Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was bedeutet folgende Aussage ?? (liebe Schützen bitte helft mir...)

Was bedeutet folgende Aussage ?? (liebe Schützen bitte helft mir...)

17. März 2009 um 22:00

MIT DIR KÖNNTE ICH MIR MEHR VORSTELLEN !
Mit folgenden Hintergrund: Mein Schütze war granatenvoll und kleine Kinder und Besoffene sagen ja angeblich immer die Wahrheit !
Ist die Aussage ernst zu nehmen oder nur belangloses "Geschwafel" und was bedeutet diese Aussage für einen Schützen ? Was ist denn "mehr" für einen Schützen ??

Danke das ihr meinen Beitrag gelesen habt und ich hoffe auf viele Antworten !

LG, Sonja

Mehr lesen

17. März 2009 um 22:16

Bin zwar ne Frau
aber selbst im stockbesoffenem Zustand würde ich nie lügen, dazu liebe ich die Wahrheit zu sehr.

Wenn ich das zu nem Mann sagen würde, würde es heißen, dass ich eine Beziehung mit ihm eingehen würde, wenn er denn auch daran Interesse hätte.

Wahrscheinlich würde ich mir aber nüchtern auf die Zunge beißen oder mich erstmal zurückziehen, weil ich Angst hätte, dass ich es zu früh gesagt hätte

Ach so, wie man "mehr" definiert, liegt wohl am persönlichen "Geschmack". Also ob jetzt für die Ewigkeit, zum wöchentlichen poppen oder lockeren Ausprobieren, das ist wohl individuell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 10:27

Danke für Deine Antwort
aber diese Worte kenne ich von meinem Schützen gar nicht ! Und Zusammenziehen ist für meinen Schützen ein No-Go !
Der hatte mal ne Fernbeziehung und als seine Freundin dann zu ihm ziehen wollte, da sollte sie sich eine eigene Wohnun nehmen. Sie wollte aber mit ihm zusammen ziehen und damit hatte sich das dann von seiner Seite aus erledigt und er hat dem Mädel ein schönes Restleben gewünscht und die Beziehung beendet.

Ich hab den Eindruck, das ihm eine Trennung nichts ausmacht. Vielleicht läßt er niemanden so nah an sich ran, das man ihm weh tun kann oder sich in sein Herz schleichen kann. Keine Ahnung ich werde aus dem nicht schlau !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 14:46
In Antwort auf eddie_11981593

Bin zwar ne Frau
aber selbst im stockbesoffenem Zustand würde ich nie lügen, dazu liebe ich die Wahrheit zu sehr.

Wenn ich das zu nem Mann sagen würde, würde es heißen, dass ich eine Beziehung mit ihm eingehen würde, wenn er denn auch daran Interesse hätte.

Wahrscheinlich würde ich mir aber nüchtern auf die Zunge beißen oder mich erstmal zurückziehen, weil ich Angst hätte, dass ich es zu früh gesagt hätte

Ach so, wie man "mehr" definiert, liegt wohl am persönlichen "Geschmack". Also ob jetzt für die Ewigkeit, zum wöchentlichen poppen oder lockeren Ausprobieren, das ist wohl individuell.

Sehe ich genauso...
bin zwar nur Schütze AC, aber grundsätzlich solltest Du beim Schützen als Feuerzeichen das Analysieren und Wortklaubereien vergessen. Die leben aus dem Bauch heraus und reden "emotional", d.h. es ist auch wichtig, wie sie etwas sagen und in welcher Situation sie etwas sagen. Kann morgen schon anders aussehen, wenn Wut oder Begeisterung verraucht sind - oder der Alkohol

Dein angetrunkener Schütze hat diese Äußerung sicher in einem Moment der Begeisterung von sich gegeben, als der Funke bei Euch beiden übergsprungen ist. Da hat ihn womöglich diese für Schützen typische "für eine Camel geh ich 100 Meilen weit-Mentalität" gepackt. Ja, ich könnte mir mehr mit Dir vorstellen, "Ziel anfixieren" - ob er dieses "Ziel" - in diesem Fall Du - dann auch im nüchternen Zustand verfolgt, ist leider nicht sicher. Er hat ja gesagt, er "könnte es sich vorstellen".

Ich würde nicht mit irgendwelchen verbindlichen Vorschlägen in nächster Zeit rechnen - Schützen bekommt man nur durch Momente gemeinsamer Begeisterung/Leidenschaften und dann muss ER das Ziel vorgeben, und Du kannst Dich dann darauf einlassen oder nicht. Er braucht als Wild-West-Romantiker eben immer das Gefühl, es fliegt ihm nicht alles zu, sondern er zieht selbst los. Nach meiner Erfahrung ein bisschen wie der Wassermann, nur lebt der eine im Kopf, der andere im Bauch.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen