Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was bedeutet dieses Verhalten

Letzte Nachricht: 4. März 2011 um 16:55
C
carlyn_12648168
03.03.11 um 15:23

Ich habe jmd. auf einer Singlebörse kennengelernt, (Sonne Skorpion, Aszendent Schütze). Wir hatte schon längeren E-Mail-Austausch und eigentlich war meine Vermutung, dass das Kennenlernen so ganz normal weitergehen würde.
Aber, nach meiner letzten E-Mail (stand nichts weltbewegendes drin), kommt jetzt nichts mehr von ihm. Dafür geht er aber auf der Singleseite online, antwortet mir aber nicht, schon seit 14 Tagen.

Was kann dieses Verhalten bedeuten? Wenn man beiderseits online ist, aber nicht zurückschreibt? Wie würdet ihr dieses Verhalten bei dieser Sternzeichenkombination deuten?

Mehr lesen

C
carlyn_12648168
03.03.11 um 16:51

...
Ja, das war auch eine meiner Theorien.
Dabei hörte ich, dass Skorpione ehrlich seien? Sagen doch eigentlich dann einfach direkt, wenn sie kein Interesse haben? Und ob man dann wirklich so viel über sich erzählt, es schien mir wir seien auf einer Wellenlänge, und dann sich einfach aus dem Staub macht?

Das man noch nichtmal wert auf Freundschaft legen kann?

Gefällt mir

S
shanna_12673604
04.03.11 um 6:29

Du hast Recht Meiner sagte mal zu mir...hatte ich kein intresse an dir würde ich dir einfach nicht mehr schreiben.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
piera_12037441
04.03.11 um 11:33

Ich würde an deiner Stelle einfach ganz einfach mal fragen was los ist.

Du dich wunderst da nichts mehr von ihm kommt und du ggf. schade findest.

Dann wirste sehen wie du sein Verhalten zu deuten hast.

Entweder er meldet sich weiterhin nicht mehr - dann kannste es so wie so vergessen oder er gibt dir eine Erklärung und du hast alles was du brauchst.

Viel Glück
fischli68

Gefällt mir

Anzeige
M
monica_12762887
04.03.11 um 16:55

Muß nicht mal...
an der Nachricht liegen. Wenn beide in einer Singlebörse sind, hat er wahrscheinlich eine gefunden, DIE ihn interessiert.
Ehrlich gesagt, habe ich das auch schon oft so gemacht, daß ich einfach nicht mehr reagiert habe, weils für mich langweilig war. Ich kenne die Typen ja nicht und habe auch keinen Vertrag abgeschlossen, mich nun ständig zu melden. Wer nach 14 Tagen Funkstille nicht selbst darauf kommt, daß da kein Interesse besteht......

Hat mit Ehrlichkeit/Unehrlichkeit auch nichts zu tun. Nur weil man jemanden nicht an den Kopp knallt, daß kein Interesse besteht, ist man nicht unehrlich. Sie hat ja nicht gefragt....selbst wenn sie es tut und keine Antwort bekommt, ist das kein Zeichen von Unehrlichkeit. Keine Antwort ist auch ne Antwort

Gefällt mir

Anzeige