Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was für einen Job habt ihr?

Was für einen Job habt ihr?

3. Juli 2007 um 20:33

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach meiner "Beruf"ung und
kam auf die Idee, dass Sternzeichen in bestimmten
Berufen am Besten Ihre Fähigkeiten und Charakter einbringen. Was für Jobs habt ihr oder was würdet ihr gern mal machen????

Bin Mitte 30, weiblich, Sternzeichen Schütze mit Ass. WASSERmann.
Viell. finde ich Anregungen bei euch Wassermännern/-frauen )

Ach, wo ich schon mal hier bei euch bin, suche auch noch einen Mann der zu mir passt.

Habe vor kurzem gelesen, dass ich mich an Wassermännern halten soll. Kenne nur KEINE

LG und schönen Abend,
collemaus

Mehr lesen

7. Juli 2007 um 10:49

Beruf
hallo collemaus

hab einmal gelesen, dass folgende Berufe gut zum Wassermann passen würden:

-mit Wasser zu tun (z.B. Bademeiser, Klemtner, ...)
-Grafische Berufe (Werbung, Film, ...)

also ich habe Haustechnikplaner Sanitär gelernt, meine zweitausbildung war Sanitär installateur, aber ich habe schon seit langem im Hinterkopf etwas Grafisches zu machen und mache auch viel solche dinge in meiner Freizeit, vorwiegend am PC, aber auch von Hand.

also bei mir hats voll und ganz gestummen *lach*

zur suche nach einem (Wasser)Mann kann ich dir nur teils helfen. Du hast gerade einen gefunden, aber der ist "erst" 21,5Jahre alt.
aber wenn du lust hast können wir gerne bisschen PN'len

LG
Sanitaer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen