Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was bedeutet dieser Rückzug beim Jungfraumann?

Was bedeutet dieser Rückzug beim Jungfraumann?

26. März um 18:02 Letzte Antwort: 28. März um 15:47

Hallo zusammen,

Also über eie ketzte Geschichte mit dem Jrebsmann bin ich nun hinweg. Jetzt habe ich einen Jungfraumann kennengelernt und wir haben seit 6 Wochen Kontakt und haben uns das erste mal vor 3 Wochen getroffen. Bis vor 1 Woche war alles ok aber seit letzten Donnerstag zieht er sich zurück ich weiss nicht wieso. Hat er das Interesse möglicherweise verloren? Vor 1 Woche (5 Date) wollte er mehr aber ich habe nein gesagt und seit dem zieht er sich zurück. Ich habe ihn darauf angesprochen, er meint nur die momentane Situation belaste ihn und ja und heute hat er auf keine meiner Nachrichten reagiert. (2 Nachrichten in 5 Stunden. Eine Antwort auf seine Antwort. Und dann die nächste ob er denn nicht mehr mit mir rede mit nem Smiley) auch auf die Frage, was er denn von mir eigentlich wolle, also Bettgeschichte oder doch mehr, reagiert er nicht. Also im Moment reagiert er auf gar nichts. Ist es dieser Rückzug des jungfraumanns von der immer alle reden oder sollte ich lieber seine Nummer löschen und die Sache abhacken? 

für eine Antwort wäre ich sehr dankbar 🙂
LG 

Mehr lesen

26. März um 18:50

Ein jedes nein oder jegliches zeichen von ablehnung   verunsichert ihn . Bis er sich sicher ist was es ist wird es tausendmal durchdenken und analysieren was jetzt los ist. in der zwischen zeit könntest du dich fragen . wie du es schaffen könntest ihn nicht zu verunsichern .  Welches sternzeichen bist du   wenn  du nach Krebs nen Jungfraumann anknabberst .
Fische ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März um 22:44
In Antwort auf lostindarness

Ein jedes nein oder jegliches zeichen von ablehnung   verunsichert ihn . Bis er sich sicher ist was es ist wird es tausendmal durchdenken und analysieren was jetzt los ist. in der zwischen zeit könntest du dich fragen . wie du es schaffen könntest ihn nicht zu verunsichern .  Welches sternzeichen bist du   wenn  du nach Krebs nen Jungfraumann anknabberst .
Fische ?

Ja das kann schon sein. Er wirkte am Anfang auch total schüchtern, zurückhaltend und verunsichert. Natürlich könnte es auch einfach nur ne Mascha von ihm gewesen sein... aber für mich ist es auffällig, dass er nachdem ich keinen Sex mit ihm haben wollte, er mich heute zB total abweisend behandelt hat und wie gesagt immer weniger Interesse an mir zeigt. Ich bin mir nicht sicher ob ich es auf sein Sternzeichen schieben kann. Ich habe ihm schon versucht deutlich zu machen, dass ich anfange ihn gerne zu haben und ich selbst ehrliche Absichten habe. Er meinte nur er habe diese auch aber heutzutage sagt man vieles. Mag sein, dass ich immer zu ungeduldig und voreilig bin. Aber ich bin ungerne im Nebel und eben direkt. Wenn ich nur ungefähr wüsste was sein Problem ist: von Frau mal verletzt, oder dass er nur Bettgeschichten will oder er vielleicht doch eine andere hat. Dann könnte ich ihn entgegenkommen und auch Raum  und Zeit geben ohne es persönlich zu nehmen aber so... und egal was es ist, ich habe es nicht verdient so behandelt zu werden. Dass er mich so ignoriert. Vor allem ich habe ihm nichts getan. Alles war gut bis zu diesem einen moment....

ja Fische, ist das so offensichtlich? Ich hatte mich vorher noch nie für einen jungfraumann interessiert... deswegen weiß ich auch grade gar nicht wie ich mit ihm umgehen soll 😅

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März um 6:47

Fische und Jungfrauen können viel von einander lernen der Fisch hatt unheimlich viel Gefühl fehlt ihm aber oft an Geduld. Die Jungfrau bewahrt gerne einen kühlen Kopf lässt sich aber vom Fisch aus der emotionalen Reserve locken. Sie ergänzen sich gut  auch wenns der jungfra manchmal zu viel Gefühl wird und da brauch sie dann Zeit und ein bißchen frei Raum 😉


LG Krebs mit Herz und Verstand und nen Blick hinter den Offensichtlichen   vertrau einfach deinem Gefühl in der Sache er wird seinem Verstand trauen. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März um 16:36

Es hat sich wohl nun erledigt. Nachdem er mich gestern noch sehr abwertend behandelt hat, habe ich ihm eine Ansage gemacht, dass er mich nicht so zu behandeln hat und ich es nicht verdient habe, egal was er für ein Problem hat. Und er hat mich nur ignoriert und wir haben dann wohl unsere Nummern gelöscht. Tut mir leid, aber egal welches Sternzeichen wir haben, aber wie Dreck muss man sich nicht behandeln lassen. 
Anscheinend suche ich mir nur solche Typen selber aus, aber dann muss ich mich damit abfinden, dass ich noch länger alleine bleibe. Aber danke für deine tolle Antworten. Ich hätte mich auch gerne mehr bemüht, nur wenn es einseitig ist, ist es einfach nicht wert, was ich immer so schade finde. Aber Zeit verschwenden will ich nicht. Naja vielleicht finde ich ja in Alterheim einen der nicht nur das Eine will. 😂 

 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März um 23:55
In Antwort auf lostindarness

Ein jedes nein oder jegliches zeichen von ablehnung   verunsichert ihn . Bis er sich sicher ist was es ist wird es tausendmal durchdenken und analysieren was jetzt los ist. in der zwischen zeit könntest du dich fragen . wie du es schaffen könntest ihn nicht zu verunsichern .  Welches sternzeichen bist du   wenn  du nach Krebs nen Jungfraumann anknabberst .
Fische ?

Haha ist das so offensichtlich, dass ich fische bin? 
naja im moment ist das egal, denn gestern, nachdem er sich mir gegenüber mehr als abwertend verhalten hat, habe ich ihm direkt gesagt, dass ich es nicht verdient habe so behandelt zu werden, egal was sein Problem ist. 
es ist mir in dem fall egal ob das was mit seinem Sternzeichen zutun hat aber da hat er bei mir einfach eine Grenze überschritten und ich muss mir ja doch nicht alles gefallen lassen. 
ich denke er wird sich auch nicht mehr melden, also denke ich, dass die Geschichte nun vorbei ist, denn mein stolz wird es ganz sicher nicht zulassen mich bei ihm zu melden und wenn er nicht damit umgehen kann, dass ich seinen Quatsch nicht immer und auf Dauer mitmachen werde, dann ist es wohl nicht wert. 
aber ich danke dir sehr für deine tollen antworten. Wäre es jetzt ein bisschen anders gekommen, hätte ich es auch umgesetzt aber so ist das leider unmöglich. 
ich denke nicht, dass ich mir je wieder einen jungfraumann anmachen werde
 das schien mir total inkompatibel zu sein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 8:22

Du bist  Fische aber  verhälst dich  Fisch typisch Falsch zu dir selbst . Weil  so brauch ich mich nicht behandeln lassen . Richtig  hast du ihn anders behandelt ?  Beschreibe mehr als abwertend .   Es "schien"  also  siehst du nicht dahinter . Das eigentliche anziehende was ihr vorher hattet war gut bis einer angefangen hatt den Verstand anzuschalten. Wolltest du ihn ablehnend behandeln .

Dein verstand sagt dir nein so wie du bist kann dich keiner lieben erinnere dich an die ganze ablehnung die du immer bekommst   ist denn der Verstand das was Gefühle versteht oder ist es dein Herz was das von Natur aus kann

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 8:56
In Antwort auf lostindarness

Du bist  Fische aber  verhälst dich  Fisch typisch Falsch zu dir selbst . Weil  so brauch ich mich nicht behandeln lassen . Richtig  hast du ihn anders behandelt ?  Beschreibe mehr als abwertend .   Es "schien"  also  siehst du nicht dahinter . Das eigentliche anziehende was ihr vorher hattet war gut bis einer angefangen hatt den Verstand anzuschalten. Wolltest du ihn ablehnend behandeln .

Dein verstand sagt dir nein so wie du bist kann dich keiner lieben erinnere dich an die ganze ablehnung die du immer bekommst   ist denn der Verstand das was Gefühle versteht oder ist es dein Herz was das von Natur aus kann

Danke für seine klaren Worte. Ich habe nun etwas nachgedacht und du hast ja recht, ich war wohl auch nicht ganz fair zu ihm... und ja es stimmt... ich habe Angst Gefühle zuzulassen, damit ich nicht wieder verletzt werde und am Ende endet es damit, dass es doch passiert. Ich bin mir nicht sicher, ob man mich nicht lieben kann oder doch. Es stimmt auch, dass ich deswegen immer alles sabotiere... aber seine undurchsichtigkeit hat mich noch mehr verunsichert und ich wusste letztenendes damit gar nicht umzugehen. Wir machen was aus und dann "vergisst" er abzusagen oder ignoriert das Treffen, so als hätten wir nie was ausgemacht. Für mich zeigt es einfach Desinteresse an mir. Es kann durchaus sein, dass ich ihm auch am Ende ablehnend war, da ich ihn einfach nicht verstand. Oder als ich mit ihn telefonieren wollte, weil ja mit dem Treffen momentan so schwierig ist, hat er immer abrupt das Telefonat beendet weil jemand anderes angerufen hat, da hatte ich mich verletzt gefühlt, weil wir ja gerade dabei waren miteinander zu reden. Ich fand es einfach an sich schon unhöflich. 
ja vielleicht bin ich zu empfindlich und ich versuche es ja schon immer zu unterdrücken aber es kommt trotzdem. 
Aber auch wenn ich bereit bin daraus zu lernen und ihn besser zu verstehen und mehr auf ihn einzugehen, denn da sehe ich meinen eigenen Fehler, ist es nun zu spät. Er wird wahrscheinlich schon mit mir durch sein. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 9:17

Ich hab nicht gesagt das er nicht auch fehler macht aber auch er macht sie aus ebend jenen grund. angst  ist ein schlechter lehrer wie man so schön sagt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 9:30

Also  deine  worte die du geschrieben hast mal zu ihm geschickt  würden doch erstmal ein paar probleme lösen   oder nicht  bereite dich auf die abfuhr vor  aber dann brauchst du dir nicht vorwerfen du hättest es nicht versucht. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 11:35
In Antwort auf lostindarness

Also  deine  worte die du geschrieben hast mal zu ihm geschickt  würden doch erstmal ein paar probleme lösen   oder nicht  bereite dich auf die abfuhr vor  aber dann brauchst du dir nicht vorwerfen du hättest es nicht versucht. 

Also ich habe ihm geschrieben und er hat auch schnell geantwortet. Er meinte er finde das alles nicht so toll und er erst einmal Zeit bräuchte und wir uns ja treffen könnten wenn wir wieder rausgehen können, weil am Handy schreiben ist ihm zu nervig. 
Klar, mir ist bewusst, dass ich nun meine Füße still halten muss, wenn ich ihn nicht endgültig verscheuchen möchte. Einerseits denke ich mir, jetzt muss ich ihm zeigen dass ich es besser machen möchte und ihm auch vertrauen aber andererseits habe ich die Befürchtung, dass er gerade eine andere am Haken hat und mich nur hinhält, falls es mit der nicht klappt... ixh weiß... meine Gedanken werden mir noch das Genick brechen. Sind jungfraumänner so? Halten Sie jemanden hin oder braucht er wirklich Zeit, aber wofür? 
oh mann genau solche Situationen verunsichern mich und machen mich unglücklich...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 12:06
In Antwort auf vien

Also ich habe ihm geschrieben und er hat auch schnell geantwortet. Er meinte er finde das alles nicht so toll und er erst einmal Zeit bräuchte und wir uns ja treffen könnten wenn wir wieder rausgehen können, weil am Handy schreiben ist ihm zu nervig. 
Klar, mir ist bewusst, dass ich nun meine Füße still halten muss, wenn ich ihn nicht endgültig verscheuchen möchte. Einerseits denke ich mir, jetzt muss ich ihm zeigen dass ich es besser machen möchte und ihm auch vertrauen aber andererseits habe ich die Befürchtung, dass er gerade eine andere am Haken hat und mich nur hinhält, falls es mit der nicht klappt... ixh weiß... meine Gedanken werden mir noch das Genick brechen. Sind jungfraumänner so? Halten Sie jemanden hin oder braucht er wirklich Zeit, aber wofür? 
oh mann genau solche Situationen verunsichern mich und machen mich unglücklich...

Die unterdrücken eher eiskalt ihre Gefühle bis sie ihre gedanken geordnet haben  . Für die ist das normal  .  Echte unterhaltungen sind für ihn genau so wichtig wie für dich  .  Damit man hört sieht und spürt  was wirklich beim anderen los ist .  Telefon zeigt immer noch keine körper reaktion usw usw  du achtest unbewusst darauf und er halt sehr bewusst .  So gibts dann auch nicht so viele missverständnisse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 12:25
In Antwort auf lostindarness

Die unterdrücken eher eiskalt ihre Gefühle bis sie ihre gedanken geordnet haben  . Für die ist das normal  .  Echte unterhaltungen sind für ihn genau so wichtig wie für dich  .  Damit man hört sieht und spürt  was wirklich beim anderen los ist .  Telefon zeigt immer noch keine körper reaktion usw usw  du achtest unbewusst darauf und er halt sehr bewusst .  So gibts dann auch nicht so viele missverständnisse

Erst einmal, vielen lieben Dank, dass du dir Zeit nimmst mir zu antworten! 



Das verstehe ich ja auch. Das am Telefon nervt mich auch total immer. Aber dieses Zeit brauchen irritiert mich halt irgendwie. Wofür? um sich klar zu werden was er möchte oder zu schauen ob nicht doch noch eine bessere vorbeikommt? Vor allem jetzt mit dieser ausgangsbeschränkung, weiß man ja eigentlich nicht bis wann diese wirklich anhält. Die könnte nochmal 2 Wochen vergehen und er würde sich weitere 2 Wochen nicht melden...
irgenfwie bin ich hin-und hergerissen zwischen er hält sich gerade seine Optionen offen und ich kann froh sein, dass er überhaupt sich nochmal gemeldet hat oder mir gleich ne Abfuhr erteilt hat... 

Es tut mir leid dass ich jetzt da so rumheule. Ich möchte es mir nicht mit ihm vermasseln... und er ist tatsächlich erst der 2te jfm mit dem ich wirklich zutun habe. Der andere war Feuer und Flamme für mich und hat mich regelrecht bombardiert mit Aufmerksamkeit und so weiter... was mich allerdings auch, nur weil er gar nicht mein Typ deswegen hatte es nicht geklappt. Aber gut mit ihm möchte ich dass es klappt und bin auch bereit auf ihn einzugehen. Nur möchte ich wissen woran ich bin. Mehr nicht.... ich will ja nicht gleich eine Beziehung haben aber einfach eine Sicherheit wäre eben mein Traum gerade.

Ich weiß auch gerade nicht wie ich ihm jetzt antworten soll, ohne zu gefüjähladuselig oder zu kalt rüberzukommen... 

 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 13:21

Komisch er und du löscht die nummern  aber plötzlich kann er schnell antworten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 13:27
In Antwort auf lostindarness

Komisch er und du löscht die nummern  aber plötzlich kann er schnell antworten

Hä was möchtest du mir damit sagen? 😅 ich hatte mich aber auch sehr gewundert, dass er so schnell zurückgeschrieben hatte... hatte damit gar nicht gerechnet. Wenn überhaupt mit einer Antwort 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 13:33

Sieht nicht aus wie hinhalten  aber er brauch halt zeit  gefühle zu sortieren.  Unordnung im kopf geht garnicht bei Jungfrauen . Während man als Fisch Skorpion oder Krebs  es halt liebt dieses Gefühlschaos  weil man halt alles da haben will Leidenschaft , Freude usw usw
Ich bin aber momentan auch eher Verstands lastig nur merkt man das nie ob ich nu wirre gedanken oder gefühlschaos hab    
Nehme aber von draussen Angst , Unsicherheit wahr  was mich kirre macht weil Corona alle Kirre macht .  
Vll  auch mal in dich gehen ob du nicht auch eher die angst und unsicherheit von den Menschen deiner umgebung aufnimmst. Das kann sich hart auf dein denken auswirken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 13:38

Doof  hatt ja den gleichen effekt auf Jungfrauen XD  also  Allgemeine Verunsicherung  die sind halt auch stark empathisch 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 15:47
In Antwort auf lostindarness

Doof  hatt ja den gleichen effekt auf Jungfrauen XD  also  Allgemeine Verunsicherung  die sind halt auch stark empathisch 

Ja mal schauen wie es weitergeht.   Hoffentlich ist bald alles wieder vorbei und kehrt zur Normalität zurück. 

Und beim jfm hoffe ich, dass er sich nicht gegen mich entscheidet... ein bisschen Hoffnung habe ich jetzt schon, weil er eben zurückgeschrieben hat und es auch ehrlich und direkt gesagt hat und nicht rungedruckst hat. Aber das werde ich wohl erst irgendwann herausfinden wenn wir wieder rausdürfen 😂

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
14 Antworten 14
|
25. März um 12:20
Von: sunflower355
1 Antworten 1
|
25. März um 12:02
3 Antworten 3
|
23. März um 5:31
12 Antworten 12
|
22. März um 11:24
6 Antworten 6
|
22. März um 11:09
Diskussionen dieses Nutzers
3 Antworten 3
|
20. Januar um 13:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram