Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was findet ihr wirklich attraktiv ???

Was findet ihr wirklich attraktiv ???

4. Februar 2008 um 21:40

Jetzt mal im Ernst: Laut Horoskop scheint es ja vorbestimmt was man am anderen Geschlecht attraktiv findet. Ich spreche hier von der Stellung von Sonne, Mond, Mars & Venus.

Auf dieser Page steht das ganze genau beschrieben.
[url]http://www.astroschmid.ch/so-so-partner/mehr--paratnerschaft.htm[/url]

Jetzt mal die Frage an euch:
Erkennt ihr euren Geschmack da wieder ? Wollt ihr Zwillings-Frauen unbedingt einen Mann der (u.a. auch) Zwillings-Eigenschaften besitzt ? Was ist mit den Frauen mit Widder-Mars hier, findet ihr kantige Machos wirklich begehrenswert ?

Bin auf eure Antworten gespannt.

Ich für mich kann nur sagen, dass ich in der Tat sehr weiblich gebaute Frauen sehr interessant finde (Venus in Stier) und mich vor allem Frauen faszinieren die Temperament haben und wissen was sie wollen (Mond in Widder).

Mehr lesen

5. Februar 2008 um 13:06

Theoretisch richtig, aber...
Praxis ist dann immer noch was anderes.

Ich habe auch Venus in Stier und: Ja, weibliche Kurven machen mich an. Für mich ein K.O.-Kriterium bei der Partnerwahl. Was nicht automatisch bedeutet, dass Frauen mit Venus in Stier für mich die attraktivsten sind. Ein Beispiel: Steffi Graf und Alanis Morissette haben beide die Stier-Venus, aber ich kann an denen überhaupt nix erotisches finden.
Den besten Sex meines Lebens hatte ich mit einer Schütze-Frau mit Skorpion-Venus.

Was die inneren Werte betrifft: Da hab ich keine konkreten Ansprüche, sie darf nur nicht egoistisch sein und mir Vorschriften machen. Ich hasse nix mehr als Mannsweiber!!!

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 13:29
In Antwort auf jonah_12156851

Theoretisch richtig, aber...
Praxis ist dann immer noch was anderes.

Ich habe auch Venus in Stier und: Ja, weibliche Kurven machen mich an. Für mich ein K.O.-Kriterium bei der Partnerwahl. Was nicht automatisch bedeutet, dass Frauen mit Venus in Stier für mich die attraktivsten sind. Ein Beispiel: Steffi Graf und Alanis Morissette haben beide die Stier-Venus, aber ich kann an denen überhaupt nix erotisches finden.
Den besten Sex meines Lebens hatte ich mit einer Schütze-Frau mit Skorpion-Venus.

Was die inneren Werte betrifft: Da hab ich keine konkreten Ansprüche, sie darf nur nicht egoistisch sein und mir Vorschriften machen. Ich hasse nix mehr als Mannsweiber!!!

LG

Würd mich jetzt auch mal echt interessieren......
onne500ZwillingeHaus 12
Mond328SchützeHaus 5
Merkur1007StierHaus 11
Venus640KrebsHaus 12
Mars1352StierHaus 11
Jupiter1024StierHaus 11
Saturn442FischeHaus 9
Uranus559JungfrauHaus 3
Neptun1557SkorpionHaus 5
Pluto1135JungfrauHaus 3
Mondknoten209KrebsHaus 12
Chiron1829FischeHaus 10
Pholus1945WassermannHaus 9
Lilith (osc.)1324SchützeHaus 6
Aszendent1248Krebs
MC1503Fische

was ich für'n Mischmasch bin

Immerhin hab ich mir fast Zeit meines Lebens Männer ausgesucht, die mir das LEben nicht leicht machten. Aber als Zwillingin ist mir das nicht ganz so arg. Venus im Stier hab ich nicht. Macht aber nix, oder? - Grins, wünsch euch nen schönen Fasching
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 23:00

Yep
Ich habe auch den Mond im Widder und ich will auch nur Männer die Widdereigenschaften haben und etwas dominant sind. Meine Venus steht in den Zwillingen und das heißt sie müssen zusätzlich auch Köpfchen haben und reden können.

Hab ma ne andere Frage: Meinst Du dass Menschen mit Mond im Widder generell zur Untreue neigen??

wegen schnell entflammt aber auch schnell langweilig und so..?

8. Februar 2008 um 23:04
In Antwort auf riikka_12952477

onne500ZwillingeHaus 12
Mond328SchützeHaus 5
Merkur1007StierHaus 11
Venus640KrebsHaus 12
Mars1352StierHaus 11
Jupiter1024StierHaus 11
Saturn442FischeHaus 9
Uranus559JungfrauHaus 3
Neptun1557SkorpionHaus 5
Pluto1135JungfrauHaus 3
Chiron1829FischeHaus 10
Aszendent1248Krebs
MC1503Fische

Immerhin hab ich mir fast Zeit meines Lebens Männer ausgesucht, die mir das LEben nicht leicht machten. Aber als Zwillingin ist mir das nicht ganz so arg. Venus im Stier hab ich nicht. Macht aber nix, oder? - Grins, wünsch euch nen schönen Fasching
LG

@twice
Mond im Schützen bedeutet Du bist optimistisch und idealistisch

Merkur im Stier heißt Du bist kein Sabbler, wenn Du etwas sagst hat es aber Hand und Fuß

Venus im Krebs heißt Du bist treu und freundlich und brauchst in Beziehungen Nähe und Harmonie

Mars im Stier heißt Du bist etwas träge aber wenn Du mal richtig wütend oder ehrgeizig bist ist Deine Energie wie ein wilder Stier der alles niedertrampelt, ansonsten liegt er lieber mit nem Grashalm im Maul auf ner sonnigen Wiese

9. Februar 2008 um 1:23

onne500ZwillingeHaus 12
Mond328SchützeHaus 5
Merkur1007StierHaus 11
Venus640KrebsHaus 12
Mars1352StierHaus 11
Jupiter1024StierHaus 11
Saturn442FischeHaus 9
Uranus559JungfrauHaus 3
Neptun1557SkorpionHaus 5
Pluto1135JungfrauHaus 3
Chiron1829FischeHaus 10
Aszendent1248Krebs
MC1503Fische

LG

Wie
hast Du denn DAS alles rausbekommen?

LG

9. Februar 2008 um 9:36
In Antwort auf siena_12069283

Yep
Ich habe auch den Mond im Widder und ich will auch nur Männer die Widdereigenschaften haben und etwas dominant sind. Meine Venus steht in den Zwillingen und das heißt sie müssen zusätzlich auch Köpfchen haben und reden können.

Hab ma ne andere Frage: Meinst Du dass Menschen mit Mond im Widder generell zur Untreue neigen??

wegen schnell entflammt aber auch schnell langweilig und so..?

Auf jeden Fall.
Sicher, generell hat der Mond in einem Feuerzeichen eine Neigung zur Untreue.

Ich bin zwar in festen Händen, aber wenn jetzt ne heiße Frau käme dann könnte und würde ich mich NICHT zurück halten.

PS: Nicht nur der Mond, auch der Mars oder Venus im Feuerzeichen kann ein Hinweis auf Untreue sein.

9. Februar 2008 um 23:04

90-60-90
Klar, die Frau MUSS nach etwas aussehen. Ich muss doch etwas zum vorzeigen haben.

11. Februar 2008 um 8:10

@twice

Merkur im Stier heißt Du bist kein Sabbler, wenn Du etwas sagst hat es aber Hand und Fuß

Venus im Krebs heißt Du bist treu und freundlich und brauchst in Beziehungen Nähe und Harmonie

Mars im Stier heißt Du bist etwas träge aber wenn Du mal richtig wütend oder ehrgeizig bist ist Deine Energie wie ein wilder Stier der alles niedertrampelt, ansonsten liegt er lieber mit nem Grashalm im Maul auf ner sonnigen Wiese

So schauts aus
Auch ich habe Venus im Stier und Mars im Widder, Merkur, Mond und Sonne in den Zwillingen.
Und nein, die harten Macho-Typen sprechen mich trotz Mars im Widder nicht so an, auch der Genießer-Typ, wie man es Menschen mit Venus im Stier nachsagt, bin ich nicht, dazu habe ich zuviele Zwillings-Energien, sodass ich mich zu sehr verzettle in allem.
Jetzt habe ich aber einen Mann mit Mars im Stier (also auf meiner Venus!) kennen gelernt, und ich muss sagen, die Erotik ist der Hammer! Zudem hat er die Venus in der Waage, was ja auch gut passt und er ist Schütze- und ich Löwe-AC - eine wirklich super Konstellation.
Aber ich fürchte, für die Treue sind wir alle beide nicht geschaffen ...
lg

11. Februar 2008 um 10:19
In Antwort auf jetta_11915196

Wie
hast Du denn DAS alles rausbekommen?

LG

@sternschnuppe
auf dieser astroschmid.ch - Seite kann man oben links sein persönliches Horoskop kostenlos berechnen lassen mit Grafik sogar. Daher hab ich das.
Grüßle

11. Februar 2008 um 10:20
In Antwort auf ute_11920267

So schauts aus
Auch ich habe Venus im Stier und Mars im Widder, Merkur, Mond und Sonne in den Zwillingen.
Und nein, die harten Macho-Typen sprechen mich trotz Mars im Widder nicht so an, auch der Genießer-Typ, wie man es Menschen mit Venus im Stier nachsagt, bin ich nicht, dazu habe ich zuviele Zwillings-Energien, sodass ich mich zu sehr verzettle in allem.
Jetzt habe ich aber einen Mann mit Mars im Stier (also auf meiner Venus!) kennen gelernt, und ich muss sagen, die Erotik ist der Hammer! Zudem hat er die Venus in der Waage, was ja auch gut passt und er ist Schütze- und ich Löwe-AC - eine wirklich super Konstellation.
Aber ich fürchte, für die Treue sind wir alle beide nicht geschaffen ...
lg

Wow....
querida52: "Aber ich fürchte, für die Treue sind wir alle beide nicht geschaffen ..."

Na, das ist ja ein Ding.

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht treu sein kann. Dafür liebe ich den Reiz des verbotenen zu sehr.

11. Februar 2008 um 10:21

@twice

Ich erkenn mich wieder...
oh ja anna, da ist was dran, vor allem der feul auf der wiese liegende Stier mit Grashalm im Maus, scheint bei mir sehr zu überwiegen
Danke für die Deutung.

2. März 2010 um 19:00

onne500ZwillingeHaus 12
Mond328SchützeHaus 5
Merkur1007StierHaus 11
Venus640KrebsHaus 12
Mars1352StierHaus 11
Jupiter1024StierHaus 11
Saturn442FischeHaus 9
Uranus559JungfrauHaus 3
Neptun1557SkorpionHaus 5
Pluto1135JungfrauHaus 3
Chiron1829FischeHaus 10
Aszendent1248Krebs
MC1503Fische

LG

Auf deinen rat..
hin hab ich dass auch ausprobiert. kann mir auch jemand bei mir dass zu interpretieren, erklären etc.?

Sonne Zwilling Haus 8
Mond Fische Haus 5
Merkur Zwilling Haus 9
Venus Stier Haus 7
MArs Löwe Haus 11
Jupiter Schütze Haus 2
Saturn Fische Haus 5
Uranus Wassermann HAus 4
Neptun Steinbock Haus 4
Pluto Skorpion Haus 2
Mondknoten Skorpion Haus 1
Chiron Jungfrau Haus 11