Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was geht im Kopf eines Skorpion vor?

Was geht im Kopf eines Skorpion vor?

27. Januar 2008 um 22:25

Ich habe vor 3 Monaten einen Skorpion Mann kennengelernt.Es war gegenseitige Liebe auf dem ersten Blick.
Gleich Die Nacht zusammen verbracht und am morgen danach machte ich mir sozusagen keine Hoffnung mehr, das es was festes werden könnte,weil wir ja schon zusammen im Bett wahren.
Siehe da,am Frühstückstisch verlangte er meine Handy Nr. und gab mir auch seine und er sagte das er mich wiedersehen möchte.
Also,hier billanz von den letzten 3 Monaten:
1.6 Dates -3 davon ist er nicht erschienen und hat erst abgesagt als ich per sms nachfragte was los sei.
2.In den drei Dates die wir hatten, (in seinem Umfeld) hat er sich öffentlich zu mir bekannt.
3.Seit einem Monat nichts von Ihm gehört.
4.Er beantwortet meine (wenige) sms nicht und als ich Ihn anrufen wollte,ging er nicht ran.
5.Nach Funkstille meinerseits kam sms von Ihm,mit der Aussage das er mich nicht verletzten wollte.
6.Wiedersehen von meiner Seite her,= tränen bei ihm vor freude mich zu sehen.
7.Geiche Nacht einfach abgehauen ohne ein Wort.
8.momentane Sytuation = Funkstille seit 1.1.08

Ist das normal bei einem Skorpion-Mann,oder habe ich mich falsch verhalten?

Mehr lesen

27. Januar 2008 um 23:30

Also
Du bist viel zu schnell an die sache rangetreten wie es mir vorkommt und irgentwie zu anhänglich, das können wir Skorpione nicht ab, da fühlen wir uns einezwängt und mit nen Tränen in den Augen, vielleicht ist ihm ja auch nur was ins Auge geflogen, wir sind nicht so die Emotionalen Typen, bei mir ist es auf jedenfall so und bei vielen anderen Skorpionen die ich kennen, eigentlich bei allen, wir zeigen unsere Gefühle ungern und so wie es mir vorkommt, will er nichts von dir, es gibt bei allen Sternzeichen so seine Ar***löscher und der wollte anscheinent nur ins Bett mit dir, sorry wenn ichs dir sagen muss, aber vergiss den Kerl so schnell wie möglich, du bedeutest ihm nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2008 um 23:48
In Antwort auf lyric_12276151

Also
Du bist viel zu schnell an die sache rangetreten wie es mir vorkommt und irgentwie zu anhänglich, das können wir Skorpione nicht ab, da fühlen wir uns einezwängt und mit nen Tränen in den Augen, vielleicht ist ihm ja auch nur was ins Auge geflogen, wir sind nicht so die Emotionalen Typen, bei mir ist es auf jedenfall so und bei vielen anderen Skorpionen die ich kennen, eigentlich bei allen, wir zeigen unsere Gefühle ungern und so wie es mir vorkommt, will er nichts von dir, es gibt bei allen Sternzeichen so seine Ar***löscher und der wollte anscheinent nur ins Bett mit dir, sorry wenn ichs dir sagen muss, aber vergiss den Kerl so schnell wie möglich, du bedeutest ihm nichts.

Es wahren echte Tränen
"und er hat niee gesagt das er mich nicht liebt".Das sind seine eigene Worte.
Es war nicht eine oder zwei Tränen,er hat wirklich geweinnt und mich dabei ganz fest gedrückt.

28. Januar 2008 um 23:33

Also

Also
so wie du hier rumtotterst scheint dir da aber einer mächtig auf den Schlips getreten zu sein. Natürlich seid ihr was Gefühle betrifft total empfindsam das is ja gerade das Problem, warum ihr solche Schwierigkeiten habt euch zu öffnen und den anderen dumm sterben last und am Ende heistes wieder der/die andere war Schuld.

29. Januar 2008 um 7:46

Also

Ja...
... also das ihr keine emotionalen Typen seid, merkt man. Ihr seid rücksichtslos und egoistisch. Wenn ihr so emotional sein würdet, wären euch die Gefühle anderer nicht so egal... andere leiden lassen ist ziemlich unsensibel

29. Januar 2008 um 9:47
In Antwort auf joisse_12681450

Es wahren echte Tränen
"und er hat niee gesagt das er mich nicht liebt".Das sind seine eigene Worte.
Es war nicht eine oder zwei Tränen,er hat wirklich geweinnt und mich dabei ganz fest gedrückt.

Dein skorpion
Hallo,
nachdem du so treffend deinen skorpion beschreibst ( es könnte meiner sein- grins, vielleicht sollten wir mal die Namen vergleichen), kann ich dir sagen:
1. er steckt in einer Beziehung, ganz ganz sicher, hab ich bei meinem auch schon
rausbekommen
2. skorpione gehen nicht ans telefon wenn sie nicht genau wissen wer es ist, es sei denn sie sind mal ausnahmsweise gut drauf.
3. wenn du ihm mehrmals nervst mit sms und telefon ist sowieso schluss
4. was heisst bei euren treffen in seinem Umfeld hat er sich öffentlich zu dir bekannt? hat er dich seinen Freunden oder seiner Familie vorgestellt?

Ich mache seit 1/2 Jahr ein ähnliches Spielmit und muss dir sagen, ich denke manchmal der Mann ist verhext. Wir können tagelang täglich mind. 3 Stunden telefonieren, und dann taucht er wieder 4 Tage ab undmeldet sich gar nicht.
ich weiss einerseits alles von ihm bis zum Kontostand auf welchen Konten, andererseits weiss ich genau er hat noch eine andere neben mir.
Tränen verwundern mich allerdings- solche Gefühlsregungen sind sehr sehr ungewöhnlich.
Warum hast du ihn seit 1.1. nicht mehr gehört? wie oft hast du es versucht?
bist du mal hingefahren zu ihm?
Hat er vielleicht eine Liebe, zu der er sich wahnsinnig hingezogen fühlt, die aber eben nich tbei ihm um die Ecke wohnt? Und du wohnst näher?

vielleicht können wir Skorpiongeplagte uns mal austauschen

ganz liebe Grüße
Michelle

30. Januar 2008 um 9:56

Es geht wieder von vorne los....
Mein Sk hat sich gestern abend bei mir per sms gemeldet mit:
KOMMST DU ZU MIR SCHATZ?

Konnte nicht zu Ihm weil mein Kind schon im Bett war.
Habe auf heute ein Treffen vorgeschlagen.
Er hat zugestimmt und das er sich heute nochmal bei mir melden würde.

( Bin überzeugt das er mich wieder hängen lässt)
Meine Erfahrung mit Ihm hat mir das schon des öfterem bestätigt)

Was denkt Ihr darüber?
Bin ich zu negativ eingestellt?
Wie würdet Ihr an meine Stelle reagieren?

30. Januar 2008 um 10:21

Es geht wieder von vorne los....
Mein Sk hat sich gestern abend bei mir per sms gemeldet mit:
KOMMST DU ZU MIR SCHATZ?

Konnte nicht zu Ihm weil mein Kind schon im Bett war.
Habe auf heute ein Treffen vorgeschlagen.
Er hat zugestimmt und das er sich heute nochmal bei mir melden würde.

( Bin überzeugt das er mich wieder hängen lässt)
Meine Erfahrung mit Ihm hat mir das schon des öfterem bestätigt)

Was denkt Ihr darüber?
Bin ich zu negativ eingestellt?
Wie würdet Ihr an meine Stelle reagieren?

Tja ..
...sie sind eben schwierig.... sobald sie merken du entfernst dich von ihnen..kommen sie wieder an....

lass nicht alles mit dir machen..sonst wird das ewig so weiter gehen...

sei du auch mal nicht verfügbar..wenn er sich nicht meldet, meldest du dich auch nicht ...denn der einzige der leidet ist immer derjenige der hinter her rennt...

30. Januar 2008 um 10:40

Hak ihn ab...
Ich habe hier auch gerade sowas erlebt.Du willst gar nicht wissen was der Mann mir alles erzählt hat...Jeder Aussenstehende war der Meinung ach wie lieb usw. das doch ist. Sooo verständnisvoll, sooo lieb, sooo rücksichtsvoll, machte sich angeblich Gedanken was ist wenn wir uns so richtig verlieben ( die Situation bei uns beiden ist gerade nicht einfach)...blablabla.Ich war auch sofort mit ihm im Bett.Nach dem 2. mal kamen keine SmS mehr, er rief nicht mehr an, online machte er sich rar auf meine sms keine Antwort(angeblich nicht bekommen, hahaha).Ich habe gedacht einen letzten Versuch starte ich noch und rufe ihn an,weil ich es absolut widerlich finde sich einfach ohne irgend eine Erklärung gar nicht mehr zu melden.Auch er geht nicht ans Telefon, nicht ans Handy....Beim Letzten Telefonat hat er mir noch gesagt er hätte mich lieb, hahaha.Selbst wenn man jemanden einfach nur mag behandelt man ihn nicht so!
Fazit: Er hat von Anfang an nur gelogen dass sich die Balken biegen.
Ich habe gerade erst eine Trennung nach 13 Jahren hinter mir, das wußte er und hat Verständnis geheuchelt....Deswegen trifft mich das jetzt umso härter, dass ich gleich wieder an ein A..loch geraten bin.
Aber ich werde ihn jetzt abschreiben....
Jemand der Interesse hat benimmt sich anders! Der antwortet wenigstens, wenn er sich vielleicht auch mal nicht von selbst meldet ( Stress oder was weiss ich).

Tu dir das nicht an! Ich hab mich selbst schon gefragt was wäre, wenn er sich doch nochmal meldet..Aber was soll dann sein? Wenn etwas schon so anfängt, dann kann das nichts sein bzw. werden.
Männer die Interesse haben werden dich 'nerven'! Das hat ER anfangs sogar getan bei mir ( auch noch nachdem wir schon im Bett waren)...aber nu, es ging ganze 4 Wochen...

31. Januar 2008 um 0:38

Toll gesagt!
Hi, ganz toll gesagt - super!!! danke - Wer liebt und respektiert, der k o m m u n i z i e r t (gibt diverse möglichkeiten, technisch, verbal wie nonverbal). Wer schweigt, sich verdrückt, umherdruckst etc..., der hat seine gründe für und ist nicht voll bei der sache.

31. Januar 2008 um 11:34

Ok,das wars
......danke an euch alle für eure Beiträge.
Habe mich entschlossen den Kerl in den Wind zu schiessen.
Er ist es einfach nicht wert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2008 um 14:16
In Antwort auf debby_12542582

Toll gesagt!
Hi, ganz toll gesagt - super!!! danke - Wer liebt und respektiert, der k o m m u n i z i e r t (gibt diverse möglichkeiten, technisch, verbal wie nonverbal). Wer schweigt, sich verdrückt, umherdruckst etc..., der hat seine gründe für und ist nicht voll bei der sache.

Oder brauch
halt noch seine Zeit, bis er endlich richtig Feuer gefangen hat.

31. Januar 2008 um 15:08
In Antwort auf tamir_12679009

Oder brauch
halt noch seine Zeit, bis er endlich richtig Feuer gefangen hat.

Nee....
.....hab Ihm 3 Monate zeit gelassen.
Wenn da das Feuer noch nicht brennt,dann kommt nichts mehr.

Hab Ihm gerade jetzt ne sms geschrieben und Ihn gefragt ob er sein Verhalten gegenüber mir gut findet und das ich sehr verletzt bin.

Natürlich auch keine Antwort bekommen.

31. Januar 2008 um 15:19

Tja,
in seiner Wahrnehmung kommt an : die klammert... Also ich fühle schon seine Kälte, allein sein Verhalten ist schon sehr deutlich. Was muss er bitte mit Worten noch erklären?
Würde er sich nach Dir verzehren, glaub mir, hätte er Wege und Mittel gefunden, sich zu äußern.
Du verstehst ihn nicht, und er dich nicht. Das wars.

31. Januar 2008 um 15:33
In Antwort auf bahija_11859041

Tja,
in seiner Wahrnehmung kommt an : die klammert... Also ich fühle schon seine Kälte, allein sein Verhalten ist schon sehr deutlich. Was muss er bitte mit Worten noch erklären?
Würde er sich nach Dir verzehren, glaub mir, hätte er Wege und Mittel gefunden, sich zu äußern.
Du verstehst ihn nicht, und er dich nicht. Das wars.

Ok....
....dann erklär mir bitte seine genaue Wahrnehmung.
Vor 2 Tagen meldet er sich zum ersten mal,nach 1 Monat mit "Kommst Du zu mir SCHATZ?"
Hat mich vorher noch nie Schatz genannt.
Macht mit mir ab.
Meldet sich nicht,sagt nicht ab.
Habe Ihm erst heute geschrieben.

Er hat in 1 Monat,4 sms von mir gekriegt,ist das klammern für Dich?

31. Januar 2008 um 17:02

Nee....
.....hab Ihm 3 Monate zeit gelassen.
Wenn da das Feuer noch nicht brennt,dann kommt nichts mehr.

Hab Ihm gerade jetzt ne sms geschrieben und Ihn gefragt ob er sein Verhalten gegenüber mir gut findet und das ich sehr verletzt bin.

Natürlich auch keine Antwort bekommen.

Ja
es wäre ja auch zu einfach .

31. Januar 2008 um 20:30

Was geht im Kopf eines
Skorpiones vor??? Ganz einfach Flucht, wie schnell und in welche Richtung am besten.

31. Januar 2008 um 20:57
In Antwort auf yahwa1

Dein skorpion
Hallo,
nachdem du so treffend deinen skorpion beschreibst ( es könnte meiner sein- grins, vielleicht sollten wir mal die Namen vergleichen), kann ich dir sagen:
1. er steckt in einer Beziehung, ganz ganz sicher, hab ich bei meinem auch schon
rausbekommen
2. skorpione gehen nicht ans telefon wenn sie nicht genau wissen wer es ist, es sei denn sie sind mal ausnahmsweise gut drauf.
3. wenn du ihm mehrmals nervst mit sms und telefon ist sowieso schluss
4. was heisst bei euren treffen in seinem Umfeld hat er sich öffentlich zu dir bekannt? hat er dich seinen Freunden oder seiner Familie vorgestellt?

Ich mache seit 1/2 Jahr ein ähnliches Spielmit und muss dir sagen, ich denke manchmal der Mann ist verhext. Wir können tagelang täglich mind. 3 Stunden telefonieren, und dann taucht er wieder 4 Tage ab undmeldet sich gar nicht.
ich weiss einerseits alles von ihm bis zum Kontostand auf welchen Konten, andererseits weiss ich genau er hat noch eine andere neben mir.
Tränen verwundern mich allerdings- solche Gefühlsregungen sind sehr sehr ungewöhnlich.
Warum hast du ihn seit 1.1. nicht mehr gehört? wie oft hast du es versucht?
bist du mal hingefahren zu ihm?
Hat er vielleicht eine Liebe, zu der er sich wahnsinnig hingezogen fühlt, die aber eben nich tbei ihm um die Ecke wohnt? Und du wohnst näher?

vielleicht können wir Skorpiongeplagte uns mal austauschen

ganz liebe Grüße
Michelle

Oh man
es ist nicht deiner sondern meiner....smile.

das echt der hammer....ich habe selten ein sternzeichen kennen gelernt wo wirklich fast alle männlichen wesen die selben züge haben...

ich liebe meinen mann....aber ganz ehrlich wenn ich noch einmal wählen könnte..einen skorpion würde ich nie wieder nehmen...
dabei sagt man fische und skorpis würden gut hamonieren..

ich bin viel zu sensibel für meinen und habe echt ne harte nuss zu knacken )

lg )

10. Februar 2008 um 17:07
In Antwort auf lene_11937277

Oh man
es ist nicht deiner sondern meiner....smile.

das echt der hammer....ich habe selten ein sternzeichen kennen gelernt wo wirklich fast alle männlichen wesen die selben züge haben...

ich liebe meinen mann....aber ganz ehrlich wenn ich noch einmal wählen könnte..einen skorpion würde ich nie wieder nehmen...
dabei sagt man fische und skorpis würden gut hamonieren..

ich bin viel zu sensibel für meinen und habe echt ne harte nuss zu knacken )

lg )

Oki bin zwar ne Frau...aber auch Sk und frage mich ehrlich an was für Kerle ihr immer gerät....wenn mich einer nicht will...Pech und am 1. Abend ins Bett springen ist sowas von daneben...
Sorry...mag sein das viele (ich z.b.) sagen was sie denken und dem einen oder anderen bewust/unbewust damit wehtun...aber rücksichtlos/triebhaft/egoistisch sind wircklich Eigenschaften die sich einige Wesen hier hinter die Ohren schreiben sollten und nicht vergessen wenn sie hinter nen Sk hinterher rennen..
Allerdings habe ich mich gefragt,jeh mehr ich die Beiträge hier gelesen habe,was es sein soll was uns Sk so unwiederstehlich macht...soll nicht arogant klingen aber es hört sich teilweise so an als wenn euer leben von ihm/Ihr abhängt....

12. Februar 2008 um 10:54

Am mako762
....da hast du Recht.
Es ist aber leider immer wieder dasselbe Spiel wenn Man(n)- oder Frau verliebt ist.
Mit der "fiesen" aufgesetzten Rosa Brille ist man nicht im Stande Die Anzeichen zu erkennen,dass kein Interesse oder wie du schreibst anderweitig verliebt oder noch trauernd ist.
Ich habe mir in den letzten Tagen den nötigen Abstand von diesem Mann geschaffen um einige Dinge aus der Ferne zu betrachten.Was für mich schmerzhaft aber irgendwie doch gut war.
mir ist sein Handeln heute klarer denn je.
Denn:Jeder Mensch der verliebt ist,egal wie viel Stress er im Alltag hat oder wie viele Probleme sein Leben begleiten,findet die Zeit um sich beim geliebten Menschen zu melden.

Ich habe auch schon beide Seiten erlebt.
Wenn ich verliebt bin,dann meld ich mich und will zumindest am Anfang von einer Beziehung fast jede Minute mit demjenigen verbringen.

Wenn ich kein Interesse habe,dann lass ich es sein.
Sage es dem Menschen und melde mich nicht reagiere dan auch nicht auf sms oder ähnliches.

Leider hören wir viel zu wenig auf unsere wahre Freunde,die uns von Anfang an von solchen Typen warnen wollen.Im gegenteil,mann ist noch mehr vom Unverständniss des "sogenannten" Freund(in) gekränkt.

Ich würde Meiner besten Freundin nie davon abraten einen Mann in den Wind zu schiessen,wenn ich als Aussenstehende sehe dass er sich um Sie bemüht.

Aber wenn ich merke das der Typ kein Interesse an Ihr hat oder Sie aus welchen Grüden auch immer ausnutzt,bin ich Die erste die Ihr rät den Typ loszuwerden.

Dass nenn ich "BESCHÜTZER-INSTINKT"

Also warum soll ich mich von meiner Besten Freundin nicht Schützen lassen?
Ich würde ja das gleiche für Sie tun.

Ich behaupte jetzt mal,dass ich "Geheilt" bin von diesem Mann.
Danke euch allen für eure Beiträge.

20. Februar 2008 um 20:24

Skorpionmann
... nachdem ich das hier gelesen habe... muss ich schmunzeln..
Als Skorpionfrau habe ich auch einen skorpionmann kennengelernt. Und ich muss sagen, dieses Exemplar konnte weinen wie ein kleines Kind! Um dann im nächsten Augenblick völlig kühl und rücksichtslos zu sein. Er war faszinierend, tiefgründig und warmherzig. Eigentlich könnte man sagen: all diese Eigenschaften ergeben eigentlich keinen "realen" Mann lach.
Zu deinem Skorpion: ich glaube nicht, dass er "Feuer" gefangen hat... denn wenn er liebt, dann ist ihm kein Weg zu lang, kein Augenblick zu kurz, er würde, auch wenn er in einer Beziehung lebt, immer einen Weg finden, dich zu sehen... je schwieriger die Aufgabe, desto mehr wird er herausgefordert. Das kenne ich auch von mir selbst als Skorpionfrau... lach.
Ich kann auch sagen, ein Skorpionmann ist auch sehr launisch und er braucht immer eine Rückzugmöglichkeit. Wir (damit meine ich auch mich) haben oft "genug" von der Welt und dann wollen wir alleinsein, uns sammeln, grübeln, um gestärkt wieder der Welt die Stirn bieten zu können... Aber wenn wir wirklich lieben, überfallen wir unsere Partner mit uns, wir lieben eben mit Haut und Haar... und wir sagen es auch, immer und immer wieder...
Wie gesagt, Skorpion auf Skorpion ... das war Himmel und Hölle zugleich! Aber wenn wir denken, jmd. kann unserem Tiefsinn und unserer Leidenschaft nicht folgen, ziehen wir uns zurück von der betreffenden Person... bevor schlimmeres passiert...

hoffe es hilft dir
Gruß
gehavi

21. Februar 2008 um 20:44

Gut zu wissen
Ok, also habe ich vor ein paar Wochen einen schweren Fehler gemacht, als ich gleich in der ersten Nacht nachgegeben habe. Aber danach hat er sich noch bei mir gemeldet. Dann mußte er geschäftlich verreisen und hat nach einer Woche einfach so angerufen. Das hat mich sehr verletzt und darum habe ich ihm von einem anderen Typen erzählt. Ich habe ihm aber auch ein paar Tage später gesagt, dass ich dass nur erfunden habe, und normalerweise nicht gleich mit jedem x-belibigen ins bett gehe.

Danach haben wir uns noch einmal gesehen. Kam mir irgendwie fehl am Platz vor. Er hat mir zwar gesagt, dass er froh ist dass ich da bin, aber ansonsten kam von ihm nichts. Daraufhin habe ich den Kontakt erstmal abgebrochen. Vor zwei Wochen habe ich ihm ehrlicherweise gesagt, dass ich einen anderen Mann kennengelernt habe. Daraufhin hat er mir von einer Jugendliebe erzählt, die er auf seiner Geschäftreise widergetroffen hat, und er nicht weiß für wen er was empfindet.

Ich dachte OK, dass wars. Heute schreibt er mich per MSN an und fragt ob ich Lust auf Sex habe. Da ich krank bin und mich für einen anderen Mann interessiere habe ich "nein" gesagt und ihm mitgeteilt, dass ich nur noch Sex in einer Beziehung möchte. Und da er keine Beziehung möchte, kommt es nicht in Frage für mich. (hat mir vor einiger Zeit gesagt, dass er keine Beziehung möchte) Und heute schrieb er: "Ich möchte eine Beziehung aber das muss sich ergeben und du hast mir belogen, und das ist ein KO. " daraufhin habe ich ihm mitgeteilt, dass ich ihn nicht belüge, und vor ein paar Wochen am Telefon ihm nur was vorgemacht habe, weil er mich verletzt hat. Ich meinte, wenn er kein Vertrauen hat, dann sollten wir halt alles vergessen, auch Freundschaft. Dann schrieb er zuletzt" Ich mag dich sehr sogar".

Was will dieser Skorpion? Ist er es überhaupt wert, dass ich mir trotz eines lieben WM Gedanken über ihn mache? Warum kann ich ihn nicht aus meinen Gedanken verbannen!?!

22. Februar 2008 um 10:11

Thx
Danke für deine Offenheit.

Ich werde mich zurückziehen und das Kapitel Skorpion beenden.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen