Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was denkt dieser Steinbock-Mann?

Was denkt dieser Steinbock-Mann?

10. November 2008 um 12:05 Letzte Antwort: 10. November 2008 um 18:53

Hallo!

Hab mal ne Frage an alle Steiböcke, bzw. an alle Partner der Steinbock-Männer!

Habe ungefähr vor einem dreiviertel Jahr einen Steinbockmann kennengelernt und mit ihm einige Male allgemeine Dinge über das Internet ausgetauscht! Damals hat er noch in meiner Stadt gewohnt! Nun war ich in dieser ganzen Zeit in einer Beziehung! Er ist inzwischen in eine andere Stadt gezogen ungefähr 150 km entfernt! Der Kontakt blieb aber aufrecht! So circa vor zwei Wochen haben wir uns wieder im Internet kontaktiert und da habe ich ihm mitgeteilt das ich wieder single sei! Daraufhin war er gleich Feuer und Flamme für ein Treffen! Ich war gleich total durcheinander, aber ich stimmte zu! Gleich ein paar Tage später setzte er sich in den Zug und wir trafen uns! 2 Tage war er da und die Zeit war wunderschön! Nun ist er wieder abgereist, aber ein nächstes Treffen soll in 2 Wochen folgen! Da fahre ich dann zu ihm! Jetzt das Problem was ich sehe bzw. was mich die ganze Zeit zum Nachdenken anregt! Bei ihm sind es 2 total unterschiedliche Welten! Ich habe eigentlich das Gefühl, das auch er mich total gern hat, aber er macht immerwieder so komische Anspielungen per SMS oder er sagt es auch am Telefon, was mich vollkommen irritiert! Vlt. sucht er nur Spaß! Wer kann mir helfen? Was möchte dieser Kerl wirklich von mir? Ich bin total verzweifelt, da ich der Meinung bin, das er einfach perfekt für mich wäre!

Danke für jede Antwort!

Sindy

Mehr lesen

10. November 2008 um 12:45


was für ein sternzeichen bist du ich bin auch steinbock

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2008 um 12:48
In Antwort auf an0N_1229112099z


was für ein sternzeichen bist du ich bin auch steinbock


Ich bin Skorpion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2008 um 14:40
In Antwort auf kata_12829903


Ich bin Skorpion


das passt doch oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2008 um 18:08
In Antwort auf an0N_1229112099z


das passt doch oder


Ja lt. den Sternzeichen schon, aber wie gesagt manches Verhalten finde ich einfach seltsam, deswegen frage ich ja nach Rat!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2008 um 18:53
In Antwort auf kata_12829903


Ja lt. den Sternzeichen schon, aber wie gesagt manches Verhalten finde ich einfach seltsam, deswegen frage ich ja nach Rat!?


ein steinbock braucht zeit jemanden zu vertrauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen