Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was für einen Frauentyp mag der Wassermann?

Letzte Nachricht: 25. Juli 2012 um 12:25
O
olwyn_11911483
19.02.07 um 21:03

Hallo!

Ich selbst bin Widder Aszendent Krebs und habe mich bis jetzt immer in Wassermänner verliebt!
Soviel ich weiß harmonieren Waage und Zwilling am besten mit Wassermann, allerdings sollen Schütze und Widder auch ganz gut passen, oder?

Meine Frage bezieht sich aber jetzt nicht nur auf den Charakter und die Art einer Frau, sondern auch auf ihr Optisches. Halt auf ihr Erscheinungsbild.
Ich habe mal gelesen, dass dem Wassermann eine unkonventionelle Frau zusagt.
Im Allgemeinen interessiert mich, ob der Wassermann eher schlanke oder mollige Frauen mag. Also so etwas in der Art.
Vielleicht sind hier ja ein paar Wassermänner, denen selbst auffällt, dass sie sich meist in schlanke bzw. mollige Frauen, Frauen mit viel bzw. eher wenig Oberweite etc. verlieben.

Danke schon mal im Vorraus!

Liebe Grüße
Kittycat

Mehr lesen

E
eve_12078695
20.02.07 um 12:13

Natur Pur
Hi,erstmal

bin auch Wassermann(W)und finde das wir auf natürlichkeit stehen,klar bisschen nett machen ist ja ok,aber bitte in Maßen,ansonsten muss uns der Geist ansprechen,und Widderfrauen haben bei Wassermännern immer ein gewissen Reiz,duch ihre Spontanität und ihre sportliche Ader,Stärke kann die noch sovieles aufzählen...

Hoffe bist zufrieden !!

LG

1 -Gefällt mir

O
olwyn_11911483
20.02.07 um 16:41
In Antwort auf eve_12078695

Natur Pur
Hi,erstmal

bin auch Wassermann(W)und finde das wir auf natürlichkeit stehen,klar bisschen nett machen ist ja ok,aber bitte in Maßen,ansonsten muss uns der Geist ansprechen,und Widderfrauen haben bei Wassermännern immer ein gewissen Reiz,duch ihre Spontanität und ihre sportliche Ader,Stärke kann die noch sovieles aufzählen...

Hoffe bist zufrieden !!

LG

Danke..
.. für die schnelle Antwort
Hört sich auch ganz gut an find ich ^-^

Schönen Tag noch~

1 -Gefällt mir

B
barna_12252042
26.02.07 um 12:34

Interessant
Hey, bin Wassermann, und glaube auch ein ypischer. Habe ziemlich viel rumgespielt und dabei ein "Muster2 entdeckt. "Sie" kann zig Merkmale haben um das INTERESSE an Ihr zu entdecken, aber das wichtigste ist ein Lachen und die Augen. Vom Typ her mag ich (sicher keine Allgemeintatsache)eher schlanke Frauen und bin letztendlich auch dann mit einer solchen verheiratet. Du kannst Wassermänner ganz einfach "knacken", höre ihnen zu wenn sie reden und mach dich ein wenig geheimnisvoll. Wassermänner lieben es zu reden und noch mehr wenn man ihnen zuhört. Das alleine reicht schon ganz oft, daß Wasserman(n) erst neugierig wird, und dann denkt: "Na, ja, was ist denn nun los....?" Kommt noch ein wenig mehr oder minder offenes Flirten dazu, bumm, wenn du für ihn schon vorher interessant warst greift dann die wohl typischste Wassermanneigenschaft: O.K. mal gucken was geht! Der Trick besteht im wesentlichen darin ihn glauben zu lassen, das er es ist der da mal wieder "auf der Erfolgsspur" ist. Viel Glück und Gruß!

1 -Gefällt mir

Anzeige
O
olwyn_11911483
02.03.07 um 16:43
In Antwort auf barna_12252042

Interessant
Hey, bin Wassermann, und glaube auch ein ypischer. Habe ziemlich viel rumgespielt und dabei ein "Muster2 entdeckt. "Sie" kann zig Merkmale haben um das INTERESSE an Ihr zu entdecken, aber das wichtigste ist ein Lachen und die Augen. Vom Typ her mag ich (sicher keine Allgemeintatsache)eher schlanke Frauen und bin letztendlich auch dann mit einer solchen verheiratet. Du kannst Wassermänner ganz einfach "knacken", höre ihnen zu wenn sie reden und mach dich ein wenig geheimnisvoll. Wassermänner lieben es zu reden und noch mehr wenn man ihnen zuhört. Das alleine reicht schon ganz oft, daß Wasserman(n) erst neugierig wird, und dann denkt: "Na, ja, was ist denn nun los....?" Kommt noch ein wenig mehr oder minder offenes Flirten dazu, bumm, wenn du für ihn schon vorher interessant warst greift dann die wohl typischste Wassermanneigenschaft: O.K. mal gucken was geht! Der Trick besteht im wesentlichen darin ihn glauben zu lassen, das er es ist der da mal wieder "auf der Erfolgsspur" ist. Viel Glück und Gruß!

Danke!
Danke, für die ausführliche Antwort! Echt voll lieb ^^

Gefällt mir

E
elwyn_11853460
21.06.08 um 19:58

Die liebe ist ein seltsammes spiel
hallo ich würde sagen wenn die Chemie stimmt
der Partner leine lässt ( wir wissen wo die zu ende ist)einfühlsam und zärtlich ist der wasermann zufrieden und treu
zum Typ ich mag schlanke Frauen die kochen können ( lieeebe geht ja auch durch den Magen )
und ein leckeres Essen möbelt die stimmung auf.
Also Kühlschrank voll fürn Wassermann ganz toll
gibts da noch ne Wasserfrau trifts die Sache ganz genau
wünsche ein schönes Wochenende Achim genannt der Göttliche

Gefällt mir

W
wencke_12038568
21.06.08 um 20:16
In Antwort auf barna_12252042

Interessant

Ganz einfach "knacken"??
Das interessiert mich jetzt aber auch Ich bin auch seit einiger Zeit ziemlich in einen Wassermann "verknallt"... Selbst eine Löwin! Also, du schreibst: höre ihnen zu wenn sie reden! Wassermänner lieben es zu reden und noch mehr wenn man ihnen zuhört. - Wir reden, oft stundenlang... Er erzählt so viel aus seiner Vergangenheit, über seine ziele, Wünsche, Träume etc. Ich höre geduldig zu, baue ihn auf, wenn es ihm schlecht geht usw. Was meinst du damit, wenn du sagst: Na, ja, was ist denn jetzt los??

Punkt 2: Flirten! Tun wir... ohne Ende! Mal heftiger, mal sanfter. Was heißt jetzt gucken was geht? Gucken ob da nur Sex geht, oder gucken ob da noch viel mehr geht?

Punkt 3: Ihn glauben lassen, dass er auf der Erfolgsspur ist? Kann ich ) Mach ich...

Also hab ich ihn im Sack??? *lacht* Wir werden uns Dienstag nächste Woche das erste mal sehen *bibber* da wir in verschiedenen Städten wohnen ist es eben nicht so einfach!!! Also, an alle Experten und an dich speziell, was ziehe ich an , wie verhalte ich mich? Darf ich ihn direkt anfassen? Mögen WM das? Wie soll ich mich geben (klar, so wie ich bin) ihr wisst schon was ich meine...

Alles Liebe Pitty

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amidie_12937758
19.07.12 um 23:53

Hallo Ihr Lieben
Also ich bin ein echter Wassermann, hab viele Erfahrungen gesammelt! Zusammengefasst kann ich sagen, dass zu mich bisher nur Sternz. Schütze und Wassermann-Frau wirklich wirklich tief berührt haben. Zum Thema "Äußeres" kann ich nur sagen, dass es mir fast immer zweitrangig war! Natürlich nur bedingt! Erst mal hab ich für mich festgestellt, dass ich eher auf schlanke Frauen mit kleinen Brüsten voll abfahre!
Jedoch wurde für mich eine Frau erst immer dann interssant, wenn ich gespürt hab, wie sehr ein Austausch auch auf geistiger Ebene und mit Worten überhaupt möglich ist! Totale Leidenschaft hab ich mit Schütze-Frau erlebt! Nach einer langen Reise hab ich derzeit das Gefühl angekommen zu sein! Bin seit ein paar Monaten mit einer Wassermann-Frau zusammen! Alles passt total! Wir sprechen über Gefühle und über Gott und die Welt! Dieser Einklang ist so wundervoll!
Wir wissen was wir brauchen! Engen uns nicht ein! Und wenn "Sie" über Ihre Gefühle spricht, dann schmelze ich dahin! Bekomme jegliche Bestätigung, die ich mir jemals erträumt hab! Körperliche Anziehung und erfüllte Sexualität sind so selbstverständlich und unglaublich erfüllend! Ja, es ist schön!

Eine Meinung von Vielen! Jeder tickt anders! Jedoch glaub ich, dass grundsätzlich an den Sternzeichen ("wer mit wem")
was dran ist!

Liebe Grüße... Wernix

Gefällt mir

N
ndidi_12533955
23.07.12 um 21:57
In Antwort auf amidie_12937758

Hallo Ihr Lieben
Also ich bin ein echter Wassermann, hab viele Erfahrungen gesammelt! Zusammengefasst kann ich sagen, dass zu mich bisher nur Sternz. Schütze und Wassermann-Frau wirklich wirklich tief berührt haben. Zum Thema "Äußeres" kann ich nur sagen, dass es mir fast immer zweitrangig war! Natürlich nur bedingt! Erst mal hab ich für mich festgestellt, dass ich eher auf schlanke Frauen mit kleinen Brüsten voll abfahre!
Jedoch wurde für mich eine Frau erst immer dann interssant, wenn ich gespürt hab, wie sehr ein Austausch auch auf geistiger Ebene und mit Worten überhaupt möglich ist! Totale Leidenschaft hab ich mit Schütze-Frau erlebt! Nach einer langen Reise hab ich derzeit das Gefühl angekommen zu sein! Bin seit ein paar Monaten mit einer Wassermann-Frau zusammen! Alles passt total! Wir sprechen über Gefühle und über Gott und die Welt! Dieser Einklang ist so wundervoll!
Wir wissen was wir brauchen! Engen uns nicht ein! Und wenn "Sie" über Ihre Gefühle spricht, dann schmelze ich dahin! Bekomme jegliche Bestätigung, die ich mir jemals erträumt hab! Körperliche Anziehung und erfüllte Sexualität sind so selbstverständlich und unglaublich erfüllend! Ja, es ist schön!

Eine Meinung von Vielen! Jeder tickt anders! Jedoch glaub ich, dass grundsätzlich an den Sternzeichen ("wer mit wem")
was dran ist!

Liebe Grüße... Wernix

,..schützefrauen,....
und wassermann,.beide noch den ac in krebs,....wie ich es erlebte,..den mond des wassermanns in schütze, ich in stier,...nee, ging nicht,..überhaupt gar nicht.

obwohl,..wir sind heiraten gegangen,...das bedeutet etwas!
zwei "freigeister und sich BINDEN"!

ICH finde,...den wassermann konträr, sagte ich ja, meinte er nein und umgekehrt,....drama damals!
obwohl, er hätte alles gegeben um mich glücklich zu sehen,
ich weiß bis heute nicht, WAS in dazu trieb, sich ein abenteuer zu nehmen,...

wassermänner finde ich immer als eine "herausforderung", irgendwie,.sie krempeln mich um,...

lg

Gefällt mir

Anzeige
N
ndidi_12533955
23.07.12 um 22:05
In Antwort auf ndidi_12533955

,..schützefrauen,....
und wassermann,.beide noch den ac in krebs,....wie ich es erlebte,..den mond des wassermanns in schütze, ich in stier,...nee, ging nicht,..überhaupt gar nicht.

obwohl,..wir sind heiraten gegangen,...das bedeutet etwas!
zwei "freigeister und sich BINDEN"!

ICH finde,...den wassermann konträr, sagte ich ja, meinte er nein und umgekehrt,....drama damals!
obwohl, er hätte alles gegeben um mich glücklich zu sehen,
ich weiß bis heute nicht, WAS in dazu trieb, sich ein abenteuer zu nehmen,...

wassermänner finde ich immer als eine "herausforderung", irgendwie,.sie krempeln mich um,...

lg

,..hab noch vergessen,....
den "typ" eines wassermanns?

nee,.da kommt zuerst mal "geistige schönheit",.intelligenz muss her,..gesprächsstoff,..nichts nullachtfünfzig,....das muss passen,.das merken beide auch,.mein wassemann schätze eben die "eigenwilligkeit",...BEVOR mal die figur in betracht kam,...
schönheitsideale kenn kein wm,....im gegenteil,...er möchte das was "nicht ist",...

gute nacht,..

Gefällt mir

G
girald_12675400
25.07.12 um 12:13
In Antwort auf amidie_12937758

Hallo Ihr Lieben

was dran ist!

Liebe Grüße... Wernix

Stimme wernix62 zu
bin auch ein Vollblut-Wassermann und kann sagen dass das Aussehen bisher auch immer zweitrangig war. Klar, wenn ich mit einer Frau noch nie geredet habe kann ich kaum behaupten das wir uns auf einer Wellenlänge befinden, der erste Eindruck sollte mich schon ansprechen, das wird aber wohl bei jedem so sein.
Ich hab nur kein Typ Frau. Das könnte ich nie pauschalisieren, bis auf Dinge auf die vielleicht jeder achtet wie Hygiene etc.... . Ähnlich wie es schon wernix sagt, wenn ich spüre das da jemand ist mit dem ich auf geistiger Ebene total harmoniere, ist das eigentlich der entscheidende Schuss an Attraktivität

Gruß Slev

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1198752999z
25.07.12 um 12:25

Unterschiedlich
Ich glaube nicht, dass jeder Wassermann einen ähnlichen Typ Frau hat oder bevorzugt. Dazu kommen eher noch Dinge wie Kultur, Erziehung und wie die Person aufgewachsen ist.

Mein Mann ist Wassermann und ich bin Löwe und wir sind seit fast 10 Jahren happy

Ich würde sagen, dass ihm Verständnis, Freundschaft, Humor und Freiheit wichtig sind.

D.h. als Frau solltest du Geliebte und beste Freundin sein.
Zudem benötigt er eine starke Frau im Hintergrund, die ihn bei allen Träumen unterstützt.

Optisch sollte sie etwas aus sich machen, aber natürlich, keine überschninkte Tussi.
Zudem sollte sie Frau sein, kein Klappergerüst und keine Frau die man rollen muss. Sondern schöne weibliche Figur.

Ach ja, Freiheit ist noch wichtig. Er möchte auch mal mit Freunden Party machen ohne dass Frau gleich Amok läuft.

So sind meine Erfahrungen

Gefällt mir

Anzeige