Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was denn nun ? fische mann ...

Letzte Nachricht: 19. März 2012 um 2:36
T
tonje_12746725
13.03.12 um 5:32

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen. ich habe letzes jahr an weihnachten endlich den mann getroffen , den ich schon seit jahren irgendwie total gern hab & uns verband irgendwie immer was ... nunja , wir haben uns getroffen , wurden laut seiner aussage ein paar. dann ging es ihm zu schnell und er zog sich ein bisschen zurück... zu dieser zeit schrieb er einer bekannten das es nicht passt & er sich nichts mit mir vorstellen könne& da ja auch noch die entfernung wäre ... wie ich nun weiß hatte er 2 monate vorher ne trennung ... nunja wir trafen uns trotzdem regelmässig jedes we ( wohnen 600 km auseinander und er kommt meistens zu mir für nen tag )
nunja , als ich das raus bekam stellte ich ihn zur rede und er meinte das war ja in der anfangszeit wo er das sagte( stimmt auch ) , weil er sich nicht sicher war weils einfach zu schnell ging. nunja ich war verletzt und skeptisch , zu recht wie ich finde ... aber mittlerweile hab ich irgendwie das gefühl das er mich wirklich sehr gern hat , er ist liebevoll , betüttelt mich , naja so wie man sich es eben vorstellt ... wie hoch stehen die chancen das ers ernst meint und mich nicht nur verarscht ?

Danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

kayomigirl1
kayomigirl1
13.03.12 um 10:54

Hmm najaa
ich denke mal ein mann der mal soo jedes wochenende für -einen- tag 600 km fährt um dich zu sehen ....ist wohl kaum auf verarsche aus .

ausser er hat absolut nichts besseres mit seiner zeit anzufangen/zu tun und fährt solche strecken gerne mal aus lust und laune heraus .

lg kayomi

Gefällt mir

T
tonje_12746725
13.03.12 um 14:06

Hmm
ja das sagt mir mein bauch ja auch , aber bei mir brennt sich eben die anfangszeit in meinem kopf ein
wäre das fische typisch ?? könnte das sein ?
nunja , und was macht halt auch stört , dass ich bisher nur seinen chef ( auch ein kumpel von ihm ) kenne und sonst noch niemanden

Gefällt mir

kayomigirl1
kayomigirl1
13.03.12 um 14:19
In Antwort auf tonje_12746725

Hmm
ja das sagt mir mein bauch ja auch , aber bei mir brennt sich eben die anfangszeit in meinem kopf ein
nunja , und was macht halt auch stört , dass ich bisher nur seinen chef ( auch ein kumpel von ihm ) kenne und sonst noch niemanden

...
Ob das fischetypisch ist kann ich dir nicht sagen ...
aber ich weiss das fische (die die ich kenne) solche aussagen von sich geben ..wenn sie halt nicht sicher sind was es nun ist /wird ..

hmmm vielleicht hat er nicht soooo viele freunde ....
oder er möchte sie dir einfach noch nicht vorstellen ...fische sind eh oft misstrauisch was solche dinge angeht ..
ansonsten akzeptiere doch einfach ...das er es im moment nicht möchte ...wenn er sich deiner noch nichtmal sicher ist .

lg

Gefällt mir

Anzeige
T
tonje_12746725
13.03.12 um 15:08

Hmm

nun , zu mir sagt er ja wir sind zusammen . ok viele kennt er wirklich nicht , sind meistens nur geschäftskollegen ... ich dränge da ja auch nicht mehr drauf und warte bis er das von alleine macht ... weißte , er sagt ja zu mir , er ist sich sicher mit mir & will auch in meine stadt ziehen , weils sonst mit uns nicht funktoniert ...

Gefällt mir

kayomigirl1
kayomigirl1
13.03.12 um 19:19

nun , zu mir sagt er ja wir sind zusammen . ok viele kennt er wirklich nicht , sind meistens nur geschäftskollegen ... ich dränge da ja auch nicht mehr drauf und warte bis er das von alleine macht ... weißte , er sagt ja zu mir , er ist sich sicher mit mir & will auch in meine stadt ziehen , weils sonst mit uns nicht funktoniert ...

...
ja aber dann sollte doch egal sein was er in der anfangszeit mal gesagt hat (als er noch unsicher war) ....taten zählen mehr als allle worte der welt ....und wenn er in deine nähe ziehen möchte dann ist das doch schön .....mach keine unötigen probleme wo keine sind bis jetz hört sich das doch gut an .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
udo_12701017
15.03.12 um 15:34

Volltreffer!
Warum? Am Anfang war er eher negativ eingestellt. Die Entfernung!!! Fische sind eher anhänglich, sie brauchen die Wärme. Wie soll das über diese Strecke gehen? Darum am Anfang die Absage, nichts anderes.
Jetzt will er zu Dir kommen? Darum: Volltreffer! Er betüdelt Dich: Volltreffer! Du brauchst nicht viel zu sagen, er wird Dir fast jeden Wunsch von Deinen Augen ablesen, solange er Wärme und Harmonie bei Dir findet. Er wird für Dich dasein.
Warum also Deine Skepsis? (Frauen, seufz).

Gefällt mir

Anzeige
T
tonje_12746725
16.03.12 um 1:47
In Antwort auf udo_12701017

Volltreffer!
Warum? Am Anfang war er eher negativ eingestellt. Die Entfernung!!! Fische sind eher anhänglich, sie brauchen die Wärme. Wie soll das über diese Strecke gehen? Darum am Anfang die Absage, nichts anderes.
Jetzt will er zu Dir kommen? Darum: Volltreffer! Er betüdelt Dich: Volltreffer! Du brauchst nicht viel zu sagen, er wird Dir fast jeden Wunsch von Deinen Augen ablesen, solange er Wärme und Harmonie bei Dir findet. Er wird für Dich dasein.

Vielen Dank Chepheus , so dachte ich ja auch , aber als er mit seiner ex ex wieder geredet hat , sagte er gestern wieder , das wäre alles nicht so toll mit mir ( im gegensatz zu ihr und seiner ex ) ... Er redet mich wieder bei ihr schlecht ... wieso ??

Gefällt mir

T
tonje_12746725
16.03.12 um 2:00
In Antwort auf udo_12701017

Volltreffer!

ERGÄNZUNG
er ist ja 2 - 3 mal im monat bei mir und das immer nur für nen tag ! aber er stellt mich niemandem vor , redet so scheiße über mich ... und sind wir alleine , isser der himmel auf erden ...

Gefällt mir

Anzeige
T
tonje_12746725
19.03.12 um 2:36

ok , ihr habt recht ich bin eben ein kopfmensch & wenn ich mitbekomme das er sagt es nicht sooo toll etc. verunsichert mich das eben aber ich höre nicht mehr auf sowas , sondern höre auf mein herz

Danke euch lieben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige