Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was fuer ein komischer SBM ?!

Was fuer ein komischer SBM ?!

19. Dezember 2011 um 11:38

bin seit ca. 1 Jahr mit einem SBM befreundet.. Seitdem er geschieden ist. Ohne Kinder.
Lange Rede kurzer Sinn.
Er 40 ich 34 (Schuetzin Asc Skorpion)
Wenn wir allein sind, teilen wir die intimsten Sachen miteinander, Angste, Sorgen, usw. Wirkoennen miteinander stundenlang reden, es findet sich immer ein Thema. Wir koennen aufeinander bauen, vertrauen uns sehr, aus der Freundschaft wird langsam mehr.
Er war derjenige der ganz am Anfang mir seine Liebe gestand, danach kam die Pleite, offiziele Scheidung und Stress....Wir haben uns auf seinen Wunsch voneinander distanziert.
Haben aber einander immer geholfen.
Auch Sex war und ist ein Tanz der Koerper, eine Musik in die wir uns hineinhoeren, mehr Gefuehl als Technik. Wenn wir alleine sind sind wir wie ein Herz und eine Selle, obwohl Streit und Konfrontation immer wieder ein zugate treten..

NACH AUSSEN zeigt er nichts, als waere ich EINE von VIELEN (oberflaechlichen ) Bekannten aus seinem Freundeskreis.
Nee sorry er hat so gut wie keinen. Er ist in meinem drin.Jede gute Freundin weiss um die Situation Bescheid. Und er weiss es auch bestimmt, Warum tanzt er immer erst einmal mit meinen Freundinen? Traut sich alles Moegliche mit Anderen, macht auch Bloedsinn, Spass und so weiter, nur mit mir nicht?!
Wir machen es nur wenn wir allein sind. Wenn er zum Abschluss einer Feier dann doch mit mir tanzt wirkt er angespannt und ernst. Und zu Hause koennen wir lachen wie Kinder....Meine Freundinen sagen er meint es nicht ernst mit mir.Das sollte ichmir nicht gefallen lassen.
Haben SBM 2 Gesichter?
Warum legt er so ein Poker face?

Mehr lesen

19. Dezember 2011 um 16:15

Das ist unertraeglich...
als ware er schizophrean...
entweder mache ich genauso, oder ich sage ihm direkt ins gesicht das ich es fur unmoglich halte...
naja dass er im moment nicht mehr will das ist mir nach all den lebenskrisen klar....aber das ganze richt mir langsam nach Bequemlichkeit und Ausnutzung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook