo...

setze ihn nicht zu sehr unter Druck und gebe ihm die Chance, Dir zu beweisen, wie lieb er Dich hat.

Es kann dauern, bis sich die männlichen Fische über ihre Gefühle klar geworden sind und brauchen diese "Auszeit"!

Es kann Nerven und Mühe kosten, doch es wird sich lohnen!

Viel Glück weiterhin....

Gruss...Jacky002



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2007 um 16:35

Freiraum
Wie es pisces schon sagt: Einen Fisch darfst du nicht unter Druck setzen, sonst schwimmt er dir davon. Druck ist auch für micht etwas schlimmes da ich die Freiheit liebe.

Könnte es sein dass ihm euer Kennenlernen und Zusammensein einfach zu schnell ging? Ich wäre nicht unbedingt begeistert täglich 2x zu telefonieren... 2-3x pro Woche genügt mir.

Ich glaube nicht dass er von deinem Temparament überfordert ist - es sei denn du wirst öfters mal laut - aber ich habe das Gefühl dass er mehr Freiraum braucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2007 um 7:45

Ich hab es nicht mehr ausgehalten...
...er hat sich nicht gemeldet, meine Hoffnung schwindet. Ich habe ihm geschrieben (sms), daß ich ihn vermisse, aber auch daß ich die Aussichtlosigkeit erkenne, bewußt ohne Vorwürfe. Natürlich hoffe ich, ihn zu irgendeiner Reaktion zu bringen. Diese Ungewißheit macht mich irre.

Des weiteren hat sich ein Skorpion vorgestellt..., aber bevor er eine Chance bekommen kann, will ich wissen, was mit Fischi ist.

Das Schlimme ist, "mein" Fisch hat immer Angst vor Konkurenz gehabt und doch nie hätte ich Augen für einen Anderen gehabt. Jetzt bestätige ich seine Vorurteile.

Was meint ihr, war es sehr falsch meine Gefühle zu schreiben?

LG widder74

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2007 um 9:26
In Antwort auf nydia_12172082

Ich hab es nicht mehr ausgehalten...
...er hat sich nicht gemeldet, meine Hoffnung schwindet. Ich habe ihm geschrieben (sms), daß ich ihn vermisse, aber auch daß ich die Aussichtlosigkeit erkenne, bewußt ohne Vorwürfe. Natürlich hoffe ich, ihn zu irgendeiner Reaktion zu bringen. Diese Ungewißheit macht mich irre.

Des weiteren hat sich ein Skorpion vorgestellt..., aber bevor er eine Chance bekommen kann, will ich wissen, was mit Fischi ist.

Das Schlimme ist, "mein" Fisch hat immer Angst vor Konkurenz gehabt und doch nie hätte ich Augen für einen Anderen gehabt. Jetzt bestätige ich seine Vorurteile.

Was meint ihr, war es sehr falsch meine Gefühle zu schreiben?

LG widder74

Wenn du
in diesem moment so empfunden hast, dann war das richtig. das musste raus. vielleicht hilft es dir, etwas früher klarheit zu erlangen.
meldet er sich nicht, dann dürftest du bescheid wissen. da brauchst du nicht zwischen den zeilen lesen, denn wenn er sich darauf nicht meldet, bedeutet das, dass er sich trennen möchte.
meldet er sich, dann dürftst du auch wissen, wie es um ihn und seine gefühle steht.....
bzgl. neuem mann, warte ab, bis du dir deiner gefühle/beziehung klar bist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram