Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was bedeutet es

Was bedeutet es

28. Mai 2011 um 12:26

wenn JFM sagt, er möchte im Moment keine Beziehung eingehen obwohl er mich sehr sympatisch findet und sich dann am folgenden Tag meldet als wäre nix gewesen ?

Danke für Eure Meinungen

Mehr lesen

28. Mai 2011 um 17:56

Ich dachte
JFM überlegen reiflich bevor sie eine Entscheidung treffen um diese dann mitzuteilen Und stehen dann auch dazu...aber so ??

Würde mich ja gerne mit einer deiner Optionen anfreunden, aber irgendwie kann ich mich für keine erwärmen.. evtl. überlegt doch noch, aber dann komme ich mir wie in der Warteschleife vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 18:00
In Antwort auf lela_12472434

Ich dachte
JFM überlegen reiflich bevor sie eine Entscheidung treffen um diese dann mitzuteilen Und stehen dann auch dazu...aber so ??

Würde mich ja gerne mit einer deiner Optionen anfreunden, aber irgendwie kann ich mich für keine erwärmen.. evtl. überlegt doch noch, aber dann komme ich mir wie in der Warteschleife vor

Du kannst es auch sein
lassen, die so vor zu kommen...pfff...in der Warteschleife ....gibt genug Männer, die dir sofort ein Kind machen würden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 18:03
In Antwort auf dasmeine

Du kannst es auch sein
lassen, die so vor zu kommen...pfff...in der Warteschleife ....gibt genug Männer, die dir sofort ein Kind machen würden...

Nix Warteschleife
dafür bin ich mir zu schade.. und auch zu alt für solche Spielchen.. das bringt mir nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 18:05
In Antwort auf lela_12472434

Nix Warteschleife
dafür bin ich mir zu schade.. und auch zu alt für solche Spielchen.. das bringt mir nix

Schließt du eine Freundschaft aus?
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 18:33
In Antwort auf dasmeine

Schließt du eine Freundschaft aus?
...

@ dasmeine und @pinkmeadow
Nein, eine Freundschaft schliesse ich nicht aus

Ich habe vor einigen einen Thread hier reingestellt : Bin ich auf dem guten Weg ?

Lies ihn bitte mal durch...

Nach der Geschichte mit dem Bild geschah nur noch, dass wir noch telefonierten, dann plötzlich wieder 4 Tage nix von ihm.
Daraufhin schrieb ich eine sms mit dem Wortlaut dass ich zwar kein so ein schönes Herz wie das seiner Tochter hätte um ihm zu schicken, er aber doch einen Platz in meinem Herzen habe, ich an ihn denken e und auch vermissen würde, dass ich ihn ganz gerne näher kennenlernen würde.

Daraufhin kam dann gestern (wieder nach 4 Tagen Funkstille),
er wäre ein paar Tage weg gewesen, Kennenlernen sei etwas sehr schönes, er aber im Moment keine Beziehung eingehen möchte, obwohl ich ihm super sympatisch wäre.

Dann heute morgen wieder eine sms wo es aber nur um die Tochter ging...

Hoffe das bringt jetzt etwas Klarheit ins Dunkel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 19:21
In Antwort auf lela_12472434

@ dasmeine und @pinkmeadow
Nein, eine Freundschaft schliesse ich nicht aus

Ich habe vor einigen einen Thread hier reingestellt : Bin ich auf dem guten Weg ?

Lies ihn bitte mal durch...

Nach der Geschichte mit dem Bild geschah nur noch, dass wir noch telefonierten, dann plötzlich wieder 4 Tage nix von ihm.
Daraufhin schrieb ich eine sms mit dem Wortlaut dass ich zwar kein so ein schönes Herz wie das seiner Tochter hätte um ihm zu schicken, er aber doch einen Platz in meinem Herzen habe, ich an ihn denken e und auch vermissen würde, dass ich ihn ganz gerne näher kennenlernen würde.

Daraufhin kam dann gestern (wieder nach 4 Tagen Funkstille),
er wäre ein paar Tage weg gewesen, Kennenlernen sei etwas sehr schönes, er aber im Moment keine Beziehung eingehen möchte, obwohl ich ihm super sympatisch wäre.

Dann heute morgen wieder eine sms wo es aber nur um die Tochter ging...

Hoffe das bringt jetzt etwas Klarheit ins Dunkel

Durchgelesen!
...ich tappe aber noch im Dunkeln...ich weiß nicht was in seinem Kopf vorgeht...keine Ahnung welche Vorgeschichten er hatte in Bezug auf Beziehungen...und ich weiß auch nicht genau, ob er den Kontakt zu dir, genau so interpretiert wie du zu ihm.

Aber eine Frage, hast du Kinder?
Womöglich sucht er Austausch mit dir, über Kinder, Elternsein...etc?! Und hat sich dabei nichts weiter gedacht....?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 23:24
In Antwort auf dasmeine

Durchgelesen!
...ich tappe aber noch im Dunkeln...ich weiß nicht was in seinem Kopf vorgeht...keine Ahnung welche Vorgeschichten er hatte in Bezug auf Beziehungen...und ich weiß auch nicht genau, ob er den Kontakt zu dir, genau so interpretiert wie du zu ihm.

Aber eine Frage, hast du Kinder?
Womöglich sucht er Austausch mit dir, über Kinder, Elternsein...etc?! Und hat sich dabei nichts weiter gedacht....?

Das glaube
ich ist nicht der Fall. Ich habe 2 Söhne im Alter von 23 und 19 Jahren, wir haben zwar viel über unsere Kinder gesprochen, aber das der einzige Grund für unseren Kontakt war, kann ich nicht bestätigen.
Er hat ja auch viele Fragen zu meiner Person gestellt, was ich mag und was nicht usw und sich für verschiedene meiner Hobbys interessiert.

Ganz am Anfang als er vom Scheitern seiner Beziehung erzählte, meinte er er habe 3 schwierige Jahre hinter sich, aber für ihn wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen eine Frau kennen zu lernen.. er möchte mich kennen lernen. Ausserdem sei sein Haus viel zu gross für ihn allein, er müsse mir das mal zeigen und noch vieles mehr....

Also wenn ich nur Freundschaft und Austausch mit jemanden will, dann schreibe ich keine sms wie : denke an dich... heute ist alles schief gelaufen, wäre lieber bei dir gewesen... mag dich... habe Sehnsucht nach dir...

Er ist ein sehr intelligenter Mann und ich denke er weiss genau wenn er solche Signale sendet die andere Person (falls sie das Gleiche empfindet) darauf eingehen kann.

Deshalb tappe ich ja auch im Dunkeln..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 10:36

Leider
weiss ich nicht ob ich sein erstes Flirtversuch bin nach seiner Trennung, er hat sich darüber nie geäussert. Ich habe einem guten Freund die Geschichte erzählt mit der Frage warum Männer sich plötzlich entscheiden nun doch keine Beziehung einzugehen. Er meinte für einen Mann wäre es oft "hauchfein" ob er will oder nicht. Oftmals wäre es so dass wenn er merkt dass er Gefühle entwickelt, er sich dann zuück zieht, weil es dann kompliziert für ihn wird. Kompliziert in dem Sinne dass er dann Verantwortung übernehmen müsste.

Was meinst du dazu ? Bist du auch Jungfrau ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 21:27

In seiner letzten sms
schrieb er die Tochter würde gerade an einem Reitturnier teilnehmen und sei sehr aufgeregt. Sie würde gerne Pferdewirtin werden und müsse dafür nach Tirol (so in 1 Jahr).

Ich habe ihm geantwortet ich würde ihr die Daumen drücken, es würde bestimmt alles gutgehen, da sie einen Traum hat und er sie dabei unterstützt.

Er hat mir auch mitgeteilt dass er jetzt eine Woche Urlaub mit den Kindern und Hunden in Kroatien macht und das für ihn wieder ein Abenteuer werde.

Also, ich habe ja jetzt schon etliche Antworten von euch erhalten (danke danke dafür) und ich denke ich bin es wirklich zu schnell angegangen. Vielleicht war ich mir nicht so bewusst dass ich zuviele Signale sende und es dann als "Ungeduld" rüberkommt..

Was meinst du mit " er hat doch Vertrauen zu DIR" ?

Meinst du er hat es immer noch oder habe ich schon zuviel falsch gemacht ?

Und wie soll ich mich verhalten, wenn er sich eventuel wieder melden würde ? Ganz neutral, einfach freundschaftlich oder ???

Ich möchte auf keinen Fall noch was falsch machen..

LG








Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 21:48

Also
entweder will er nur vögeln oder sein Friseur hat gerade Urlaub. Ich selber wäre mir zu schade für solch ein Theater.

Und wenn jemand schreibt er wäre dies ebenso auch für sich und es dennoch nicht schafft daraus für sich die Konsequenzen zu ziehen, braucht sich dann auch nicht über seinen merkwürdigen Status beim anderen zu wundern.

Warum legen solche Menschen ein derartiges Verhalten an den Tag? Weil sie es können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest