Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was bedeutet die Zahl 44 ??

Was bedeutet die Zahl 44 ??

7. September 2005 um 14:01

Ich werde schon seit knapp einem Jahr von der Zahl 44 verfolgt. Ich sehe sie ständig, mehrmals am Tag. Habe mittlerweile herausgefunden, daß sie mit dem Ende zusammenhängt. Kleines Beispiel: Ich unterhalte mich auf dem Parkplatz mit meine Kumpel,will mich verabschieden - also geht das Gespräch zu ende - schaue auf die Uhr, und es ist z.B. 22:44 !! Sowas kommt wirklich sehr oft vor, im Bezug auf die unterschiedlichsten Situationen und Gedanken die ich in dem Moment habe.

Wo kommt die 44 vor? Bibelcode?
Astrologie? Sonstiges?
Wie kann ich es deuten??

Bitte um Hilfe!

Mehr lesen

7. September 2005 um 14:18

13
das gleiche "problem" hab ich auch..und zwar mit der zahl 13!!! jedesmal wenn ich auf die uhr schaue-immer die 13!!!
hab leider auch keine ahnung was das zu bedeuten hat. lg joy197

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 14:45

Geht mir genauso
44 ist mein ständiger Begleiter! 44 ist die letzte Zahl einer Zahlenfolge, die der absoluten Ästhetik entspricht.

Zahl PHI =1,628 = goldener Schnitt
Diese Zahl kommt überall in der Natur vor. Euklid hat diese Zahl entdeckt.
Leonardo da Vinci und Kepler haben eine Zahlenreihe entwickelt:
1+1=2 1+2=3 2+3=5 3+5=8 .......
44 ist die erste Zahl in der Reihe, aus der die Zahl PHI abgeleitet wird!!!! Ab dort ist die Ableitung der Zahl PHI aus dieser geometrischen Reihe bis in die Unendlichkeit immer 1,628 = PHI
Siehe "Der Mensch" von Leonardo da Vinci (Proportionen des menschl. Körpers)

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 17:21

Auch uns geht es so!
Die Mysteriöse Zahl 44...(-> liegende 8 = Unendlichkeit); auch uns (zwei Freundinnen) begegnet sie schon seit einigen Jahren ständig. In letzter Zeit wieder häufiger. Wir haben in der Zwischenzeit herausgefunden, dass die Zahl 44 inmer dann auftritt, wenn sie mit Aktion, Handlung, Realisierung oder Entscheidung in Verbindung steht. Wenn die Zahl 44 auftaucht, bedeutet das soviel wie: du bist auf dem richtigen Weg.
Am Anfang wirkte das ständige Auftauchen der Zahl 44 mysteriös. Sie erschien auf einmal überall: Sitzplatznummer, Uhrzeit, Seitenzahlen, Registrierungsnummern, Busnr. etc. etc.und das manchmal mehrmals täglich! Heute ist das Auftauchen der Zahl 44 ein treuer Begleiter geworden, der in Situationen der Unsicherheit vertrauen in den eingeschlagenen Weg schenkt.

5 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 18:36

Schon mal aufs datum gesehen
ist schon fast 4 jahre her!! uhhhhaaaa wirklich unheimlich da ist ja auch schon wieder die 4 drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2016 um 13:57
In Antwort auf harvey_12669348

Ich werde schon seit knapp einem Jahr von der Zahl 44 verfolgt. Ich sehe sie ständig, mehrmals am Tag. Habe mittlerweile herausgefunden, daß sie mit dem Ende zusammenhängt. Kleines Beispiel: Ich unterhalte mich auf dem Parkplatz mit meine Kumpel,will mich verabschieden - also geht das Gespräch zu ende - schaue auf die Uhr, und es ist z.B. 22:44 !! Sowas kommt wirklich sehr oft vor, im Bezug auf die unterschiedlichsten Situationen und Gedanken die ich in dem Moment habe.

Wo kommt die 44 vor? Bibelcode?
Astrologie? Sonstiges?
Wie kann ich es deuten??

Bitte um Hilfe!

Mir geht es genauso dise Zahl verfolgt mich seit ungefähr einem Monat ich suche nach einer Antwort dir dir helfen kann 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Steinbock Mann wie weiter vorgehen?
Von: jajabe
neu
7. November 2016 um 20:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook