Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was empfindet '"mein" Krebsmann?

Was empfindet '"mein" Krebsmann?

8. Juli 2009 um 10:15

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier schon viel still mitgelesen, aber heute muss ich mal eine Frage stellen:

Was empfindet "mein" Krebsman?
Freundschaft oder mehr?

Nur mal zu den Eckdaten:

Wir kennen uns jetzt seit ca. 4 Jahren. Hatten bis vor ca. 5-6 Monaten regelmäßigen, aber nicht so extrem festen freundschaflichen Kontakt, d.h. ab und an gesehen, gequatscht, vielleicht 2x Kino, sonst nix. Mein Pferd steht auf dem Hof seiner Eltern zur Miete, so dass ich quasi täglich da bin.

So, nun seit ca. 5 - 6 Monaten hat sich unsere freundschaftliche Beziehung gewandelt. Wir sehen uns mittlerweile täglich, er bemüht sich immer um die Zeit auf den Hof zu sein, wenn ich da bin - hat er mir so gesagt. Er fragt mich immer wie es mir geht, wie mein Arbeitstag war usw. und antwortet mir auch immer sehr ausführlich wenn ich ihn nach seinem Tag frage. früher kam,wenn überhaupt, nur ja war ok... o. ähnliches. er bringt mir immer mal was mit, z.b. gestern nen schokoriegel. oder mal nen kaffee oder so. Schneidet sich einen Apfel auf u. teilt den dann mit mir usw. ich hab ihm letztens mal gesagt, dass es mir spaß macht mit ihm z.b. gras f. die pferde zu holen oder heu zumachen usw. seitdem fragt er mich immer, wenn er grünes holt ob ich mitkommen möchte..... auch zwei dvd-abende bei mir daheim, gemütl. mit essen u.guten filmen haben wir jetzt schon gemacht. ich habe auch bemerkt, dass er mir aufmerksamer zuhört, sich an viel mehr erinnert als "vorher". wenn ich ihn mal ins kino eingeladen haben, kam immer: hm, ja muss ich mal überlegen .... mittlerweile kann ich fast die frage nicht zu ende formulieren u. er sagt schon, oh ja gerne!


.... tja und nun? ist da vielleicht mehr als eine freundschaft????
Wie seht ihr das??

LG suomi

Mehr lesen

19. Juli 2009 um 0:47

Wer kann die schon verstehen???
Ich kenne von meinem Krebsmann nur ein ständiges auf u. ab. Für mich hört sich das alles ganz positiv an,aber wer weiß das schon wirklich!? Ich bin noch nicht mal so weit das er irgendetwas zusagt Oft frage ich u. bekomme ein NEIN. Also ich würde mir wünschen das er auch mal von sich aus kommt,aber manchmal könnte man meinen er macht einen Bogen um persönliche treffen. Da bist du doch schon um einiges weiter. Starte doch mal einen Versuch ihm näher zu kommen. Mal sehen wie er dann reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 8:52

@ stierfrau
hallo,
lieben dank für deine antwort.
tja ... nähe suchen .... ein bissl bammel hab ich ja schon.
am letzen we waren wir auf ner grillparty meiner freunde - hab ihn gefragt ob er mit will u. er hat gleich gesagt, ja gern. hat mich dann abgeholt, den nudelsalat getragen und mich auch wieder heim gebracht ....!
naja heute hat er geburtstag u. ich hab karten f. ne veranstaltung im august 09 f. uns beide - mal schauen was er dazu sagt!

ich drück dir die daumen für dich u. deinen krebs!!!!!

lg suomi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen