Leute ich bin ziemlich baff,ich habe meinen JFM darum gebeten,mir zuzuhören,weil es mir nicht gut ging aus verschiedenen Gründen ( nicht nur wegen IHM).Also nahm er sich Zeit,blieb sogar,obwohl er eine Stunde früher längst im Bett hätte sein müssen,da er am nächsten Tag früh raus musste. Er hörte aufmerksam zu und als ich beim Thema Männer war,das erzählte er mir sogar ziemlich persönliche Dinge,dass er im mom auch oft versetzt wurde und sowas und weiß wie scheiße das ist.Naja und den rest kopier ich mal hier rein :

ich : ich habs einfach satt immer die kennenzulernen die einen verarschen und den einen,den es für mich die ganze zeit gab,sollte ich einfach loslassen...
Er: dann mach das mensch
ich: das geht net
er: dann lern es
er: am anfang ist es schwer,aber dann gehts
ich: weißt du eig wen ich meine?
Er (10:45 PM) :
ich denk schon
er(10:45 PM) :
oh roten smilie dahinter
ich (10:46 PM) :
hmmm richtig
ich (10:46 PM) :
leider :-(
Kleinavril (10:48 PM) :
warum wirst du rot? xD
er (10:48 PM) :
weil ich es jetz erst gecheck hab
ich (10:48 PM) :
lol
ich(10:49 PM) :
naja irgendwann musst du das ja mal kapieren xD
ich (10:49 PM) :
für mich gabs die ganzen 9 monate,die ich dich kenne niemanden außer dich
er (10:50 PM) :
erstauntes smilie
ich(10:50 PM) :
oh man ich laub ich mach gard den schlimmsten fehler dir das zu sagen ...
ich (10:52 PM) :
weißt du...damals als es dir schlecht ging mit deiner ex,hab ich echt versucht dass es dir besser geht ,ich hab so gehofft,dass ihr 2 doch noch ne cahnce habt,eig wollte ich nur dass du glücklich bist,ohne dabei an meine gefühle für dich zu denken,das war rein freundschaftlich
er (10:53 PM) :
bin ich jetz ein arsch??
ich (10:53 PM) :
bist du nicht un wirst du auch nicht sein
er (10:54 PM) :
:-)
ich (10:56 PM) :
ich hatte vor dir das irgendwie persönlich zu sagen,aber irgendwie kam es ja nie dazu
ich(10:57 PM) :
tja und jetzt bin selbst verunsichert,weil ich mich selbst übertroffen habe,weil ich gemerkt habe es muss irgendwie raus,obwohl ich nicht die absicht habe jemanden damit zu überfordern ...
er (10:58 PM) :
sprachlos muss ich jetz alles erst mal im schlaf verarbeiten
ich (11:00 PM) :
ich weiß,ich will dich auch nicht überfordern oder so,ich dachte nur gerade vllt ist es besser,wenn du die wahrheit erwährst,obwohl ich ziemlich schiss davor hatte...nun ja kannst drüber nachdenken,ich werd nicht viel erwarten und dir zeit geben...alles was ich möchte ist,dass wir trotzdem uns nicht ausn weg gehen un normal reden können,ist das ok?
er (11:00 PM) :
klar
ich (11:00 PM) :
supi
ich (11:01 PM) :
dann dank ich dir dafür,dass du deine zeit für mich geopfert hast und ich mich irgendwie auch besser fühle jetzt
Kleinavril (11:01 PM) :
aber es ist wirklich spät geworden un du musst sehr früh hoch,also mach das du ins bett kommst,bevor ich schuld bin ^^
er(11:03 PM) :
ok nachti schlaf gut
ich (11:03 PM) :
danke du auch und träum süß

...nun ja jetzt brauch ich aber nur eure meinung und n rat! Ich persönlich halte es jetzt für besser ihn in ruhe darüber nachdenken zu lassen und erstmal nichts zu überstürtzen und vorallem ihn auch ihn ruhe lassen und nicht ständig anquatschen...wenn er sich meldet,ist das vllt n gutes zeichen,wenn nicht,dann empfindet er wohl freundschaft oder ist noch net fertig mit nachdenken.
Ich hab das gefühl,die ganze zeit gegen die wand gesprochen zu haben...eig hab ich immer alles so gesagt/geschrieben,dass er versteht wer gemeint ist,doch erst als ich meinte nach 9 monaten,bist du eben der einzige blabla,erst dann hat er es echt gecheckt anscheinend...oder er hat nur so getan un wollte es eben richtig hören,um sich sicher zu sein,dass ich das ja so meine,wie er auch denkt?jedenfals kann ich mir nicht vorstellen,dass es so schwer sein kann die worte : ich hab immernoch gefühle für dich - nicht zu verstehen,oder geht das?
naja würde gern wissen was ihr jetzt denkt und ob die reaktion von ihm jetzt positiv,negativ war? und vorallem wie ich mich eurer meinung nach am besten verhalten sollte^^

danke,dass ihr immer da seid und auch ratschläge gibt,das hilft echt und im mom fühl ich mich ehrlich gesagt sehr erleichtert,weils einfach raus is!

naja lg eure jungfraugeschädigte-under *lach*

Lass ihn denken
und hab Geduld. Manchen Männern muss man glaub ich GANZ DIREKT sagen, was Phase ist.
"ich hab immernoch gefühle für dich" - damit könnten ja schließlich auch freundschaftliche Gefühle gemeint sein. Oder eben zwar Gefühle, aber die Imtensität ist unklar.
"Muss ich erst mal im Schlaf verarbeiten" kenn ich von "meinem" JFM inzwischen beinahe auswendig. Und er kommt dann immer drauf zurück, wenn auch indirekt und über Umwege.

an0N_1214791399z

Morgen!
Süße... eins ist und bleibt bei den Herren der Schöpfung wohl einfach Fakt! Wenn man ihnen so was nicht per Vorschlaghammer überbrezelt, dann kommen die da einfach nicht von selbst drauf. Und wir hocken da und verzweifeln, warum die einfach nicht reagieren! :-)

Also "mein" JFM hat da schon eher Antennen für, aber er hat es auch oft nicht kapiert, wenn ich ankam.

Ich denke auch, lass ihm die Zeit, das zu verarbeiten. Und drüber nachzudenken, wie er damit nun umgehen will. Erst mal abwarten, wie er sich verhält, aber ruhig halten musst du deswegen nicht ewig.

Ich drück dir auch gaaaanz feste die Daumen!

Ich denke
    auch, dass er das erst mal alles analysieren und darüber nachdenken muss. ich erlebe diese erscheinungen auch immer wieder bei meinem jfm. man sagt was, es wird mehr oder weniger ohne emotionen aufgenommen und keine reaktion. oder aber die bitte nach etwas zeit zum nachdenken. dann, wenn man gar nicht mehr damit rechnet, alles eigentlich schon wieder vergessen hat, dann kommt es raus und es fällt auf, dass er die ganze geschichte von oben bis unten, hin und her, abgewägt hat und für sich einen schluss daraus gezogen hat.
    hoffentlich wird es eine positive entscheidung für dich. alles gute

an0N_1296515599z

Danke
    an euch allen! find ich verdammt lieb von euch,dass ihr mir mut macht und ich denke auch,dass ich ihn Zeit geben werde,was soll man auch anderes machen,als abwarten? - schließlich war das völlig unerwartet und ich denke jeder,der damit nicht rechnet würde net sofort sagen : hey das ist total toll,ich liebe dich auch *lach* ^^ nein,so würde niemand reagieren^^

Liebe Widdi,ich denke,dass er auch nicht verliebt ist,schließlich war ihn das ja anscheinend auch nicht klar gewesen,dass ich es bin und dass ER der auserwählte ist ^^,aber immerhin hat er nicht völlig negativ reagiert und will darüber in ruhe nachdenken.vielleicht kommt er ja irgendwann doch zu den entschluss,dass er es nie gemerkt hat,dass er für mich eben Alles ist und vielleicht überlegt er es sich ja doch noch mit mir,was mich wirklich freuen würde. Ich werde aber dadurch keine Erwartungen stellen,sondern weiter machen wie sonst auch,ihn n bissl Ruhe geben und abwarten und vllt irgendwann,wenn der richtige zeitpunkt abgewartet ist nachfragen.

Ich danke euch,dass ihr mir viel glück wünscht und ich drück mir natürlich selbst alle daumen die ich hab *lach*

Eines muss ich aber noch unbedingt hinzufügen...es ist echt eigenartig,dass diese sorte von mann nicht die einfachsten worte wie : ich hätte dich nie versetzt...ich hab noch gefühle für dich...es gab keinen anderen mann....usw. nicht interpretieren kann *lach*
    mal ernsthaft : welche frau würde denn auf einen mann zugehen und ihn direkt sofort sagen : ja ich mein dich,ich liebe nur dich! ist doch klar,dass man es eher umschreibt oder? Also normalerweise hatte es sonst bei anderen Männern IMMER geklappt,die wussten dann was phase ist,aber der JFM anscheinend braucht da 100 pro eine klare Antwort^^
    und noch etwas : meine freundin meinte ja auch vor einiger zeit mal zu ihm,was er machen würde,wenn ich ihn meine Liebe gestehen würde? er reagierte halt nüchtern und sagte er will mom keine bez ^^ obwohl er mir n anderen eindruck hinterließ...aber selbst schon wie meine freundin die frage stellte,hätte es doch bei ihn *klick* machen müssen,oder sehe ich was falsch???

lg under

fidda_12918065

...hat auch klick gemacht....
      jungfrauen sind sehr intelligent. er wusste auch schon vorher was sache ist, nur es ist ja so, so lange man es nicht platschig ins gesicht gesagt bekommt muss man nicht stellung beziehen beziehungsweise ein "problem" bewältigen. verstehst, er wird dich mögen und auch schätzen, dann verletzt man einen menschen nicht gerne, er ist dir ausgewichen und am besten kann man das wenn man sich auf dumm stellt, so wurde er nicht gezwungen zu reagieren. jetzt hat er auch nicht wirklich reagiert, er ist wieder ausgewischen. jf sind harmonimenschen, er will sich nicht einer diskussion aussetzen, er weis auch das er irgendwann stellung beziehen muss, denn du hast es ja jetzt ausgesprochen und wirst so lange er nicht sagt keine chance immer mal wieder anklopfen, was ja verständlich ist, denn du möchtest eine klare ansage.....und irgendwo ganz tief in deinem unterbewussten weisst du auch, das er dich ein wenig "an der nase rumführt" denn das sagt dein satz: "aber selbst schon wie meine freundin die frage stellte,hätte es doch bei ihn *klick* machen müssen,oder sehe ich was falsch???"

Ich sage NEIN du siehst nicht falsch in der Hinsicht.

ich bin auch mit einem jf-mann zusammen und ich muss sagen, ich kenne das so nicht. er hat mich erobert und das war nicht leicht für ihn. ein skorpio lässt sich ja nicht so leicht erobern *lach*

ich wünsche dir das du glücklich wirst.

alles liebe
      s