Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was bedeutet diese nachricht?

Was bedeutet diese nachricht?

7. Oktober 2015 um 13:29 Letzte Antwort: 7. Oktober 2015 um 13:33

Hallo zusammen,

Ich, Stier-Frau, stehe total auf einen Krebsmann... Er weiss das auch, weil ich es ihm mal durch die Blume gesagt habe...
Letzt waren wir mit freunden unterwegs und aufdem Weg nach Hause im Taxi haben wir uns zum Abschied tief in die Augen gesehen und für ein paar Sekunden Händchen gehalten...
Kurz danach als ich dann zuhause wat hat er mir eine SMS geschrieben: "Strange" und ich fragte was er meint und er sagte:" Mag dich echt und so aber weiss auch net..." Und dann war irgendwie themawechsel...

Dann letzte Woche waren wir wieder weg mit freunden und wir haben die ganze Zeit rumgealbert und er hat mir immer wieder auf die Schulter geboxt bis ich es irgendwann nicht mehr so lustig fand seil es anfing weh zu tun. Das sagte ich ihm dann auch und darauf hin nahm er mich in den arm als Entschuldigung. Ich bin dann ins Taxi und er und seine Kumpels sind auch heim und als er dabei war hat er mir auch gleich wieder geschrieben das er jetzt dabei ist
Ich hab ihm dann nur eine gute nacht gewünscht und bin eingeschlafen.... Am nächsten Tag hab ich gesehen dass er mir drei stunden später (also um 8 uhr morgens) nochmal geschrieben hat aber nur ein kusssmiley... Das wars dann auch... Seh ihn eigentlich fast jeden Tag aber seither wurde immer nur belangloses gesprochen... Muss vielleicht dazu sagen, dass er sich vor drei Wochen von seiner Freundin getrennt hat mit der er 2,5 jahre zusammen war...

Mehr lesen

7. Oktober 2015 um 13:33

Sorry autokorrektur...
Dabei=daheim

Gefällt mir