Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was denkt der Waagemann?

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2012 um 16:27
J
julien_12672260
09.11.12 um 18:45

Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir einer helfen und das Gefühlsleben bzw. Flirtverhalten eines Waagemannes erklären!
Habe mich "leider" in einen verliebt und verstehe ihn überhaupt nicht! Er ist Kellner in einem Restaurant von guten Freunden wo ich mehrmals die Woche bin. Also, teilweise habe ich das Gefühl dass er mich mag, aber dann kommt nichts mehr von seiner Seite, zB neulich Abend hat er mich nach der üblichen freundlichen Begrüßung total ignoriert, um dann irgendwann am Abend bei einem intensiven Blickkontakt (für mich geschah das zufällig) mir zuzuzwinkern und danach war ich wieder mehr oder weniger Luft für ihn. Als ich dann kurz zur Theke bin um was zu trinken zu holen, hat er es mir gegeben, aber tunlichst dabei vermieden mich anzuschauen!!!!
Ich wäre froh wenn mir jemand dieses Verhalten erklären könnte!!!

Mehr lesen

D
daniek_12927335
09.11.12 um 19:08

Hmt...Verhalten
eines Menschen, der sich auf seine Arbeit konzentriert...
So würde ich es mir erklären...oder war das nur eine Ausnahme, wie oben beschrieben? Wie ist er dann sonst?

Doch, was schöner wäre zu erfahren, wie hast du dich verliebt in ihn? Nur vom Zuschauen wie er bedient?

Gefällt mir

J
julien_12672260
09.11.12 um 19:46
In Antwort auf daniek_12927335

Hmt...Verhalten
eines Menschen, der sich auf seine Arbeit konzentriert...
So würde ich es mir erklären...oder war das nur eine Ausnahme, wie oben beschrieben? Wie ist er dann sonst?

Doch, was schöner wäre zu erfahren, wie hast du dich verliebt in ihn? Nur vom Zuschauen wie er bedient?

Uff
das ist ja mein Problem! nicht nur vom Zuschauen, wir kennen uns schon etwas besser, wir unterhalten uns auch manchmal hab ich das Gefühl er macht extra auf sich aufmerksam, damit ich ihn bemerke (zB läuft singend an mir vorbei, will meine noch volle Tasse abräumen ua) und dann wieder totale Ignoranz, es ist zum verrückt werden

Gefällt mir

J
julien_12672260
09.11.12 um 20:01

Danke für Deine Antwort
wir kennen uns schon etwas besser, unterhalten uns des öfteren, er erzählt relativ viel über sich, was er so mag und kann (aber es hört sich nicht wie Prahlerei an). Er scheint sich auch für das zu interessieren was ich erzähle (oder er tut zumindest so), fragt mich auch ab und zu aus und dann wieder nichts....

Gefällt mir

Anzeige
J
julien_12672260
12.11.12 um 21:40

Es gibt Neuigkeiten,
... verwirrt (was auch sonst) aber neu.
Gestern hab ich ihn wieder gesehen und da hat er mich aus heiterem Himmel gefragt ob ich am Do mit ihm zu einer Veranstaltung gehen möchte...dann hat er mir noch die Zeitung gebracht um mir zu zeigen worum es geht...ich habe natürlich gesagt, dass ich mitgehen werde und jetzt kommt was ich nicht verstehe...später hab ich ihn gefragt wann wir uns dann am Do treffen...darauf hat er überhaupt nicht reagiert...kann natürlich sein dass er es nicht gehört hat oder nicht wahrgenommen hat da er gerade was im TV geschaut hat...dann noch etwas später hat er seine Chefin gefragt ob sie am
Do auch mitkommt und ihr gesagt dass er und ich zusammen hingehen...und dabei kam er mit dann etwas verunsichert vor weil er dann mich angeschaut hat und gefragt hat "Du kommst doch mit, oder?" was ich natürlich bejaht habe...und wieder ca 11/2 Std später musste er gehen (er musste jmd vom Flughafen abholen) und bei gehen sagte er dann nur tschüß...zu diesem zeitpunkt wusste ich immer noch nicht ob wir uns jetzt wirklich am Do treffen und wenn ja wann und wo...ich bin dann auch gleich gegangen und am Parkplatz blieb er mit dem Auto noch neben mir stehen und folgender Dialog begann:

er: Gehst Du auch?
ich: Ja, es wird Zeit, bin ja schon den halben Nachmittag hier.

dann....schweigen (ich hatte das Gefühl er wollte was sagen, aber vielleicht irr ich mich auch)

ich: Sehen wir uns dann am Do?
er: Ja, zu 98% (kurzes überlegen seinerseits) Ok, ok. ja, ja wir sehen uns. Treffen uns im Cafe XY und können dann ja nen kaffee trinken. Ich ruf Dich dann an wenn ich da bin (das Cafe ist bei mir um die Ecke) Ich muss jetzt los sonst komm ich wirklich noch zu spät.

und dann ist er losgefahren und hat noch einmal gehupt...

Jetzt bin ich, falls das noch möglich ist , verwirrter als vorher!!!!

Erst fragt er mich aus heiterm Himmel ob ich mitkommen und am Ende habe ich das Gefühl als hätte ich ihn dazu gezwungen

Ich versteh nicht trinken wir jetzt nur einen kaffee oder gehen wir danach noch zu der Veranstaltung

Vielleicht blickt ja einer von euch durch und kann mir erklären was in ihm vorgeht !!!!!!!!???????!!!!!!!!!!!!!

Eigentlich war es gestern eine sehr schöner Nachmittag. Wir haben viel zusammen gelacht und geredet.

Wahrscheinlich ist das hier alles ziemlich wirr geschrieben, aber so siehts im Moment in meinem Kopf aus!

Wäre dankbar für eine Einschätzung eurerseits!

Gefällt mir

D
daniek_12927335
12.11.12 um 22:04
In Antwort auf julien_12672260

Es gibt Neuigkeiten,
Gestern hab ich ihn wieder gesehen und da hat er mich aus heiterem Himmel gefragt ob ich am Do mit ihm zu einer Veranstaltung gehen möchte...dann hat er mir noch die Zeitung gebracht um mir zu zeigen worum es geht...ich habe natürlich gesagt, dass ich mitgehen werde und jetzt kommt was ich nicht verstehe...später hab ich ihn gefragt wann wir uns dann am Do treffen...darauf hat er überhaupt nicht reagiert...kann natürlich sein dass er es nicht gehört hat oder nicht wahrgenommen hat da er gerade was im TV geschaut hat...dann noch etwas später hat er seine Chefin gefragt ob sie am
Do auch mitkommt und ihr gesagt dass er und ich zusammen hingehen...und dabei kam er mit dann etwas verunsichert vor weil er dann mich angeschaut hat und gefragt hat "Du kommst doch mit, oder?" was ich natürlich bejaht habe...und wieder ca 11/2 Std später musste er gehen (er musste jmd vom Flughafen abholen) und bei gehen sagte er dann nur tschüß...zu diesem zeitpunkt wusste ich immer noch nicht ob wir uns jetzt wirklich am Do treffen und wenn ja wann und wo...ich bin dann auch gleich gegangen und am Parkplatz blieb er mit dem Auto noch neben mir stehen und folgender Dialog begann:

dann....schweigen (ich hatte das Gefühl er wollte was sagen, aber vielleicht irr ich mich auch)

er: Ja, zu 98% (kurzes überlegen seinerseits) Ok, ok. ja, ja wir sehen uns. Treffen uns im Cafe XY und können dann ja nen kaffee trinken. Ich ruf Dich dann an wenn ich da bin (das Cafe ist bei mir um die Ecke) Ich muss jetzt los sonst komm ich wirklich noch zu spät.

Erst fragt er mich aus heiterm Himmel ob ich mitkommen und am Ende habe ich das Gefühl als hätte ich ihn dazu gezwungen

Ich versteh nicht trinken wir jetzt nur einen kaffee oder gehen wir danach noch zu der Veranstaltung

Vielleicht blickt ja einer von euch durch und kann mir erklären was in ihm vorgeht !!!!!!!!???????!!!!!!!!!!!!!

Eigentlich war es gestern eine sehr schöner Nachmittag. Wir haben viel zusammen gelacht und geredet.

Wahrscheinlich ist das hier alles ziemlich wirr geschrieben, aber so siehts im Moment in meinem Kopf aus!

Klingt für mich...
nur für mich, und dich, so wie du es schreibst,

...so als ob er irgendwelches ernstes Problem hat...als ob er abgelenkt ist von irgend etwas...zerstreut...verplant, noch besser verpeilt...
So ein rum drucksen kenne ich bisher nur von Waage. Sorry, an Waagen.

Wie jetzt, geht ihr zu dritt dahin, er, sein Chefin und du?
Der Punkt, wo du dachtest, gefühlt hast, dass er dir noch etwas sagen möchte, wäre mir auch so vorgekommen...
je nach dem, wie er da gestanden hat, seine Gestik, Mimik...

Unterhältst du dich mit anderen über ihn, erfährst über andere etwas von ihm? Wenn nicht, mach das mal...so beiläufig, dass es nicht wie ausfragen aussieht.

Wann ist die Veranstaltung, Donnerstag?
Halte mich mal bitte auf dem Laufenden...bin interessiert zu erfahren, wie sich das weiter entwickelt.

Gefällt mir

D
daniek_12927335
12.11.12 um 22:05

Uff
das ist ja mein Problem! nicht nur vom Zuschauen, wir kennen uns schon etwas besser, wir unterhalten uns auch manchmal hab ich das Gefühl er macht extra auf sich aufmerksam, damit ich ihn bemerke (zB läuft singend an mir vorbei, will meine noch volle Tasse abräumen ua) und dann wieder totale Ignoranz, es ist zum verrückt werden

Wie viel
weißt du über ihn?

Gefällt mir

Anzeige
J
julien_12672260
12.11.12 um 22:33

Klingt für mich...
nur für mich, und dich, so wie du es schreibst,

...so als ob er irgendwelches ernstes Problem hat...als ob er abgelenkt ist von irgend etwas...zerstreut...verplant, noch besser verpeilt...
So ein rum drucksen kenne ich bisher nur von Waage. Sorry, an Waagen.

Wie jetzt, geht ihr zu dritt dahin, er, sein Chefin und du?
Der Punkt, wo du dachtest, gefühlt hast, dass er dir noch etwas sagen möchte, wäre mir auch so vorgekommen...
je nach dem, wie er da gestanden hat, seine Gestik, Mimik...

Unterhältst du dich mit anderen über ihn, erfährst über andere etwas von ihm? Wenn nicht, mach das mal...so beiläufig, dass es nicht wie ausfragen aussieht.

Wann ist die Veranstaltung, Donnerstag?
Halte mich mal bitte auf dem Laufenden...bin interessiert zu erfahren, wie sich das weiter entwickelt.

Danke für die schnelle Antwort
Seine Chefin geht nicht hin

dieses rum drucksen macht mich wahnsinnig

er saß halt bereits im Auto, war am losfahren und hätte ja auch gar nicht noch einmal anhalten müssen und mit mir reden müssen...hat mich halt nur angeschaut und geschwiegen, aber wie gesagt ich hatte so das Gefühl als wollte er etwas sagen (vielleicht sein Blick )

Danke nochmal das du so schnell geantwortet hast und ich werde dich am Laufenden halten falls mein Herz das überlebt

Gefällt mir

J
julien_12672260
12.11.12 um 22:38

Wie viel
weißt du über ihn?

Einiges...
seine Chefin tratscht relativ gerne

er hat mir aber auch schon selber einiges über sich erzählt, zB dass er gern und schnell Motorrad fährt, gerne kocht, welches Auto er fährt, welchen Schulabschluss er hat, welche Sprachen er spricht und wie gut usw. teilweise auch so nach dem Moto "mein Haus, mein Auto, mein Pferd"

Gefällt mir

Anzeige
K
keane_12252951
13.11.12 um 19:40

Es gibt Neuigkeiten,

..ist doch alles ok, freu dich einfach auf donnerstag

freu dich auf ihn, das passt schon..

lieben gruss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
julien_12672260
13.11.12 um 22:25
In Antwort auf keane_12252951

..ist doch alles ok, freu dich einfach auf donnerstag

freu dich auf ihn, das passt schon..

lieben gruss

Danke...
für die Aufmunterung/den Zuspruch

ich freu mich auch, bin aber auch echt nervös

mir gehen eine Millionen Gedanken durch den Kopf und ich bin schon ganz wirr, ist normalerweise nicht so meine Art...

aber mal schauen was passiert...

lieben gruss

Gefällt mir

Anzeige
J
julien_12672260
15.11.12 um 21:54

Er
hat nicht angerufen, dementsprechend haben wir uns auch nicht getroffen.

Jetzt ist alles klar!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Gefällt mir

D
daniek_12927335
15.11.12 um 22:07

Er
hat nicht angerufen, dementsprechend haben wir uns auch nicht getroffen.

Jetzt ist alles klar!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wetten er meldet sich
nochmal?
Nein, ich wette nicht. Doch, ich weiß, er wird sich melden.
Gehe nicht in den Lokal, woher du ihn kennst, oder sonst wo, wo du ihm begegnen könntest...dann bestätigt sich das, was ich weiß.
Es ist nur eine Frage der Zeit...

Ich hoffe dein Herz hat es überstanden, und übersteht es!

Gefällt mir

Anzeige
J
julien_12672260
15.11.12 um 22:51

Wetten er meldet sich
nochmal?
Gehe nicht in den Lokal, woher du ihn kennst, oder sonst wo, wo du ihm begegnen könntest...dann bestätigt sich das, was ich weiß.

Ok
werd ich tun.

Mal schauen ob du richtig liegst

Gefällt mir

J
julien_12672260
17.11.12 um 10:16

Wetten er meldet sich
nochmal?

Du
hattest Recht. Ich weiss zwar nicht wie Du das wissen konntest, aber Du hattest RECHT!!!! Scheinbar hast Du hellseherische Fähigkeiten!

Ich bin sehr, sehr glücklich!!

Es hat zwar lange gedauert, aber wie sagt man so schön: Was lange währt wird endlich gut!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
17.11.12 um 19:07

Du
hattest Recht. Ich weiss zwar nicht wie Du das wissen konntest, aber Du hattest RECHT!!!! Scheinbar hast Du hellseherische Fähigkeiten!

Ich bin sehr, sehr glücklich!!

Es hat zwar lange gedauert, aber wie sagt man so schön: Was lange währt wird endlich gut!

Liebe Grüße

Neee, ich habe eine Glaskugel...
quatsch...irgendwie berechnend, und ein wenig Intuition.
Jetzt seid ihr offiziell ein Paar, oder wie darf ich das verstehen "was lange währt wird endlich gut!"?

Gefällt mir

J
julien_12672260
17.11.12 um 19:33

Neee, ich habe eine Glaskugel...
quatsch...irgendwie berechnend, und ein wenig Intuition.
Jetzt seid ihr offiziell ein Paar, oder wie darf ich das verstehen "was lange währt wird endlich gut!"?

Mal
schaun. Noch ist nichts sicher, aber auf einem guten Weg.

Nichts übereilen, bei einer Waage weiss man ja nie.

Er ist immer wieder für eine Überraschung gut, aber ich hoffe nur noch für positive.

Gefällt mir

Anzeige
E
eunice_12117534
26.12.12 um 16:27

?
Bei Männern kommt es auch mal vor, dass sie wen eifersüchtig machen wollen. Spätestens nachdem er seine Chefin mitnehmen wollte, wäre ich raus gewesen. Aber musst Du wissen.

Gefällt mir

Anzeige