Home / Forum / Astrologie & Esoterik / was bedeutet Haar und Zahn Ausfall im Traum ?

was bedeutet Haar und Zahn Ausfall im Traum ?

17. März 2003 um 15:37

Hallo Ihr !!!

Ich hatte letzte Nacht einen Traum:
Ich schnitt mir selber die Haare ab ( und ich habe sehr lange Haare) danach fühlte ich mich ( im Traum) total befreit ... es war als würden alle Sorgen von mir fallen mit jeder Haarsträhne die ich abschnitt.
Als ich erwachte, war ich jedoch heil froh das sie noch dran waren.
Was bedeutet das ?

und...
Knurpsel träumte das ihr die Zähne herausflogen , sie schmeckte sogar das Blut im Mund ! - Was bedeutet das ?

Ich habe ein Traumdeutungsbuch, aber das ist net so ganz das wahre, weil , egal was man träumt , lt. dem Buch ist man sexuell frustriet und soll mehr poppen... also...

Daher frag ich euch nach euer Fachfrauischen Meinung

LG v: *grasblättle*

Mehr lesen

17. März 2003 um 23:25

Weiss ich leider nicht, aber......
... Habe auch öfters geträumt, dass ich mir meine langen Haare habe schneiden lassen...
Dass mit den Zähnen, ist mir nur 4-5 Mal passiert: ich träumte, dass mir vorne ein Shneidezahn verloren habe... es war überhaupt ein Alptraum...
Hat es vielleicht mit dem Ego zu tun??? Bisher konnte es mir auch niemand beantworten... und sex. frustriert bin ich um Gottes Willen nicht
Bin ja mal gespannt...
Greetz!
Zornige!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2003 um 11:51

Fündig werden könntest du auf
www.traumonline.de

unter der symboldatenbank.
was abgeschnittene haare bedeuten und zähne findest du dorten auch.

sonningen gruß von

nina

23. Mai 2007 um 20:37

Deutung HAARE/ZÄHNE
Hallo,

die Haare bedeuten, das du irgend ein Weg vor dir hattest, der dir dann gecancelt wird. Die Zähnebedeuten: eigene Zähne (deutlich gesehen) und blutend raus fallen - Todesfall in der engen Verwandtschaft, nicht blutend rausfallen - Tdesfall im Verwandtenkrei/Freundeskreis...

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook