Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was bedeutet das?

Was bedeutet das?

18. September 2010 um 21:22

Meine Freundin ist Köchin und gestern ist ihr ein sehr gutes und stabiles Messer ( das ihrem Chef gehört ) unter dem schneiden auseinander gebrochen. Die Klinge ist einfach kaputt gegangen und war entzwei.
Was hat das für eine Bedeutung.
Kann von euch jemand etwas damit anfangen?

Mehr lesen

19. September 2010 um 13:39

Ja
Es bedeutet dass ein Fertigungsfehler, der sich im Laufe der Zeit durch die mechanische Beanspruchung des Messers immer weiter ausbreiten konnte, letztendlich zum Tragen gekommen ist. Dass deiner Freundin das passiert ist, ist Zufall. Auch mir ist schon ein erstklassiges, japanisches Kochmesser kaputt gegangen, die Klinge ist regelrecht abgebrochen. Es passiert halt, dass zu einem ungünstigen Zeitpunkt genau der richtige Winkel mit dem richtigen Druck auf die passende Stelle der Klinge einwirkt, um sie brechen zu lassen. Eine regelrechte kriminaltechnische Untersuchung würde den Materialfehler auch aufdecken.
Ein Zeichen ist es nicht. Wäre es im Traum passiert, allerdings bevor es in der Realität passiert ist, käme dem gebrochenen Messer eine Symbolik zu. Aber nicht in diesem Fall.

Liebe Grüße
manubrius

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 17:19
In Antwort auf manubrius

Ja
Es bedeutet dass ein Fertigungsfehler, der sich im Laufe der Zeit durch die mechanische Beanspruchung des Messers immer weiter ausbreiten konnte, letztendlich zum Tragen gekommen ist. Dass deiner Freundin das passiert ist, ist Zufall. Auch mir ist schon ein erstklassiges, japanisches Kochmesser kaputt gegangen, die Klinge ist regelrecht abgebrochen. Es passiert halt, dass zu einem ungünstigen Zeitpunkt genau der richtige Winkel mit dem richtigen Druck auf die passende Stelle der Klinge einwirkt, um sie brechen zu lassen. Eine regelrechte kriminaltechnische Untersuchung würde den Materialfehler auch aufdecken.
Ein Zeichen ist es nicht. Wäre es im Traum passiert, allerdings bevor es in der Realität passiert ist, käme dem gebrochenen Messer eine Symbolik zu. Aber nicht in diesem Fall.

Liebe Grüße
manubrius

Danke
Vielen Dank für die Information. Werde das weiter geben.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Möchte ihn weiter kennenlernen....
Von: sydney_12527612
neu
17. September 2010 um 19:05
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam