Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was denkt ihr von diesem jenseitskontakt bei astro tv?

Was denkt ihr von diesem jenseitskontakt bei astro tv?

15. Oktober 2007 um 20:52 Letzte Antwort: 22. Oktober 2007 um 11:00

ich finde es nicht richtig

dass sie ihr gesagt hat der vater sei tod sie weiss nicht davon und die ist gleich am absacken...

ist ziemlich mies!!!!

Mehr lesen

15. Oktober 2007 um 22:30

Sie erzählt jedem dasselbe
Rate mal mit Rosenthal peinliche Nummer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2007 um 23:43

Also sie sagte ein mann sei da er wartet auf der tochter oder frau
und der nächste anruf sei ein jenseitskontakt
dann rief eine frau an
und sagte sie hätte den vater geträumt
und sie: ja er ist hier er wollte dir mitteilen er liebt dich oder so was
die frau: ist er tod? ich weiss nichts mehr von ihm
sie: ja ist tod, er sagt du hast schon länger kontakt und er ist immer bei dir,,er will wissen was du nun spürst

die frau hat angefangen zu weinen war ganz verzweifelt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2007 um 0:16
In Antwort auf an0N_1190719899z

Also sie sagte ein mann sei da er wartet auf der tochter oder frau
und der nächste anruf sei ein jenseitskontakt
dann rief eine frau an
und sagte sie hätte den vater geträumt
und sie: ja er ist hier er wollte dir mitteilen er liebt dich oder so was
die frau: ist er tod? ich weiss nichts mehr von ihm
sie: ja ist tod, er sagt du hast schon länger kontakt und er ist immer bei dir,,er will wissen was du nun spürst

die frau hat angefangen zu weinen war ganz verzweifelt....

Babybel31
sie hat aber wenn Du es richtig verfolgt hast das Gespräch an die Regie zurückgegeben und hat auch gesagt das sie in der Gratisberatung sich um die Anruferin kümmert. Ich finde sie nicht mies oder so wie ihr sie hier hinstellt, sondern ehrlich. Finde sie hat liebevoll mit der Anruferin gesprochen.

So und jetzt fallt über mich her, es war mein Eindruck. Ich schreibe hier heute das erstemal, habe sonst immer nur gelesen, können wir nicht über spirituelle Dinge schreiben, anstatt hier Berater schlecht zu machen?
Sind wir nicht alle spirituell und sind nicht Berater auch nur Menschen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2007 um 13:34

Schlimm genug dass sowas auch noch gesendet wird
Meistens wird solch ein Blödsinn von Personen verzapft die der Meinung sind Kontakte herstellen zu können, die aber vom tuten geschweige dann vom blasen nicht die geringste Ahnung haben. Da wir nur im Nebel rumgestochert. (Er sagt zu mit nichts du kannst ihm jetzt eine Frage stellen) Traurig um die Personen die sich an solche Nullen wenden und dass dann noch für bare Münze nehmen. Harz 4 machts möglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2007 um 2:40
In Antwort auf an0N_1250307699z

Schlimm genug dass sowas auch noch gesendet wird
Meistens wird solch ein Blödsinn von Personen verzapft die der Meinung sind Kontakte herstellen zu können, die aber vom tuten geschweige dann vom blasen nicht die geringste Ahnung haben. Da wir nur im Nebel rumgestochert. (Er sagt zu mit nichts du kannst ihm jetzt eine Frage stellen) Traurig um die Personen die sich an solche Nullen wenden und dass dann noch für bare Münze nehmen. Harz 4 machts möglich.

Woher....
willst du womo1 wissen ob die nicht blasen können? Haste die Kerze gehalten?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2007 um 2:44

Schon......
in der Bibel hats gestanden, haben nicht Menschen die Bibel geschrieben????? War es nicht so das die Kirsche die Bibel so gedreht hat wie sie es haben wollte?
Wer von Euch ist ohne Schuld, der schmeisse den ersten Stein.
Rosaroth Du schreibst ich würde sie nicht rufen, kannst du es denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2007 um 11:00
In Antwort auf meg_12752332

Woher....
willst du womo1 wissen ob die nicht blasen können? Haste die Kerze gehalten?)

Womo hätte mal lieber was anderes halten sollen
denn mit einer Kerze kommt den Nieten bei den Hotlines auch nicht die Erleuchtung. Höchstens wenn das Finanzamt an die Tür klopft. Dann wird es eng.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook