In Antwort auf lela_12472434
@ dasmeine und @pinkmeadow
Nein, eine Freundschaft schliesse ich nicht aus
Ich habe vor einigen einen Thread hier reingestellt : Bin ich auf dem guten Weg ?
Lies ihn bitte mal durch...
Nach der Geschichte mit dem Bild geschah nur noch, dass wir noch telefonierten, dann plötzlich wieder 4 Tage nix von ihm.
Daraufhin schrieb ich eine sms mit dem Wortlaut dass ich zwar kein so ein schönes Herz wie das seiner Tochter hätte um ihm zu schicken, er aber doch einen Platz in meinem Herzen habe, ich an ihn denken e und auch vermissen würde, dass ich ihn ganz gerne näher kennenlernen würde.
Daraufhin kam dann gestern (wieder nach 4 Tagen Funkstille),
er wäre ein paar Tage weg gewesen, Kennenlernen sei etwas sehr schönes, er aber im Moment keine Beziehung eingehen möchte, obwohl ich ihm super sympatisch wäre.
Dann heute morgen wieder eine sms wo es aber nur um die Tochter ging...
Hoffe das bringt jetzt etwas Klarheit ins Dunkel
Durchgelesen!
...ich tappe aber noch im Dunkeln...ich weiß nicht was in seinem Kopf vorgeht...keine Ahnung welche Vorgeschichten er hatte in Bezug auf Beziehungen...und ich weiß auch nicht genau, ob er den Kontakt zu dir, genau so interpretiert wie du zu ihm.
Aber eine Frage, hast du Kinder?
Womöglich sucht er Austausch mit dir, über Kinder, Elternsein...etc?! Und hat sich dabei nichts weiter gedacht....?
Gefällt mir