Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was für ein skorpionmann hab ich da ?

Was für ein skorpionmann hab ich da ?

28. August 2015 um 21:36 Letzte Antwort: 26. Oktober 2015 um 7:10

Guten Abend zusammne

Ich wollte folgendes fragen .

Und zwar bin ich neugierig geworden da sich der skorpionmann für sternzeichen interesiert .


Ich lernte Herr skorpion vor ein paar wochen kennen im internet.
schon beim schreiben war irgendwas zwischen uns.

Beim ersten date ist ordentlich der funke rüber gesprungen so das wir uns geküsst habe .

beim 2 date sind wir im bett gelandet

beim ersten date hat er auch gesagt er lässt mich nicht mehr gehe . meinen skorpione des ernst was se sagen ich mein des war des 1 date .


er meldet sich auch wirklich jeden tag er sagte auch schon nach einer woche hab dich lieb , nach 4 wochen kam das erste mal lieb dich ( kann man das ernst nehmen ) das hab ich allerdings bisher nur 1 zuhören bekommen

auch meinte er wenn ich schwanger wären würde , wäre des okey da er sich kinder wünscht.

vorallem wie passen skorpion und fisch zusamm

Mehr lesen

4. September 2015 um 6:43

Wo die Liebe hinfällt
lass dich nieder....
Wir habe im Freundeskreis drei SKM, die innert kürzerster Zeit mit ihrer Angebeteten eine Familie gründeten und seit vielen Jahen glücklich sind.
Lass es auf dich zukommen.

Gefällt mir
26. Oktober 2015 um 7:10

,,,,
Wie steht's seither ?!?!

Gefällt mir