Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was bedeutet die schlange

Was bedeutet die schlange

31. Mai 2009 um 16:33

meine freundin (anfängerin) hat mir heute die karten gelegt und sie hat das halt so gedeutet, dass mein freund sich heute mit einder anderen trifft, weil da hlat die schlange lag und ich in der vergangenheit bei ihm liege!
ein freund von mir hat ihn aber heute gesehen auf der arbeit
und mein freund selbst ist nich erreichbar und ich bin völlig fertig mit den nerven weil meine freunidn sich sicher ist, dass sie das richtige gedeutet hat !Hiiillffe was soll ich glauben

Mehr lesen

31. Mai 2009 um 20:49

....
ja ich vermute schon was, weil wir uns sehr selten sehen wegen siener arbeit deswegen kam mir gerade diese deutung natürich sehr zutreffend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 8:31

Da haben wir es doch
Vielleicht übt Deine Freundin noch 1-2 Monate und fängt evtl. auf einer Line an zu arbeiten
Wahrscheinlich sollte sie erstmal Verbindungen lernen! Es gibt mit Sicherheit Hinweise ob Dein Partner treu ist, das erfährst Du aber nicht wenn Du nach der Schlange fragst. Die Schlange kann auch, je nach umliegenden Karten, eine ganz andere Bedeutung haben. Also, lass Dich nicht verunsichern, sonst bist Du irgendwann eine von vielen Linesüchtigen. Ist ein gutgemeinter Ratschlag, ich bin seit vielen Jahren Beraterin und kenne den Einstieg in die Sucht aus vielen Gesprächen. Und!!!..die Sicherheit....die möchte nicht mal ich nach 20 Jahren Erfahrung zu 100% geben.
glg sanni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 17:35
In Antwort auf kathie_12870850

Da haben wir es doch
Vielleicht übt Deine Freundin noch 1-2 Monate und fängt evtl. auf einer Line an zu arbeiten
Wahrscheinlich sollte sie erstmal Verbindungen lernen! Es gibt mit Sicherheit Hinweise ob Dein Partner treu ist, das erfährst Du aber nicht wenn Du nach der Schlange fragst. Die Schlange kann auch, je nach umliegenden Karten, eine ganz andere Bedeutung haben. Also, lass Dich nicht verunsichern, sonst bist Du irgendwann eine von vielen Linesüchtigen. Ist ein gutgemeinter Ratschlag, ich bin seit vielen Jahren Beraterin und kenne den Einstieg in die Sucht aus vielen Gesprächen. Und!!!..die Sicherheit....die möchte nicht mal ich nach 20 Jahren Erfahrung zu 100% geben.
glg sanni

....
ja kla auf die allein würd ihc nich vertrauen aber 2 weitere erfahrene KL haben das auch gelegt dass er eine andere hat neben mir hmmm
aber widerum eine andere KL ganz was anderes gelegt hat und da lag zwar auch die schlange aber sie hat es ganz anders gedeutet als eine andere frau
ich bin nur noch verwirrt im moment
aber rein von meinem bauchgefühl her kann ich mir das nich vorstellen dass er eine andere haben soll....andererseits wil ich nicht zu naiv sein vll ist doch was dran!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 22:24

Die Bedeutung der Schlange
So einfach ist die Deutung doch nicht es kommt auch immer auf die Position der Schlange an
Liegt Sie zum Beispiel zu Haupten der Fragestellerin können es auch nur deine Ängste und Gedanken sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 23:02
In Antwort auf alex_12957855

....
ja kla auf die allein würd ihc nich vertrauen aber 2 weitere erfahrene KL haben das auch gelegt dass er eine andere hat neben mir hmmm
aber widerum eine andere KL ganz was anderes gelegt hat und da lag zwar auch die schlange aber sie hat es ganz anders gedeutet als eine andere frau
ich bin nur noch verwirrt im moment
aber rein von meinem bauchgefühl her kann ich mir das nich vorstellen dass er eine andere haben soll....andererseits wil ich nicht zu naiv sein vll ist doch was dran!?


du bist nicht nur verwirrt, sondern auf dem richtigen weg "abhängig" zu werden..
warum fragst du deinen freund nicht einfach mal..
redest mit ihm über deine befürchtungen und erklärst ihm, wie du dich fühlst..
in einem offenen gespräch..
wenn du dabei dann mal auf deine innere stimme hörst, ihm bei der antwort in die augen schaust, wirst du die antwort spüren..
in jedem fall die möglichkeit der klärung nutzen, die du momentan durch deine kl-fragerei verbummelst und dich weiter ins misstrauen reitest..
wieso sollten dir wildfremde menschen antworten darauf geben können..
ich denke nicht, daß es zwischen ihm und dir ein problem der treue im allgemeinen, sondern eher ein problem des vertrauens gibt..
daran solltest du entweder arbeiten, oder die beziehung beenden..
eine partnerschaft ohne vertrauen funktioniert auf dauer sowieso nicht..

grüßle.. zora..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 15:10

Die Schlange
Bedeutung: Intelligente Frau, nicht naiv. Kann auch eine falsche, hintelistige Frau sein (umliegende Karten achten). Kann aber auch für eine andere Frau stehen (Freundin, Schwester, ...), wenn vorher festgesetzt. Verwicklungen. In etwas verstrickt sein. Komplikationen. Warnung: "Vorsicht!". Landstrasse, Wanderweg.

Einzelaussage: Intelligenz und vorsichtiges Handeln sind geboten.

Eigenschaften: Intelligent. Vorsichtig. Raffiniert. Clever. Beobachtend. Stark verbunden sein. Kompliziert. Schwierig.

Körper: Darm, Nabelschnur.

Tiere: Reptilien, Schlangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen