Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was bedeutet dieser satz von ein löwe mann: wir kommen bald zusammen dauert nicht mehr lange

Letzte Nachricht: 11. Juli 2012 um 12:49
O
ornat_11979161
13.05.12 um 21:42

hallo ihr lieben!!

ich kenne seit 2 jahren ein löwe mann und das war bis jetzt immer ein hin und her zwischen uns. mal hat er sich wochenlang nicht gemeldet oder andersrum. tja das blöde ist, ich habe mich ein wenig verkuckt und habe meine gefühle ihm nie richtig gezeigt, aber er ist ja auch nicht dumm, also wir ticken beide fast gleich und lachen sehr viel miteinander. wir kommen auch wirklich voneinander weg. vor kurzem habe ich ein ernstes gespräch mit ihm geführt, was er denn jetzt eigentlich will und habe ihm zu verstehen gegeben, auch wenn das nur für ihn spaß war, das er mir es ruhig sagen kann. ja ich weisst vllt war das auch ein fehler über meine gefühle mit ihm zu reden, aber ich brauche gewissheit. also er antworte: bald dauert nicht mehr lange! was soll ich denn darunter verstehen???

bitte helft mir, ich bin kurz vorm ziel nach 2 jahre

danke

Mehr lesen

R
rajani_12145815
17.05.12 um 9:27

Wieso
sagt er nicht mehr lange?hat er noch eine andere?ganz ehrlich, diesen satz kenn ich auch und das bedeutet einfach nur, ich halt dich warm.

Gefällt mir

N
nada_12512615
18.05.12 um 21:13

Mögliche erklärung
ich bin mal so frei und antworte mal als löwe.......

wenn ich eine frau haben will, warte ich 100 % keine 2 jahre,

der einzige grund warum, wäre für mich das ich finanzielle probleme hätte (will ja was bieten können)

oder, ich seh das ganze als nette abwechslung und hab kein näheres interesse....

nachdem du aber offen ( ehrlichkeit ,mut) bewiesen hast, lass ihn auf dich zukommen, weil wenn er auch etwas empfindet komt er von selber, wenn nicht gib ihm nen arschtritt und sag ihm mal klar was sache ist ( brauchen wir )....

lg

Gefällt mir

A
an0N_1225295099z
21.05.12 um 1:10

..und

wie lange dauert es bei dir?

Gefällt mir

Anzeige
N
nada_12512615
21.05.12 um 4:35

Ok nette version bringt wohl nix.......
2 jahre- ich hau mich weg, das doch lächerlich, keine eier in
der hose der gute und als frau das ganze rum eiern noch mitmachen, da würd ich spätestens nach nem monat keinen respekt mehr haben, nettes spielzeug und fertig,

wie lange dauert es bei mir ?

wenn ich sie haben will, sofort, ehrliches gespräch und die wahrheit

frag mich bei solchen sachen echt immer warum man sich das leben unnötig schwer machen muss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rabbie_12757252
10.07.12 um 13:19

Löwe und Löwe
Also ich bin Löwe und mein EX! Ist das auch! .. Jahre hat er mich hingehalten!
"Ja, nächstes Jahr ziehen wir zusammen!" Das habe ich mir immer wieder angehört.
"Ja, beim nächsten Mal fahre ich mit zu deinen Eltern"
"Ja, bald fahren wir zusammen in den Urlaub"
Irgendwann habe ich einen anderen Mann gefunden und den Löwen abserviert.
Jetzt heult er mir bis heute nach... das sind jetzt schon 5 Jahre.
Sag was du willst, wenn er nicht darauf eingeht, zieh dich zurück!! Anders begreifen manche "Löwemänner" es wohl manchmal nicht.

Gefällt mir

A
an0N_1256723599z
11.07.12 um 12:29

Ojeeee
den satz hab ich auch mal gehört, oder öfter sogar, damals war ich noch ein naiver teenager und habe mich auch tierisch darüber gefreut. und JA, wir kamen auch irgendwann zusammen. doch 3 tage danach bekam ich einen anruf von seiner anderen freundin und erfuhr noch am selben tag, dass er außerdem die ganze zeit auch noch eine affäre mit einer meiner freundinnen hatte......

damals ist eine welt für mich zusammen gebrochen, aber heute weiß ich, dass bei solch einem statement sofort die alarmglocken läuten sollten...

Gefällt mir

Anzeige
T
talibe_11889544
11.07.12 um 12:49

Hallo
solch ein verhalten kenne ich eigentlich nicht von einem Löwen, ausser er hat gar kein richtiges Interesse. Wenn er richtig Interesse hätte, dann würde er niemals so lange ein Hin und Her führen. Dass du offen und ehrlich mit ihm darüber gesprochen hast finde ich gut. Was ich nicht verstehe ist warum der sone komische Antwort gibt. Es klingt für mich wirklich sorry wie wenn er zuerst noch was anderes erledigen muss oder wirklich vielleicht noch eine andere hat. Du hättest ihn fragen müssen was er damit meint. Ist komisch dass er nie so richtig Klartext reden will. Ich bin selbst Löwin und hatte auch schon Löwe Partner und die waren und ich bin immer ganz ehrlich und direkt (manchmal sogar zu direkt).

Gefällt mir

Anzeige