Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was finden skorpionfrauen an männern anziehend/attraktiv

Was finden skorpionfrauen an männern anziehend/attraktiv

24. Mai 2012 um 9:51 Letzte Antwort: 3. Oktober 2012 um 20:33

gibt es da etwas womit Mann bei ihnen besoners gut punkten kann?

Mehr lesen

26. Mai 2012 um 2:07

Willst du ne Anleitung....
wie du die Skorpionin deiner Wahl einfangen kannst???

Das wird dir keine sagen können. Außerdem sind wir Skorpis sehhhhhr geheimnisvoll.
Sei einfach du selbst. Was "deiner" Skorpidame gefällt, muß mir oder anderen nicht gefallen. Generell würde ich behaupten, daß Skorpion und Fisch eh zueinanderfinden, wenn sie füreinander bereit sind. Erzwingen kann man sowieso nichts. Beide Zeichen merken es, wenn der andere sich verstellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2012 um 11:26
In Antwort auf monica_12762887

Willst du ne Anleitung....
wie du die Skorpionin deiner Wahl einfangen kannst???

Das wird dir keine sagen können. Außerdem sind wir Skorpis sehhhhhr geheimnisvoll.
Sei einfach du selbst. Was "deiner" Skorpidame gefällt, muß mir oder anderen nicht gefallen. Generell würde ich behaupten, daß Skorpion und Fisch eh zueinanderfinden, wenn sie füreinander bereit sind. Erzwingen kann man sowieso nichts. Beide Zeichen merken es, wenn der andere sich verstellt.

Besonders gut punkten
...wenn sie füreinander bereit sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2012 um 14:16

^^
Ich glaube wir Skorpionfrauen stehen auf stärkere Männer (muss nicht körperlich bezogen sein). Jemand der zu seinem wort steht und nicht wegen jeder Kleinigkeit weinerlich wird. Sie sollten geheimnisvoll sein und nicht uns zu sehr einengen. Und ich als skorpionin hasse es wenn so Aussagen wie z.B. "gut, ich lasse dich jetzt inruhe, nerve ja eh" das kommt bei mir so an als hätte er keine eier in der hos
Außerdem mag ich es wenn man(n) von außen cool und verschlossen wirkt aber er dann beim gespräch offener wird ^-^

dass ist so meine persöhnliche meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2012 um 20:48

..am besten


finde ich es, der mann verbiegt sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2012 um 21:37

Die Augen
bei mir sind es lachende und interessante Augen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 21:18
In Antwort auf brownyyy

^^
Ich glaube wir Skorpionfrauen stehen auf stärkere Männer (muss nicht körperlich bezogen sein). Jemand der zu seinem wort steht und nicht wegen jeder Kleinigkeit weinerlich wird. Sie sollten geheimnisvoll sein und nicht uns zu sehr einengen. Und ich als skorpionin hasse es wenn so Aussagen wie z.B. "gut, ich lasse dich jetzt inruhe, nerve ja eh" das kommt bei mir so an als hätte er keine eier in der hos
Außerdem mag ich es wenn man(n) von außen cool und verschlossen wirkt aber er dann beim gespräch offener wird ^-^

dass ist so meine persöhnliche meinung

@brownyyy ein paar Fragen

Zitat: "Und ich als skorpionin hasse es wenn so Aussagen wie z.B. "gut, ich lasse dich jetzt inruhe, nerve ja eh" das kommt bei mir so an als hätte er keine eier in der hos".

Bezieht sich das auf temperamentvoll sein?? Weis du,
da tu ich mich schwer. In meiner Welt komme mit temperamentvollen Frauen nicht klar, weil ich alles sehr ernst nehme was gesagt wird und immer einen ruhigen freundlichen Ton erwarte. Bei lautem Brüllen fühl ich mich sofort persönlich angegriffen. Heißt dass wenn man mit euch fetzt und auch mal harte Worte fallen dass man das als Mann nicht so auf die Waagschale nehmen sollte und einfach weiter macht oder so ähnlich?

Zitat:

Außerdem mag ich es wenn man(n) von außen cool und verschlossen wirkt aber er dann beim gespräch offener wird ^-^

--- sagt mehr aus als du denkst. Ich hab Männer kennengelernt die mit sich als Mann unsicher und auch mit den Frauen unsicher sind. Wann ist man zu freundlich oder soll man doch auf badboy machen?
Viele denken sie müssen zum ... badboy" werden und sind damit auch unglücklich würdens aber nie zugeben, oder willst du einfach eine Herausforderung einen Mann den du "knacken" musst? Ein Abenteuer??

Ich lern erst jetzt Frauen kennen und bin deswegen dankbar für Anregungen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2012 um 10:56
In Antwort auf keane_12252951

..am besten


finde ich es, der mann verbiegt sich

"..am besten finde ich es, der mann verbiegt sich "
Und dann, dabei sich was bricht...
Nee! Wegen mir bitte kein Gesundheitsschaden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2012 um 11:23


ehrlichkeit finde ich ganz wichtig und was gar nicht geht, sind 0-8-15 komplimente. ich mag es leber wenn mir jemand sagt, ich hätte eine ganz besondere ausstrahlung, als wenn mir jemand erzählt was für schöne augen ich doch hätte...
außerdem mag ich es, wenn jemand ein aufmerksamer zuhörer ist und sich auch noch an details erinnert. wenn mir jemand das gefühl gibt, etwas ganz besonderes zu sein, wenn jemand großzügig ist und zu seinem wort steht. ich mag keine drückeberger oder feiglinge, ein mann muss halt eben ein richtiger mann sein. kein ja und amen sager. einer der auch mal auf den tisch haut, wenn es ihm zu bunt wird, der weiß wo es lang geht...

kurzum einen vertrauenswürdigen und aufmerksamen fels in der brandung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2012 um 0:07


As erstes achte ich auf die Augen..und hände sollten gepflegt sein.
Ich mag Männer die mich zum lachen bringen!!!
Geheimnissvoll männer finde ich mehr als interessant,ich mag es heraus zu finden was er denkt und wenn er es mir nicht zu einfach macht,ihn zu bekommen
Er sollte seine eigene Meinung haben und nicht nach meinem Mund reden.
Und er muss ein eigenständiges leben haben.
Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig und er sollte seine versprechen einhalten.
Liebevoll und Kuschelbedürftig sollte er auch sein.
Mir einfach zeigen das ich was ganz besonderes für ihn bin!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2012 um 14:38
In Antwort auf dasmeine

Besonders gut punkten
...wenn sie füreinander bereit sind.

Er selbst...
aber bitte nicht zu egoistisch, aggrogant und selbstverliebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2012 um 22:20

Hab ich ja inzwischen Glück gehabt
Ich geb mal als Fischemann, der zufällig ins Skorpionbecken gefallen ist und früher immer mit Jungfrauen, Zwillingen und Widdern gespielt hat, meinen Senf dazu. Geb meinen Skorpi nicht mehr her

Eigentlich musst du nur sein, wie du bist. Was willst du denn anderes machen? Willst du dich verstellen?
Die besagten Eier in der Hose lügt man sich doch nicht an und wenn diese subtielen Tests kommen, dann wäre eh vieles zu spät, wenn man nicht man(n) selber wäre .

Ich hab meine man gleich zum Handballspiel unserer örtlichen Zweitligamannschaft eingeladen und voll ins schwarze getroffen. Offensichtlich habe ich auch strahlende blaue Augen, für einen Mann nette Hände, volles Haar, bin gepflegt und wechsel die Duschgele ständig, wie die Hemden und die Hosen. Über die anderen Qualitäten rede ich lieber nicht, sonst bin ich vielleicht noch arrogant .

Wo anderen Frauen nichts einfällt, da ist beim Skorpion nicht Schluß. Bei meinem nicht. Das war easy, bis auf ihre riesigen Ohrgebamsel, in denen sich meine Hände ständig verfangen hätten können. Die waren gleich bei Treffen zwei echt schnell kleiner.Man(n) muss nur den Mund auf machen.

Ehrliche und direkte Frauen, die sagen, was sie wollen und im Leben klarkommen, aber der Mann muss präsent sein können und viel mit ihr unternehmen wollen

Keine Emanze, kein Püppi, halt ne Frau, die echt weiß, was sie will und kann. Das sollte der Mann wohl auch.

Also frag nicht blöd rum, sondern sei, wie du bist. Mehr ist nicht gefragt..





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2012 um 23:56


Hey
Ich finds okay,dass du nachfragst einfach mal um sich schlau zu machen....man kann doch einfacintelligenzh Mal nachfragen,wie das Andere sehen/empfinden
und kann so eventuell brauchbare Info erhalten...
Hat mit Verstellen doch nix zu tun....wenn man neugierig ist...

Also bei mir...
ganz klar ist Aussehen erstmal gar nichts...
Aussehen ist rein gar nichts wert...denn die Person darf von innen nicht hässlich sein,das ist entscheidend
klar muss das Auge mitessen ja,aber wenn der Mensch als Mensch schön ist,so sehe ich auch über eine schiefe Nase oder Segelohren hinweg...

Ich finde noch dazu Humor sehr sehr wichtig,Humor,Verlässlichkeit, Vertrauen,Intelligenz und Respekt....ambesten ist er Gentlemen-like das punktet bei mir,bei nem Kennenlernen sehr....Höflichkeit u Anstand

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2012 um 0:33


Bloß keine aufgesetzten Spiele, oder halbherzige Komplimente.... wäääh.
Wie schon oft gesagt, einfach du selbst sein, alles andere merkt der Skorpion und mehr als nett belächelt wirst du dann wohl nicht ^^.
Ich persönlich mag es gar nicht wenn jemand "Geheimnisvoll" ist, wenn er ein eigenes Leben hat und eigene Pläne, super ! Aber tiefgründige Gespräche und dass man auch mal was von "sich" preisgibt ist sehr wichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2012 um 20:11


sei einfach ehrlich und sag was sache ist. kein blödes drum-herum-getue. und ich steh üüüüüüüüüberhaupt nicht auf machos und selbstverliebte typen und sowas. eingebildet.......boahhhhh ....eingebildet is so schlimm!!igitt
und zeig gefüüüüüüüühle das ist so süß da schmelz ich dahin!!! ich mag keine männer die immer meinen sie müssen möglichst männlich wirken und supercool sein und immer stark und sowas... weil kein mann ist immer stark, zeigt ruhig eure gefühle und sagt wenn ihr ein problem habt, wenns euch nicht gut geht, ihr angst habt oder sonst was ... das ist nicht schwach dass ist meeeeeeeegasüüüüüüüüüüüß ))))
....und gehört auch zur ehrlichkeit dazu....dass man zu seinen gefühlen steht
und auch wenn du scheisse gebaut hast oder egal was, egal wie schlimm die wahrheit: SEI I M M E R EHRLICH!!!!!! die wahrheit ist IMMER besser als eine lüge!!!!!! IMMER IMMER IMMER!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2012 um 20:33
In Antwort auf suzu_12178371


sei einfach ehrlich und sag was sache ist. kein blödes drum-herum-getue. und ich steh üüüüüüüüüberhaupt nicht auf machos und selbstverliebte typen und sowas. eingebildet.......boahhhhh ....eingebildet is so schlimm!!igitt
und zeig gefüüüüüüüühle das ist so süß da schmelz ich dahin!!! ich mag keine männer die immer meinen sie müssen möglichst männlich wirken und supercool sein und immer stark und sowas... weil kein mann ist immer stark, zeigt ruhig eure gefühle und sagt wenn ihr ein problem habt, wenns euch nicht gut geht, ihr angst habt oder sonst was ... das ist nicht schwach dass ist meeeeeeeegasüüüüüüüüüüüß ))))
....und gehört auch zur ehrlichkeit dazu....dass man zu seinen gefühlen steht
und auch wenn du scheisse gebaut hast oder egal was, egal wie schlimm die wahrheit: SEI I M M E R EHRLICH!!!!!! die wahrheit ist IMMER besser als eine lüge!!!!!! IMMER IMMER IMMER!!!!!!!


@hhhny Das kenne ich jetzt zuhause auch. Ich hätte schon viel früher nach Skorpionen suchen sollen. Hab die Frau nach meinem Geschmack. Die denkt, wie du schreibst. Das macht echt Spaß zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook