Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was bedeutet...wenn ein Mann...

Was bedeutet...wenn ein Mann...

17. Juni 2009 um 14:22

bei der Frage zeig mir mal wie sehr du mich gerne hast.. Die Frau dann sehr zärtlich auf die Stirn küsst?? und danach auf dem Gesicht bis zum Mund...
Das hat doch auch irgendeine Bedeutung!!?? Weiß das jmd??

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 14:34

Wenn ich dir auch gleich helfen kann:
ich hätte auch den schluss gezogen, dass er dich nicht ganz unsympathisch findet.....

wenn ihm die frage lästig gewesen wäre, weil er nicht genug gefühle hätte, dann hätte er wohl irgendwas verbales geantwortet und dann ein küsschen platziert. aber soviel aufwand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 14:39
In Antwort auf mina_12758409

Wenn ich dir auch gleich helfen kann:
ich hätte auch den schluss gezogen, dass er dich nicht ganz unsympathisch findet.....

wenn ihm die frage lästig gewesen wäre, weil er nicht genug gefühle hätte, dann hätte er wohl irgendwas verbales geantwortet und dann ein küsschen platziert. aber soviel aufwand.

Ja es...
hat sich auch so angefühlt! hmm...
Tja...und jetzt ist er verschwunden...aber das kann glaub ich keiner mehr hören bzw. lesen

17. Juni 2009 um 14:41
In Antwort auf suggark

Ja es...
hat sich auch so angefühlt! hmm...
Tja...und jetzt ist er verschwunden...aber das kann glaub ich keiner mehr hören bzw. lesen

Es ist oft so, dass genau dann nichts draus wird,
wenn ein grosses potential da wäre. warum das so ist, möchte ich auch gerne mal wissen, aber ich beobachte es oft.

17. Juni 2009 um 14:46

Es ist oft so, dass genau dann nichts draus wird,
wenn ein grosses potential da wäre. warum das so ist, möchte ich auch gerne mal wissen, aber ich beobachte es oft.

Vielleicht..
sind MÄnner da einfach anders wie wir! Die empfinden in diesem Moment so und dann ein paar Tage später wieder anders! Die handeln eh oft nach Verstand oder kriegen Panik! Es könnte ja zu schön sein!!! aber nein einfach mal alles zerstören...

17. Juni 2009 um 14:59
In Antwort auf suggark

Vielleicht..
sind MÄnner da einfach anders wie wir! Die empfinden in diesem Moment so und dann ein paar Tage später wieder anders! Die handeln eh oft nach Verstand oder kriegen Panik! Es könnte ja zu schön sein!!! aber nein einfach mal alles zerstören...

An schnecke und suggark
ja, das hat manchmal wirklich was. es gibt ja diese regeln: er steht einfach nicht auf dich! aber ich glaube ehrlich, dass diese regeln überhaupt nicht immer stimmen. es gibt fälle, da sind leute zusammen, genau weil das gefühl nicht allzu stark war. und andere fällte, da könnte man die leute schütteln, weil sie nicht zusammen sind, das es offensichtlich ist, dass sie etwas sehr schönes verpassen.

17. Juni 2009 um 15:01

An schnecke und suggark
ja, das hat manchmal wirklich was. es gibt ja diese regeln: er steht einfach nicht auf dich! aber ich glaube ehrlich, dass diese regeln überhaupt nicht immer stimmen. es gibt fälle, da sind leute zusammen, genau weil das gefühl nicht allzu stark war. und andere fällte, da könnte man die leute schütteln, weil sie nicht zusammen sind, das es offensichtlich ist, dass sie etwas sehr schönes verpassen.

Meine mutter,
ein klarsichtiger wassermann sagt sogar auch dasselbe, also ist es nicht nur krebstypisches gesülze!

17. Juni 2009 um 15:06

Kenn ich..
ist mir schon mal passiert! Das ist ja das schlimme..der Typ war viel jünger und war so lange hinter mir her bis er mich hatte! und dann hat er auch so ein ähnlichen Ausbruch bekommen!
Jedenfalls ein Jahr später hatte ich ihn wieder angetextet und er hat sich mega messig gefreut und wir hatten eine std. telefoniert und wollten uns treffen! dann hat er wieder einen Rückzieher gemacht!
Irgendwie sind männer schwächer als wir Frauen! Er wurde auch mal sehr endtäuscht..

17. Juni 2009 um 15:34

Genau schnecke
ich habe das auch schon so erlebt, mit ganz unterschiedlichen sternzeichen. viele männer haben einfach angst vor starken gefühlen. es macht sie verletzlich. deshalb suchen sie sich mitunter lieber eine frau, wo die gefühle nicht ganz so stark sind letzten endes sollten sie diese ängste aber irgendwann auch ablegen können, schließlich geht es ja genau darum: zu erkennen, dass beide in einer partnerschaft stark UND schwach sein können.

17. Juni 2009 um 15:43

An schnecke und suggark

Genau nikkki
das gehört für mich auch zu den tragischsten sachen im leben überhaupt: wie viele leute sich um ihr lebensglück bringen, aus welchen gründen auch immer

17. Juni 2009 um 15:53
In Antwort auf dorawolf

Genau schnecke
ich habe das auch schon so erlebt, mit ganz unterschiedlichen sternzeichen. viele männer haben einfach angst vor starken gefühlen. es macht sie verletzlich. deshalb suchen sie sich mitunter lieber eine frau, wo die gefühle nicht ganz so stark sind letzten endes sollten sie diese ängste aber irgendwann auch ablegen können, schließlich geht es ja genau darum: zu erkennen, dass beide in einer partnerschaft stark UND schwach sein können.

Davon abgesehen
sollte man aber auch nicht vergessen, dass sehnsucht nach wärme und nähe ganz natürlich ist und in jedem menschen steckt. das heißt, auch wenn gefühle vorhanden sind, muss es noch lange nicht bedeuten, dass es auch eine partnerschaft werden kann. das sind leider 2 verschiedene paar schuhe.

17. Juni 2009 um 15:57
In Antwort auf dorawolf

Genau nikkki
das gehört für mich auch zu den tragischsten sachen im leben überhaupt: wie viele leute sich um ihr lebensglück bringen, aus welchen gründen auch immer

Schön, dass
es leute gibt, die das auch sehen und zugeben! sonst höre ich immer nur:
man kann auch nicht immer das gelbe vom ei erwarten! warum eigentlich nicht, vorallem wenn man wüsste, wo es zu finden wäre?!

wenn man richtig will, dann greift man auch zu, wenn nicht, dann will man unbewusst nicht! ähm, das heisst dann wohl, dass alle das haben, was sie wollen? auch die, welche bei mir klagen, wie unbefriedigt sie sind....
grosse gefühle sind kein garant zu dauerhaftenm glück! sind das denn laue gefühle?
man will immer das, was man nicht hat! falsch, man hat nur oft nicht das, was man will. ( es mag ausnahmen geben von speziellen charakteren)
ich habe müller abgeschlossen und bin jetzt mit meier glücklich. aja, deshalb redest du ja auch die ganze zeit von müller und langweilst dich in der gegenwart von meier...

17. Juni 2009 um 16:01
In Antwort auf dorawolf

Davon abgesehen
sollte man aber auch nicht vergessen, dass sehnsucht nach wärme und nähe ganz natürlich ist und in jedem menschen steckt. das heißt, auch wenn gefühle vorhanden sind, muss es noch lange nicht bedeuten, dass es auch eine partnerschaft werden kann. das sind leider 2 verschiedene paar schuhe.

Seh ich nicht so..
ich kriege nicht einfach so "gefühle" für jmd...Wir waren ja 3 monate zusammen und wenn jmd. nur das körperliche sucht dann geht man keine bez. ein sondern eher eine Affäre! Klar ist es so das nähe und wärme jeder braucht aber wenn doch der Rest auch stimmt, man zusammen lachen kann und sich im allgemeinen gut versteht warum sollte da keine Partnerschaft drauss werden??
Verstehe ich nicht...und ich verstehe auch nicht das grade ein "mann" so über die Zukunft diskutieren muss!??? Das machen doch eigentlich eher die Frauen..Es entwickelt sich doch!!!!!!!!!!!! Also WOZU??
ich kapier es nicht...

17. Juni 2009 um 18:04

Also
ich küss den kopf dann wenn mir der verstand gefällt

17. Juni 2009 um 19:09
In Antwort auf suggark

Seh ich nicht so..
ich kriege nicht einfach so "gefühle" für jmd...Wir waren ja 3 monate zusammen und wenn jmd. nur das körperliche sucht dann geht man keine bez. ein sondern eher eine Affäre! Klar ist es so das nähe und wärme jeder braucht aber wenn doch der Rest auch stimmt, man zusammen lachen kann und sich im allgemeinen gut versteht warum sollte da keine Partnerschaft drauss werden??
Verstehe ich nicht...und ich verstehe auch nicht das grade ein "mann" so über die Zukunft diskutieren muss!??? Das machen doch eigentlich eher die Frauen..Es entwickelt sich doch!!!!!!!!!!!! Also WOZU??
ich kapier es nicht...

Ich meinte
eigentlich, dass es für eine beziehung nicht ausreicht, dass gefühle da sind. dazu sind noch andere dinge von bedeutung. ich denke, ein großes problem der menschen allgemein ist, dass es ganz oft zu kommunikations- und verständigungsproblemen kommt. man redet sozusagen vollkommen aneinander vorbei (was ja hier im forum leider auch oft vorkommt ) GERADE in schwierigen situationen (oder bei streit) muss sich doch eine beziehung bewähren. oder man hat unterschiedliche ansichten über bestimmte dinge des lebens. all sowas kann eine beziehung unmöglich machen, auch wenn gefühle da sind, verstehst du? und was er dir WIRKLICH sagen wollte an jenem abend, wirst du wohl nur herausfinden, wenn du ihn fragst

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest