Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was erwartet er... ???

Was erwartet er... ???

3. Januar 2012 um 1:31 Letzte Antwort: 3. Januar 2012 um 17:51

hey.. ich war mal mit einem skorpion mann zusaammen..
nach ein paar monaten habe ich schluss gemacht, weil es nicht funktioniert hat..
nach einiger zeit hat er sich auf einmal wieder gemeldet und ich habe ihn gefragt was er von mir wollte und wieso er sich so lange nicht gemeldet hat.. und dann wollte ich die sachen aufklären was in den monaten zwischen uns passiert ist, aber er wollte nur wissen ob unsere beziehung noch eine chance hat oder alles schon vorbei ist. ich habe ihm die kalte schulter gezeigt und habe ihn gesagt, dass es nicht so einfach wird und ich mich darüber mit ihm erstmal unterhalten will. aber er blieb stur und weigerte sich, und hat dann gemeint, dass wenn es so ist, ich es vergessen soll was er alles gemeint hat. er blieb stur und hat sich zurückgezogen.. bis jetzt meldet er sich nicht mehr..???
kann mir jemand sagen, was er damit andeuten/bezwecken wilL?`?

Mehr lesen

3. Januar 2012 um 16:04

*schmunzel
@Bella was erwartest DU, bitte? DU hast Schluss gemacht, ihm den Laufpass gegeben und wirft IHM vor, dass er sich so lange nicht gemeldet hat?
Er hat dir doch klar gesagt, was er möchte und er hat seine Bedingungen genannt. DU spielst die Unnahbare und wunderst dich, wenn er nicht nach deinen Regeln spielt?
Würde mich jemand derart behandeln, würde ich mir denken: ok, wieder abserviert. Nun habe ich es gelernt.
Wenn es von deiner Seite etwas aus eurer Beziehung aufzuarbeiten gibt, dann wäre der beste Zeitpunkt VOR deinem Schlussmachen gewesen. Auch seine erneute Annäheurng hast du nicht genutzt; im Gegenteil. Du hast in meinen Augen jemanden, den du mal gerngehabt hast sehr verletzt.
Wenn du wirklich noch etwas klären möchtest, solltest du ganz kleine Brötchen backen, dich in aller Form bei ihm entschuldigen und sehr, sehr höflich um eine Aussprache bitten, Ob er dir diese Chance gibt, weiß ich nicht.

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 17:51

Hmm..
den rest habe ich Ihnen in einer Privat nachricht geschrieben

Gefällt mir