Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was empfindet er wirklich?

Letzte Nachricht: 16. März 2011 um 2:26
A
an0N_1269754999z
15.03.11 um 9:09

Ich treffe mich seit 3-4 Wochen mit einem netten Jungfraumann. Wir sind in vielen Dingen sehr verschieden. er ist sehr ordentlich und ich bin völlig chaotisch. Er ist ein Langschläfer und ich stehe morgens um 5.00 auf Mein Problem ist, dass wir Kollegen sind. Er hat mir mehrmals die Frage gestellt, ob ich von ihm etwas erwarte, wenn wir morgens in der Firma auftauchen. Ich finde diese Frage komisch? Klingt als ob ich nur die Firma seinetwegen gewählt hätte. Oder als ob ich total anhänglich wäre. Ansonsten ist zwischen ihm und mir alles gut. Am Sonntag waren wir auf Sightseeing in unserer Stadt. es war schön und romantisch. Leider ist er eifersüchtig. Er denkt, ich würde mit anderen Männern flirten. Dabei ist es okay, wenn er mit seinen Kumpels weggeht. Nur, wenn ich mit meinen Mädels was unternehmen möchte, heisst es mal wieder:" Tu was du nicht lassen kannst". Das macht mich so sauer.
Trotzdem meint er, dass wir alles langsam angehen sollten. Als ich ihn fragte, ob er in mich verliebt ist, antwortete er nur, dass er mich sehr gern hat. Wenn ich es richtig verstehe, darf ich nicht mit anderen Männern flirten, wir sind aber nicht in einer Beziehung??? Ich habe seit ich mit ihm ausgehe, 4 kg zugenommen- er kocht sehr gut für mich. Gleichzeitig ist er auch misstrauisch, wenn ích im Restaurant kurz zum Klo muss. dann fragt er, ob ich auch wieder zurückkomme. Zumindest hat er mir versprochen, nicht mehr eifersüchtig zu sein. was sagt ihr? Was will er von mir? kann daraus eine Beziehung werden oder ist es völlig aussichtslos?

Ganz Liebe Grüsse

Mehr lesen

S
sami_12509986
15.03.11 um 11:56

Bist du in mich verliebt?
Ja, wie in meine kleine nervige Schwester .

Gefällt mir

A
an0N_1269754999z
15.03.11 um 13:18
In Antwort auf sami_12509986

Bist du in mich verliebt?
Ja, wie in meine kleine nervige Schwester .

Soll
das etwa heissen, dass er mich wie eine kleine Schwester sieht?????

Gefällt mir

A
an0N_1269754999z
15.03.11 um 13:36
In Antwort auf an0N_1269754999z

Soll
das etwa heissen, dass er mich wie eine kleine Schwester sieht?????

Tja,
dann gibt es keinen Grund mehr für mich mit ihm auszugehen. Vielen Dank für deine Hilfe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
soyala_11914303
15.03.11 um 21:38

Hi
mir geht es ähnlich,denn JFM sind mit ihren Gefühlen wohl sehr sparsam.Wir haben auch keine Beziehung,aber Sex etc und eifersüchtig ist er auch .Wenn er dich auch nur gerne hat,ich denke schon,dass er mehr für dich empfindet,sonst hätte er keinen Grund eifersüchtig zu sein.Wenn Du ihn wirklich liebst,darfst Du ihn niemals unter Druck setzen,denn das mögen JFM gar nicht.Meldet er sich denn oder ruft er öfter bei dir an? Wenn ja,dann weißt Du wo Du dran bist und das er Interesse an Dir hat.Ich wünsche dir alles Gute und hoffe,dass er die Initiative ergreift.Viel Glück und liebe Grüsse,

Bibi4921

Gefällt mir

R
rika_12662774
16.03.11 um 2:26

Hallo Rani
warum gibst Du so schnell auf? 3-4 Wochen treffen und dann schon die großen Gefühle erwarten? Das kommt sehr langsam (und bei ner Jungfrau langsamer, als langsam) und das muss wachsen. Wenn Du jetzt schon aufgibst, dann hast Du die ersten Tests nicht bestanden. Warte doch erstmal ab, was von seiner Seite noch kommt und versuche mal, ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Tu das aber nicht, um ihn fertig zu machen, sondern um ihm zu zeigen, wie Du dich in solchen Situationen fühlst. Nur zu reden nutzt bei einer Jungfrau nichts, der muss man alles bildlich vor Augen führen, denn das verstehen sie.
Wie auch immer Du Dich entscheidest, wünsche Dir viel Erfolg und alles Liebe.

Gefällt mir

Anzeige