Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was bin ich vom Sternzeichen

Letzte Nachricht: 24. April 2013 um 13:31
E
edyta_11846417
13.04.13 um 17:15

Hallo zusammen,

seit Jahren versuche ich herauszufinden, was ich vom Sternzeichen bin. Ich bin am 23.09.1983 in der Ukraine (Charkov) um 17:05 Uhr geboren. Angeblich sollen diese Angaben wichtig sein, um herauszufinden, wie das Sernzeichen lautet. Kann mir zufällig jemand helfen und sagen, ob mein Sternzeichen "Jungafrau" oder "Waage" ist? Ich danke euch im Voraus!

Mehr lesen

T
thu_12756118
13.04.13 um 22:15

Jungfrau
Du bist eine Jungfrau.
Ich habe auch am 23.09. Geburtstag und in vielen Horoskopen gilt dieses Datum schon als erser Tag der Waage. Ich habe deine Daten aber gerade genau berechnent und bei dir ist es wie bei mir auch, noch Jungfrau.

Dein Aszendent ist übrigens Steinbock und dein Mond Widder.

LG

Gefällt mir

E
edyta_11846417
16.04.13 um 22:25

Vielen Dank!!
Danke!!!!

Gefällt mir

performerin
performerin
22.04.13 um 7:47

Nein, du bist astrologisch gesehen schon eine Waage. Denn ab 16.42 wanderte die Jungfrau in die Waage

http://www.astroschmid.ch/tierkreis/zeichenwechsel.php

Ich kenne solch einen grenzwertigen Fisch, der eigentlich schon ein Widder ist und einen Steinbock, der ein Schütze ist. Und lange Jahre hatten sie sich gewundert, dass sie so gar nichts von ihren Sonnenzeichen haben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
thu_12756118
23.04.13 um 9:37
In Antwort auf performerin

Nein, du bist astrologisch gesehen schon eine Waage. Denn ab 16.42 wanderte die Jungfrau in die Waage

http://www.astroschmid.ch/tierkreis/zeichenwechsel.php

Ich kenne solch einen grenzwertigen Fisch, der eigentlich schon ein Widder ist und einen Steinbock, der ein Schütze ist. Und lange Jahre hatten sie sich gewundert, dass sie so gar nichts von ihren Sonnenzeichen haben

Jungfrau
Ich habe ihre Daten genau berechnet, sie ist Jungfrau.

Nur weil du eine Jungfrauen-Phobie hast, musst du hier nicht die Wahrheit verdrehen...

Gefällt mir

performerin
performerin
24.04.13 um 13:31
In Antwort auf thu_12756118

Jungfrau
Ich habe ihre Daten genau berechnet, sie ist Jungfrau.

Nur weil du eine Jungfrauen-Phobie hast, musst du hier nicht die Wahrheit verdrehen...

*lach* ... weshalb so aggressiv?

Lasse sie doch selbst nachschauen und bei Astroschmidt ihre Daten eingeben.

Gefällt mir

Anzeige