Home / Forum / Astrologie & Esoterik / "Was bedeutet das bei einer Waage?"

"Was bedeutet das bei einer Waage?"

21. Juni 2008 um 22:43

Und zwar, habe ich schon lange mit einem männlichen Waage-Wesen Kontakt und er hat mich am Anfang angemacht und dann hatten wir uns sms geschrieben und er meinet, er wolle unbedingt wissen, was ich möchte und er hat es immer gesagt, er will es wissen (denn ich bin stur), dann hab ich ihm gestanden, dass ich in ihn verliebt bin. Seine Antwort: "Oh gut, denk an mich, hab dich lieb!" Bei Waagen soll man ja zwischen den Zeilen lesen, heißt das jetzt, dass er auch gefühle für mich hat, denn jetzt 4 Mon später schreibt er noch mehr und meldet sich noch mehr und so. Und wie ich ihn kenne, kann er sehr schwer Gefühle zeigen.

Hat jmnd eine Antwort für mich??

Liebs Grüßle

Mehr lesen

22. Juni 2008 um 17:43

Hey...
ja bin Stier.

Ja, ich glaube auch, er empfindet sehr viel für mich, denn ich hab ihn mal nen Monat nicht geschrieben und mich nicht gemdelt und als ich es wieder anfing war er total froh und hat mir in Rekordzeit zurückgeschrieben und fast nen Roman erzählt.
Auch einmal hat er was gesagt was mir nicht passte, ich stier, gleich überreagiert und gesagt:"tschüss schönes leben!" und da kam verdammt schnell ne antwort, was ich jetzt habe und er hat sich voll erklärt.
Ja, er hat sich an mich ran gemacht und nicht mehr von mir gelassen. ich glaub das war schon sehr viel für ihn überhaupt hab dich lieb zu sagen.
Naja auf jeden Fall läuft es seitdem ich ihm es gestanden hab vieeeeeel besser.
Ja, stimmt, er war sich meiner gefühle nicht sicher, denn ich habe ihn mindestens drei Mal gefragt, ob er den Kontakt noch will, er hat immer ganz ruhig geantwortet und gesagt, dass alles in Ordnung sei. Wollte ihn halt abwimmeln, weil ich dachte, ach klappt doch sowieso wie immer nicht...
Das mit den Gefühlen, ja genau, glaub au nicht, dass das ihm in den Sinn kommt, aber ich mein er ist auch nur ein Mann. Er zeigt/zeigte mir aber auch so, dass er was für mich empfindet, gespürt hab ich sehr, bin halt imme rnoch unsicher...oh man...ich....vllt sollte ich ihm mal vertrauen, da ich nur gutes gehört habe, wie ehrlich und toll er ist, alles für andre tut und total süß ist etc.

Naja, ich als Stier hab halt manchmal das Problem totale Sicherheit zu haben...das erschwert es...aber sonst passt es total zwischen uns, wir können sogar ganz toll reden, auch über alles

Liebe Grüße, thx für die Antwort

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen