Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Wassermann / Was bedeutet seine Distanz und Ignoranz?

Was bedeutet seine Distanz und Ignoranz?

9. November 2012 um 12:41 Letzte Antwort: 11. November 2012 um 22:17

Hallo, mein Wassermann und ich hatten einen Streit weil er mich angelogen hat. Dann eskalierte der Streit ein bisschen und ich bin nach hause gegangen, weil ich ihm gesagt habe ich muss mal darüber nachdenken im Moment kann ich nicht so tun als wäre alles in Ordnung.
3 Tage später habe ich ihn angeschrieben das ich ihm was sagen muss...er hat nur kurz genatwortet ohne zurückzufragen wie es den mir geht....ich sagte ihm das ich über alles in ruhe nachgedacht habe und ich es so akzeptieren kann weil er mir zu wichtig ist um uns aufzugeben.
er meinte ja reden wir am freitag darüber....am freitag abend schrieb ich dann, und wann hast du heute zeit zum reden...seine antwort drauf war: ich brauche zeit zum nachdenken...ich fragte worüber, was genau? er meinte ich erkläre es dir dann wenn wir reden ich melde mich morgen!
Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört...es sind mittlerweile schon fast 2 Wochen vergangen!
ich weiß das er seine freiheit braucht und liebt diese hab ich ihm ja gegeben als ich ihm zeit zum nachdenken gegeben habe. aber jetzt kann ich nicht mehr so weiter...und habe ihm heute geschrieben dass ich eine antwort brauche wo wir stehen und was los ist...das ich nicht mehr so kann....

bis jetzt immer noch keine antwort!
wie soll ich damit jetzt umgehen?? was bedeutet das wenn ein WM so reagiert?

Danke für eure Hilfe!!!

Mehr lesen

9. November 2012 um 16:19

,.."freiheit hin und -her,...
ich finds irgendwie nicht in ordnung dich ( nachdem er zugesagt hat anzurufen), einfach mal so sitzen zu lassen.

es zeigt absolut kein verantwortungsgefühl jemand gegenüber und das hat ja mit einem sz herzlich wenig zu tun.

mein ex war auch wm aber diese schiene hat er sich nicht geleistet, ich hätte sie auch nicht toleriert, obwohl man dem schüzten ja eben diese "toleranz" gerade was den freiheitsbewussten luftmensch angeht nachsagt!

es ist einfach logischerweise nicht in ordnung,..dann sagt man lieber gar nichts.
ich würde es nicht als entschuldigung betrachten, nur weil er mal eben diese überbetonte eigenwilligkeit hat,..das bedeutet nämlich, dass er sich noch viel mehr dinge in einer partnerschaft rausholt,..das war nur der tropfen auf den heißen stein,...

jeder der einen respektiert und auch möchte dass der andere nicht im unklaren ist, wird reagieren!
nicht nach 14 tagen, eher früher.
es ist einfach eine wertschätzung, die man nicht vergessen sollte,...egal was da vorgefallen ist.

meine meinung

lg
waagekrebs

Gefällt mir
9. November 2012 um 19:09

Konfliktsituationen
gehen gar nicht beim Wassermann, dann macht er dicht, aber total. Er meldet sich von allein und leider kann das manchmal dauern. Das leidige Thema hat mich auch betroffen und ich war jedesmal wie vor den Kopf gestossen und habe es kaum ausgehalten, so gar nicht mehr an ihn ranzukommen. Er war nicht mehr erreichbar, hat nicht reagiert, nichts. Nach ca vier Jahren, in denen es immer mal wieder vorkam, bin ich gegangen, andere Tel.Nr., andere EMail-Adr.,etc.und ICH war nicht mehr erreichbar. Ich hatte abgeschlossen, er aber nicht. Irgendwann kamen Blumen über Fleurop und Briefe, meine Adresse hatte ich ja nicht abgelegt. Er bat um eine Chance und wollte an sich arbeiten. Bis dahin verging allerdings fast ein halbes Jahr. Naja, wir sind wieder zusammen, dicht hat er noch nicht wieder gemacht. Die Problematik hat sich einfach auf einen anderen Bereich verlagert. Den Wassermännern geht nichts über ihre Unabhängigkeit und Freiheit. Mein Tip: bedränge ihn bloß nicht! Warte bis er sich meldet, lass einfach erstmal nichts von Dir hören. Und für die Zukunft, ziehe bei Konfliktgesprächen drei Paar Samthandschuhe an oder vermeide sie besser ganz.

Gefällt mir
9. November 2012 um 19:22

Welches
Sternzeichen bist Du denn?

Gefällt mir
9. November 2012 um 20:38

,....wenn sie es doch weiß
,...gehn lassen,...den mann!

lg

Gefällt mir
11. November 2012 um 11:25
In Antwort auf viorel_12326848

Welches
Sternzeichen bist Du denn?

Sternzeichen
ich bin jungfrau, 20.09

Gefällt mir
11. November 2012 um 11:29

Das problem
ist es diese warterei! ich kann nicht verstehen was er sich jetzt denkt? ich weiß nicht mal ob das das beziehungsende ist, oder ob er sich melden wird oder sonstiges. ich steh wie im dunklen. wenn WM lieben, warum tun sie das??? da kann doch keine liebe mehr im spiel sein oder?

Gefällt mir
11. November 2012 um 11:31
In Antwort auf ndidi_12533955

,....wenn sie es doch weiß
,...gehn lassen,...den mann!

lg

Wenn
man liebt dann lässt man niemanden einfach gehen! auch wenn er sich jetzt so verhält liebe ich ihn ja trotzdem...er weiß auch das er mich damit quält er weiß dass alles!

Gefällt mir
11. November 2012 um 21:28
In Antwort auf shae_12058341

Wenn
man liebt dann lässt man niemanden einfach gehen! auch wenn er sich jetzt so verhält liebe ich ihn ja trotzdem...er weiß auch das er mich damit quält er weiß dass alles!

Du beantwortest es Dir grade selber. Wen man liebt, lässt man nicht einfach gehen. Tut er aber. Er lässt Dich in der Luft hängen und nimmt billigend in Kauf dass Du leidest, falls es ihn überhaupt interessiert. Das ist keine Liebe.

Gefällt mir
11. November 2012 um 22:17
In Antwort auf tresha_12492849

Du beantwortest es Dir grade selber. Wen man liebt, lässt man nicht einfach gehen. Tut er aber. Er lässt Dich in der Luft hängen und nimmt billigend in Kauf dass Du leidest, falls es ihn überhaupt interessiert. Das ist keine Liebe.

:/ wie wahr!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook