Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Jungfrau

Was denkt ihr über den JFM, was wird ihm nachgesagt?

3. Februar 2013 um 8:45 Letzte Antwort: 27. September 2014 um 8:28

Hallo allerseits ,

da es hier viele Fragen zu Jungfrau-Sternzeichen gibt haben bestimmt viele Erfahrungen mit Jungfrauen gemacht. Mich interessiert was ihr über den Jungfrau-Mann speziell denkt. Bzw. was sind eure Erfahrungen, habt ihr Vorurteile etc.

Ich bin gespannt inwieweit ich mich selbst wieder erkenne. Bin selbst JFM .

Mehr lesen

3. Februar 2013 um 11:19

Meine Erfahrung mit JFM
Ich kenne den JFM als wissbegierig. Er saugt irgendwie alles an Informationen auf und gibt sie genau so gerne weiter. Er erklärt alles!!!

Er ist liebevoll und einfühlsam ABER kann ein paar Momente später völlig in sich gekehrt sein und in seiner Welt verschwunden. Da kann es passieren, dass man schonmal gefühlskalt behandelt wird, weil er gerade völlig mit einer Sache beschäftigt ist. Das kann dann auch ein paar Tage so andauern.
Das ist leider auch der Punkt mit dem ich am meisten Probleme habe.

Wenn er an einem Menschen interessiert ist, versucht er soviel wie möglich über ihn herauszufinden.
Er ist sehr zuverlässig und pünktlich.
Man kann sich zu 100% auf ihn verlassen aber wer ihn enttäuscht, hat keine Chance mehr. Da ist er rigoros.

Gefällt mir

14. Februar 2013 um 10:03

Das trifft zu
Großteils sehe ich Teile von mir wieder in deiner Beschreibung. Danke für deine Antwort

Gefällt mir

15. August 2014 um 13:35

JFM
In Wirklichkeit steckt in Ihnen viel mehr als das was sie nach außen bringen. Sie sind genauso gefühlsvoll und romantisch aber diese Seite muss man bei Ihnen wachschütteln.
Kaum kommt es zum kleinen Missverständniss können sich sich für die erste Zeit völlig verschließen.
Dennoch sind sie immer ruhig und ausgeglichen man kann mit Ihenn immer und über alles reden.
Aber es ist echt schwer einen JGM zu erobern...denn sie machen selten den ersten Schritt.

Gefällt mir

17. August 2014 um 8:31

Etwas
was man immer wieder im Zusammenhang mit Jf-Männern hört und was ich leider auch selbst vor einigen Jahren erleben musste ... Zitat eines Jf-Mannes:

"Gestern habe ich vielleicht noch gelitten, gekämpft und gehofft. Und heute sieht es ganz anders aus. Ich fühle dann nichts mehr. Keine Liebe, aber auch keinen Hass. Gleichgültigkeit.
Der Mensch ist mir nicht mehr wichtig. "

Das berühmte "Rabattmarkenheftchen" der Jf. Sie klebt und klebt und klebt - ohne, dass du davon etwas mitbekommst ... und eines Tages stellt sie dich vor vollendete Tatsachen - Erklärungen oder Diskussionen erwartet man vergeblich - nur eisiges Schweigen.

Sry - aber so geht das nicht!

1 LikesGefällt mir

25. September 2014 um 0:00

Alle
JF-Männer die ich kenne haben ein Problem eine Frau zu finden. Sie wollen immer die perfekte Frau - und wehe, sie erfüllt eine seiner 1000 Erwartungen nicht - schon wird sie aussortiert bzw stark in Frage gestellt bis etwas besseres daher kommt.

Gefällt mir

27. September 2014 um 8:28

Hey
Hey also ich kann nur von jfm berichten was ich so kennengelernt habe freundschaftlich so wie beziehungstechnisch u dazu halt auch die Unterschiede jeweils ....
Aber Mal ganz erwähnt sei,dass ich Jf-Frau seit Jahren ganz anders erlebe

So also gemeinsam haben sie,dass sie Alle absolut nicht dumm sind

Jfm freundschaftlich
- gesellig,zuverlässig,humorvoll ,für Andere durchaus da,sehr sozial,gut integriert in die Gesellschaft,unternehmungslust ig,offen,kontaktfreudig,läd gern Freunde auf Getränke ein, hat eher sportliche Hobbies

Jfm Hals über Kopf verliebt :
Da schaltet plötzl der normale eher wache Verstand aus,da geht echt Alles Hals über Kopf aber meist verliebt der kfm. sich ins Äußere,denn auch wenn er freundschaftlich top ist usw in der Liebe scheint er zumindest was das Aussehen abgeht recht oberflächlich zu sein... Dann ist es diese od keine! Ich würde sogar soweit gehen zu sagen da schaltet der Kopf derart aus dann,dass er tatsächl binnen kurzer Zeit heiraten würde!
Ich erlebte bislang 3 jfm Exemplare Hals üb Kopf verliebt u es war stets so dass sie voll den Kopf verloren.biete Einem die Welt. Und dann sind sie aber auch sehr eifersüchtig / das war meine Feststellung

Jfm Beziehung

Wenn der Kopf an ist,sieht die Sache etwas anders aus....
Sie sind eventl trotzdem sehr eifersüchtig auch oberflächlich nach wie vor,denn die Partnerin muss in sein Bild passen und darf ihm ja nicht peinlich sein und bei der Eitelkeit kann's da Mal schöne Sprüche geben... Ich empfand ihn oft als zu direkt,bzw wie er Dinge anspricht,eher taktlos,auch kenn ich wirkl Einen mit so einem Rabattheft der düs auch echt benutzt,oft sind sie wohl so sparsam,dass man es Geiz nennen kann! Ich kannte vorher auch Niemanden,der Alufolie mehrfach benutzt- ab da schon!
In so einer Bez bekommt geben u nehmen auch einen ganz andren Wert und auch wenn derjenige sich zu Anfang stets bemühte so flaut das ab. Dieses heute romantisch u morgen wieder stock nüchtern sein.... Das kenne ich auch !
Ein jfm Kommentar " ich muss doch nicht noch Komplimente machen u sagen,dass ich das oder jenes in der Bez gut finde. Das versteht sich ja von selbst, logisch, sonst wäre man nicht zusammen " das ist so die abgeflaute Form
Jedoch wenn sie Etwas beschließen dann halten sie Fest daran zum Beisp Kinderwunsch/Planung
Vieles geht da jedoch nicht aus dem Bauch heraus / aus dem Gefühl
Nicht vereinbar
Besonders sozial u familiär der eigenen Fam gegenüb empfand ich sie nicht / eher oft auf die Masche " was hab ich von diesen Kontakten " ..... " wo ist MEIN Vorteil? " ect
Man sollte bei der Bez nichts total Romantisches od Gegühlvolles erwarten /auch wenn sie im verliebtsheitsrausch gern so sind
Auch keinen Partner,der ganz Gentlemen gern jede Rechnung zahlt / es sei denn mit Coupons
Nun ja langweilig wird's nach u nach schon... In eigentl jede Richtung

Fazit : auch mehrfach in Foren gelesen....
Gefühlsmenschen / Wasserzeichen haben am Jan nicht viel Freude od versuchen ihn stets ins Positivere zu lenken u vergeuden viel Kraft damit .....
Solang er total verliebt ist,kann man ihn sich gefallen lassen
Und freundschaftlich kann's mehr geflirte u knistern geben als danach

Es kann ne interessante Erfahrung werden ja
Aber ob fürs Leben
Hängt ja an Jedem selbst ....

Für mich selbst
Eher nicht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers