Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was geht in diesem widderkopf vor???

Was geht in diesem widderkopf vor???

6. August 2011 um 19:57 Letzte Antwort: 6. August 2011 um 20:04

Hallo ihr lieben,
versuche mich kurz zu fassen....
ich hatte ja mehr oder weniger eine 15 monatige Fernbeziehung zu einem 45jährigen Widdermann.. es ging auf und ab... sein Kopfkino hat mich irre gemacht, da seine Ex mit seiner Tochter direkt nebenan wohnte... ausserdem hatte ich immer das Gefühl, er suche noch nach was besserem.
er bestritt dieses immer und immer wieder, aber es kam dann so,wie es kommen musste...
er drängte mich endlich in seine nähe, oder zu ihm zu ziehen, nur so schnell ist nunmal mein Versetztungsantrag nicht durch.ausserdem hatte ich das Gefühl, er hatte plötzlich kalte Füße bekommen, als ich meinen Antrag gestellt hatte.
nach seinem letzten auslandsaufenthalt zwecks Autobahnbau kam er fast als alkoholiker zurück
und wie ich vorher schon gemerkt hatte,flirtete er mit einer aus seinem ort..
ich zu ihm,zwecks Gesprächsbedarf,ihn erstmal zum arzt geschickt, zwecks alkoholkonsum, seine ex hatte einen neuen, was ihn schwer zu schaffen machte und die neue tante...
die ersten zwei tage waren sehr nett... dann sass er nur noch in der Küche und hat gegrübelt...
ich fühlte mich wie Luft... den Rest hat mir dann seine Tochter gegeben, als sie mich zweimal mit dem Namen der anderen tante angeprochen hat..
Habe ihn zur Rede gestellt, er erfand ausreden.. Ende vom Lied war, das ich meine Koffer gepackt habe...
das war im März..
Seitdem ist die andere schon fast bei ihm ausgezogen, aber er ruft mich noch ständig an, fragt immer noch , wann ich in seine NÄhe ziehe, das er sie nicht liebt und er nur nicht alleine sein kann..
Nun zieht sie aber genau über ihn ein und ich soll genau daneben einziehen.......
möchte er ein Harem aufmachen?? lach... ständige Diskussionen immer noch... und er schimpft über sich selber, das er sich wohl scheinbar nicht mehr verlieben kann..
Habe aber mittlerweile auch schon einen anderen kennengelernt, was er auch weiss.. ausgerechnet wieder einen widdermann...
oder haben die zur Zeit alle nur lust auf sex??
Mein neuer widder hat mich noch nie gesehen, werden uns erst in 2 wochen sehen und redet aber schon schwer verliebt....
was geht denn zur zeit in den köpfen der Widder vor??
Sorry, wenn ich ein wenig wirr geschrieben habe, aber da soll frau noch klar im Kopf bleiben, bei dem Widersprüchlichen Verhalten der Widdermänner.. danke für euer lesen

Mehr lesen

6. August 2011 um 20:04

Ohje
doch so lang geworden, trotzdem noch ein kleiner nachtrag...
angeblich ist bei meinem Widder der funke nie so richtig übergesprungen.... was ich ihm nicht abnehme, denn sein Verhalten war sehr verliebt und gekämpft hat er auch wie es ein Widder halt so tut... glaub nciht, das man so gut schauspielern kann, oder etwa doch??
und er ist ja immer noch so hartnäckig und kann mich nciht in ruhe lassen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram