Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was geht in einem löwen-man vor??

Was geht in einem löwen-man vor??

4. November 2010 um 23:59

hallo liebe leute es ist rein interesse,

ich habe einen löwe-man vor ca.2 jahren kennen gelernt(er hat ne freundin) bei uns in einer stammbar,er war kellner dort!haben uns gut verstanden ohne das ich mir was dabei gedacht habe! eines abends(april 2009) gingen meine freundin und ich dort hin um party zu machen,es floß sehr viel alkohol! ich kam ins gespräch mit ihm und hätten dann fast was miteinander gehabt(ich konnte es einfach nicht?! und haben am diesen abend auch nummern ausgetauscht!
am nächsten tag hat er sich gemeldet und geschrieben: ja danke das du mich vor einen großen fehler bewahrt hast od. ob das nicht ein bisschen schizo ist von ihm..... haben das geklärt und hatte es für mich abgeschlossen !!aber nicht doch....ca. einen monat später kam eine ,, wie gehts wie stets sms von ihm die kamen alle paar monate sporadisch und auch ob ich ihn in der bar besuchen möchte!! im november 2009 habe ich mich auf FB angemeldet und dann ging es los wir haben oft miteinander gechattet und dann ist es soweit hinaus gegangen ob ich quasi nicht lust hättte auf ein abenteuer habe aber abgelehnt am anfang! ein paar wochen später habe ich ihn dann doch irgendwie hoffnungen gemacht weil ich ihn doch gemocht habe und so nicht der kontakt abgebrochen wäre! das hatt sich bis august diesen jahres hingezogen ohne küssen ohne sex!eines abends habe ich ihn besucht in der bar und haben geredet und klar gemacht ,,das es kein abenteuer geben wird,,! er hat gesagt warum ich: weil er ne freundin hat und ich zu ihm :warum betrügst(er hat sie schon einmal betrogen) du deine freundin und er: ,,er hat angst was zu versäumen und meine gegenfrage war: ob er überhaupt angst hat was zu versäumen seine antwort war ,,nein'' als nächstes fragte ich ihn ob er es bereut hat seine freundin betrogen zu haben er sagt: ja aber nach der verzögerten antwort und seiner mimik wäre die antwort ,,nein'' besser gewesen! so das war meine ,,kurz'' geschichte!

ich muss nur kurz sagen das er immer ehrlich war und mir nichts vorgemacht und ich ihn hingehalten habe aber ich in nie verarschen wollte aber für ein abenteuer habe ich ihn viel zu gerne gehabt....ich bin nicht böse auf ihn aber trotzdem ein paar fragen:

ist ein löwe wirklich so ein jäger....ich meine warum war er so hartnäckig??

oder warum hat er zuerst bei mir bedankt das ich abgehalten habe und später macht er mir ein ,,unmoralisches angebot''??

und oben wegen der frage wegen dem versäumen widerspricht sich doch die zwei antworten oder??

ist das typisch löwe? übrigends er ist auch im aszendenten ein ,,löwe''!!

wäre lieb von euch für ein paar antworten! Danke!!

Mehr lesen

6. November 2010 um 3:18

Also ich sehe das so...
1.)
Die meisten Löwen sind in der Tat Jäger... indem du ihn hingehalten und die holde maid gespielt hast, hast du dich nur noch interessanter gemacht. Dabei kommt es (wie mir ein paar löwe-ex selbst gesagt haben) auch mal öfter dazu, dass sobald die "Beute" erlegt ist oder sich in einer gewissen weise selbst aufgibt (dh will dem löwen alles recht machen und rennt ihm hinterher) der Herr sich schnell ein neues interessanteres Objekt sucht. Oder manchmal auch nit so schnell...denn Löwen sind auch bequem.
2.)
Auch der vergebene Löwe liebt das flirten und gräbt bei allem was nicht bei 3 aufn Bäumen ist, vor allem wenn die Optik stimmt. Wenn er fremdgeht, heisst das in der Regel nicht dass er den Partner für die neue verlassen würde. Und nicht immer will er direkt fremd gehen, nein meistens wollen sie nur spielen. Auch Single-Löwen wollen oft nur spielen und gucken wie weit se kommen. Löwen lieben Körperkontakt und do wird öfter mal woanders getätschelt.
Dein Exemplar scheint es wohl aber nicht dabei zu belassen...denn...
3.) und das gilt für alle Männer: wer einmal bescheisst der bescheisst in der regel auch zweimal
Und ganz ehrlich will man wirklich so ein Exemplar an seiner Seite? Und nee der ändert sich nicht. Das hat nix mit der Frau zu tun. Warum sollte er dich anders behandeln wenn er bis dato immer fremdgegangen ist und er keine Konsequenzen zu befürchten hatte? Da blieb der Lerneffekt auf der Strecke.

Und woher weisst du dass der nicht auf FB noch 3 anderen schreibt? Oder eh 10 mal fremdgegangen ist? Warum sollte er dir die Wahrheit sagen wenn er dich rumkriegen will? Glaubst du der ist echt so ne ehrliche Haut? Von so nem Spezi kannst du alles serviert kriegen.

Siehste, hast du genau das einzig richtige getan Lass dich von dem nicht benutzen und such dir lieber nen Richtigen Mann und nicht so nen Hanswurst. Der Teich ist schließlich voller Fische!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 20:17
In Antwort auf lalla_12292058

Also ich sehe das so...
1.)
Die meisten Löwen sind in der Tat Jäger... indem du ihn hingehalten und die holde maid gespielt hast, hast du dich nur noch interessanter gemacht. Dabei kommt es (wie mir ein paar löwe-ex selbst gesagt haben) auch mal öfter dazu, dass sobald die "Beute" erlegt ist oder sich in einer gewissen weise selbst aufgibt (dh will dem löwen alles recht machen und rennt ihm hinterher) der Herr sich schnell ein neues interessanteres Objekt sucht. Oder manchmal auch nit so schnell...denn Löwen sind auch bequem.
2.)
Auch der vergebene Löwe liebt das flirten und gräbt bei allem was nicht bei 3 aufn Bäumen ist, vor allem wenn die Optik stimmt. Wenn er fremdgeht, heisst das in der Regel nicht dass er den Partner für die neue verlassen würde. Und nicht immer will er direkt fremd gehen, nein meistens wollen sie nur spielen. Auch Single-Löwen wollen oft nur spielen und gucken wie weit se kommen. Löwen lieben Körperkontakt und do wird öfter mal woanders getätschelt.
Dein Exemplar scheint es wohl aber nicht dabei zu belassen...denn...
3.) und das gilt für alle Männer: wer einmal bescheisst der bescheisst in der regel auch zweimal
Und ganz ehrlich will man wirklich so ein Exemplar an seiner Seite? Und nee der ändert sich nicht. Das hat nix mit der Frau zu tun. Warum sollte er dich anders behandeln wenn er bis dato immer fremdgegangen ist und er keine Konsequenzen zu befürchten hatte? Da blieb der Lerneffekt auf der Strecke.

Und woher weisst du dass der nicht auf FB noch 3 anderen schreibt? Oder eh 10 mal fremdgegangen ist? Warum sollte er dir die Wahrheit sagen wenn er dich rumkriegen will? Glaubst du der ist echt so ne ehrliche Haut? Von so nem Spezi kannst du alles serviert kriegen.

Siehste, hast du genau das einzig richtige getan Lass dich von dem nicht benutzen und such dir lieber nen Richtigen Mann und nicht so nen Hanswurst. Der Teich ist schließlich voller Fische!

Bin ja nicht irre...
auch wenn er jetzt singel wäre würde ich nicht mit ihm zusammen gehen dann müsst ich ihn ja mit einen peilsender ausstatten um ihn zu kontrollieren!! es war halt eine sehr starke anziehungskraft da die was ich sonst noch bei keinen mann gehabt habe und da widerstehen zu können war echt schwer für mich! aber es ist ja schon ein paar monate her das ich mit ihm das letzte mal kontakt gehabt habe!

na ich weiß ja nicht ob er mir die wahrheit gesagt hat aber das kann ich nur vermuten warum würde er mir sonst sagen das er seine freundin 1.mal betrogen hat? und bei ,,ehrlich' habe ich eher gemeint das er gleich mit offenen karten gespielt hat...

hab in nach diesen gespräch ein paar tage auf einen fest wieder gesehen(er arbeitete hinter der bar) und naja er hat mich keines blickes gewürdigt wobei ich zugeben muss das ich ihn auch ingnoriert habe aber ich konnte nicht anders reagieren keine ahnung warum?

sollte ich ihn wieder einmal sehen glaubst du das er wieder normal mit mir reden wird oder kommt dann doch der löwenstolz bei ihm durch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen