Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was für ein perfekter Abend und dann flopp??? kann es sein das man immer der aktive bei zw.männern s

Was für ein perfekter Abend und dann flopp??? kann es sein das man immer der aktive bei zw.männern s

9. Oktober 2013 um 23:39 Letzte Antwort: 4. November 2013 um 16:58

hallo meine lieben!

auweia!! was ich hier schon alles über zwillinge männer gelesen hab, bin jetzt auch im club

hier meine geschichte:

ich habe noch nie (bin 35, waagefrau/aszend. schütze) nen mann so perfekt kennengelernt! ich ging alleine abends auf der strasse spazieren, plötzlich steigt ein verdammt gut aussehender typ aus seinem gerade eingeparkten auto, sieht mich so auffallend an (ohne lächeln einfach nur ein blick) und geht in ein lokal. ich geh weiter spazieren, ich ging dann auch kurz ins lokal (ca. 5 min später) auf die toilette und da saß er gleich beim eingang und ich musste sofort lachen wie ich ihn sah. ist einfach so rausgerutscht. am wc viel mir mein schal auf den boden, ich war sauer und ging ohne ihn nochmals anzusehen raus zu meinem auto um den schal hineinlegen.
dann ging ich die gleiche gasse wieder zurück um meinen spaziergang fortzusetzen auf einmal kommen seine freunde und er aus dem lokal und er rief " da ist sie wieder!" ich war total schüchtern und mir imponierte seine aktion, wir unterhielten uns, seine freunde lies er ohne ihnen was zu sagen weitergehen und fragte mich ob wir wohin was trinken gehen.
der abend war fast perfekt!! (bisschen zuviel alk hat getrunken, aber er war nicht besoffen oder so).
wir haben uns lange unterhalten und wie teenies die ganze zeit herumgeschmust. die chemie war perfekt!!! ich dachte wow, mein traummann!! er war auch so verbindlich und fürsorglich die ganze zeit und hat mich mehrmals so richtig umarmt. fast zu intensiv und vertraut für das das wir uns gerade eben kennengelernt haben.

er sagte mir oft, dass ich so sexy bin und er sofort mit mir schlafen möchte, ich antwortete das können wir uns ja für ein ander mal aufheben. oder gäbs das nicht? er:" klar, ich bin ja morgen auch noch da!"


dann hat er mich zum auto begleitet und ich fuhr heim.

am übernächsten tag kam sein sms: na wie gehts? liebe grüße
ich: geht gut
er: bist am do eh noch gut heekommen?
ich: klaro

AUS - 3 Tage keine Antwort mehr!!!! HÄH??

am dienstag entschloss ich mich ihn zu fragen per sms was los sei!
ich schrieb so in etwa: heey was los? kann das sein das du mein klaro nicht so aufgefasst hast wie ich es gemeint hab: Freundlich. oder wars ein andrer grund sich nicht mehr zu melden. weiss garnicht was ich dir gemacht hab, kenn mich jetzt echt nicht aus nachdem tollen abend. ich dachte wow du bist mein traummann!

er antwortete relativ sofort: nur keine sorge!!!!! alles in der ordnung!!!! was treibst du den ganzen tag? ich schreibe gerade brav einen bericht. schick dir ein bussi

gleich danach ein 2.sms: ja bin eh noch da

das war meiner meinung nach ein zeichen, da er ja damals im lokal auch meinte, er wäre ja am nächsten tag auch och da, wie er mir sooft gesagt hat das er mit mir schlafen will und ich frage obs quasi kein weiteres mal gäbe.

naja ich antwortet: bin gerade (da war ich in nem erholungsgebiet von dem ich ihm erzählt hatte)

er: na dir gehts gut!!!


SEITDEM wieder nichts!!!!

PFFFF also ich hab keinen Plan! auf der einen seite war sein sms schon ein hinweis mit dem "ja bin eh noch da "

auf der andren seite versteh ich überhaupt nicht, dass nach meinem klaro 3 tage bis ich mich gemeldet hab nichts kam und sein :" ich schick dir ein bussi" und "na dir gehts gut!!" sehr unverbindlich und eher der guten ordnung halber her klingt.

er hat mich noch nciht gefragt ob wir uns wieder sehen. is ja doch schon ne woche her der tolle abend!!


und ja : angeblich was er mir gesagt hat, dass das stimmt, keine kinder nicht verheiratet mit 35

was meint ihr??? habe ihm nach seinem "na dir gehts gut!!!" nichts mehr geschrieben, denn mir sieht das nicht danach aus, als möchte er mich wieder sehen.

warum schickt er mir dann seine nummer mit der 1.sms (hatte ja seine nicht, nur er meine) und hat 15 minuten nach meiner sms nach den 3 stille tagen geantwortet

meldet der sich nochmals oder hat sich seine zwillingsmeinung so schnell geändert? schade dieser bruch denn der zauber ist weg

Mehr lesen

10. Oktober 2013 um 0:14

Es fehlt: ....der aktive bei zw.männern sein muss?? im Titel!
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2013 um 22:22

Zwillingmann
der erste Schritt hast du richtig gemacht, ihn optisch zufesseln, aber dass du ihm gleich deine Gefühle sagst, war nicht so gut....... ein Zwillingmann möchte jagen! Er braucht eine Partnerin die ihn geistig erregt und für ihn ein Rätsel ist Die Zwillingmänner mit denen ich es zu tun hatte..... die sind mir wie ein Hündchen hinterhergerannt........ na gut bin nee Wassermann (auch ein Luftzeichen) und immer etwas auf der Flucht vor Männer, konnte mich nie für einen entscheiden^^
Zwillingmänner können eine Frau richtig idealisieren, wenn sie verliebt sind....... dann denken die ständig an einen und melden sich auch ständig, dann sprechen die Zwillinge immer von ihrer Traumfrau ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2013 um 21:47
In Antwort auf pompeo_12296625

Zwillingmann
der erste Schritt hast du richtig gemacht, ihn optisch zufesseln, aber dass du ihm gleich deine Gefühle sagst, war nicht so gut....... ein Zwillingmann möchte jagen! Er braucht eine Partnerin die ihn geistig erregt und für ihn ein Rätsel ist Die Zwillingmänner mit denen ich es zu tun hatte..... die sind mir wie ein Hündchen hinterhergerannt........ na gut bin nee Wassermann (auch ein Luftzeichen) und immer etwas auf der Flucht vor Männer, konnte mich nie für einen entscheiden^^
Zwillingmänner können eine Frau richtig idealisieren, wenn sie verliebt sind....... dann denken die ständig an einen und melden sich auch ständig, dann sprechen die Zwillinge immer von ihrer Traumfrau ^^

Liebe reyam90
danke für deine antwort!
ich hab es nach diesen 3 tagen nicht mehr ausgehalten und ihm geschrieben:

ich:
heey was los? kann es sein, dass du mein "klaro" tatsächlich nicht so aufgefasst hast wie ich es gemeint hab: freundlich? (hast ja meine Stimme nicht gehört)! Ich dachte es kommt noch was! Nicht wirklich, oder?!? Oder wars ein andrer Grund sich nicht mehr zu melden? Ich weiss garnicht was ich dir gemacht hab, kenn mich jetzt garnicht aus nachdem tollen Abend. Ich dachte echt "wow du bist mein Traummann"


Er (hat sofort geantwortet!!):" nur keine Sorge!!!!!! Alles in der Ordnung!!! Was treibst den ganzen Tag? ich schreib grad brav einen Bericht....Schick dir ein Bussi

2.sms gleich danach (er hatte ja an jenem abend gesagt, dass es ihn morgen ja eh auch noch gäbe, wenn wir heute an dem abend keinen sex haben, weil er unbedingt mit mir schlafen bzw mich spüren wollte): ja bin eh noch da

ich :bin gerade am strand (ich erzählte ihn das ich an einem bestimmten ort gerne spazieren bin)
er: na dir gehts gut!!!!!


seitdem habe ICH mich nicht mehr gemeldet, weil ich es nicht geschafft hab! ich dachte, er hat mir keine erklärung gegeben für die 3 tage funkstille und plötzliches abruptes beenden eines beginns einer sms unterhaltung und dass ich es für den weiteren verlauf für unseren kontakt schöner fände, wenn er mich fragt ob wir uns wieder sehen.

das ist jetzt auch schon wieder 4 tage her FUNKSTILLE!!

kann es tatsächlich sein, dass er schiss hat??? denn schließlich hatte er mir sofort nach den 3 tagen geantwortet als mein sms kam (mit heey was los?....) und er schickte ein zeichen mit dem das er ja eh noch da ist!!

freu mich auf antwort!! *seufz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2013 um 22:11
In Antwort auf pompeo_12296625

Zwillingmann
der erste Schritt hast du richtig gemacht, ihn optisch zufesseln, aber dass du ihm gleich deine Gefühle sagst, war nicht so gut....... ein Zwillingmann möchte jagen! Er braucht eine Partnerin die ihn geistig erregt und für ihn ein Rätsel ist Die Zwillingmänner mit denen ich es zu tun hatte..... die sind mir wie ein Hündchen hinterhergerannt........ na gut bin nee Wassermann (auch ein Luftzeichen) und immer etwas auf der Flucht vor Männer, konnte mich nie für einen entscheiden^^
Zwillingmänner können eine Frau richtig idealisieren, wenn sie verliebt sind....... dann denken die ständig an einen und melden sich auch ständig, dann sprechen die Zwillinge immer von ihrer Traumfrau ^^

UPS
ich hab ganz überlesen, dass ich das mit den smsn ja eh schon erzählt hab in meinem 1.post!!!

aber ich hab jetzt abrupt abgebrochen und bis heute kein engagement von ihm hat er sichss, denn das zeichen mit dem das er ja eh noch ist war eindeutig und das er sofort geantwortet hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2013 um 22:13
In Antwort auf poppy_12493208

Liebe reyam90
danke für deine antwort!
ich hab es nach diesen 3 tagen nicht mehr ausgehalten und ihm geschrieben:

ich:
heey was los? kann es sein, dass du mein "klaro" tatsächlich nicht so aufgefasst hast wie ich es gemeint hab: freundlich? (hast ja meine Stimme nicht gehört)! Ich dachte es kommt noch was! Nicht wirklich, oder?!? Oder wars ein andrer Grund sich nicht mehr zu melden? Ich weiss garnicht was ich dir gemacht hab, kenn mich jetzt garnicht aus nachdem tollen Abend. Ich dachte echt "wow du bist mein Traummann"


Er (hat sofort geantwortet!!):" nur keine Sorge!!!!!! Alles in der Ordnung!!! Was treibst den ganzen Tag? ich schreib grad brav einen Bericht....Schick dir ein Bussi

2.sms gleich danach (er hatte ja an jenem abend gesagt, dass es ihn morgen ja eh auch noch gäbe, wenn wir heute an dem abend keinen sex haben, weil er unbedingt mit mir schlafen bzw mich spüren wollte): ja bin eh noch da

ich :bin gerade am strand (ich erzählte ihn das ich an einem bestimmten ort gerne spazieren bin)
er: na dir gehts gut!!!!!


seitdem habe ICH mich nicht mehr gemeldet, weil ich es nicht geschafft hab! ich dachte, er hat mir keine erklärung gegeben für die 3 tage funkstille und plötzliches abruptes beenden eines beginns einer sms unterhaltung und dass ich es für den weiteren verlauf für unseren kontakt schöner fände, wenn er mich fragt ob wir uns wieder sehen.

das ist jetzt auch schon wieder 4 tage her FUNKSTILLE!!

kann es tatsächlich sein, dass er schiss hat??? denn schließlich hatte er mir sofort nach den 3 tagen geantwortet als mein sms kam (mit heey was los?....) und er schickte ein zeichen mit dem das er ja eh noch da ist!!

freu mich auf antwort!! *seufz*

Zwm
hi, würde dir jetzt mal raten Ruhe zu bewahren, bist ja schlimmer wie mein Waagemann...... der zieht auch immer an mir. Hr.Zwilling möchte anfangs erstmal seine Freude mit dir, was lockeres....... und ein bisschen spielen, mach es ihm nicht so einfach lass ihn kommen und nicht andersrum!
Du kannst ihm ja mal wieder schreiben, aber dann nur locken und nicht auf das Thema Gefühle und Beziehung ...oder du gefällst mir kommen, sonst ist es ihm zu langweilig.

Ich weiß, dass die Waagen immer schnell ihre Gefühle zeigen wollen...... ist aber nicht immer so gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2013 um 16:58

Vom Zwilling
Ich als Zwilling, brauch immer ein eindeutiges Zeichen einer Frau, bevor ich irgendetwas näher an mich heranlasse. Vielleicht hat er sich auch einfach zu viele Szenarien ausgedacht und sich damit selbst verunsichert. Zwillinge haben es nach innen meist nicht so mit dem Selbvertrauen... Jetzt nur mal so als Denkanstoß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club