Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was geht nur in meinen Widder-ex vor

Was geht nur in meinen Widder-ex vor

10. Februar 2009 um 12:13 Letzte Antwort: 28. Februar 2009 um 13:07

hallo, ich bin neu hier u brauch mal ein paar ratschläge:

war mit nem Widdermann 7 monate zusammen u es war anfangs echt toll

Ich muss dazu sagen das mich viele vor ihm gewarnt haben, da er ständig neue Frauen verarscht hat u sie eiskalt hat sitzen lassen, nachdem er das bekam was er wollte.
Mit mir ist er eine Beziehung eingegangen u hat ne Menge für mich getan(bin umgezogen, er hat alles renoviert, gestrichen usw)
Er war zeitweise sogar so anhänglich das ich kaum lLuft zum atmen bekam u irgendwann fingen die Strietereien an(die ich zum größten Teil verursacht habe)Mittlerweile jeden 3.Tag u iwann macht er aus heiterem Himmel schluss obwohl er mir am selben Tag(da hatten wir wieder Streit)schrieb das er absolut an die Beziehung glaubt u das auch will nur nicht mehr weiter weiss, weil es echt nicht mehr schön war was die Streitereien betrifft.

Nach der Trennung machte ich den Fehler ihm hinterherzurennen(mails, SMS usw)
Irgendwann meldete er sich wieder u war aner eiskalt zu mir...das ging dann ständig hin und her, er meldet sich, vermisst mich, rief nachts um 1 uhr an, rief an weil er ein Lied gehört hat was ihn so an mich erinnert usw...

Mich sehen wollte er aber nicht, ging mir also in der Hinsicht völlig aus dem Weg...die Trennung war vor einem Monat u seit 2 wochen herrscht absolute Funkstille, weil ich ihm auch gesagt habe das ich das so nicht mehr will...

Jetzt erfahre ich durch andere, das er nur noch feiern geht, sich ständig mit Leuten trifft u es ihm "scheinbar"gut geht!!!Im studivz kann ich sehen, das ihm auch iwelche Frauen auf die Pinnwand schreiben, Frauen von denen er immer gesagt hat, die sind nicht wie du, ich kan niemanden mit dir vergleichen, da kommt keine heran usw...(das sagte er sogar noch nach der Trennung zu mir)

Wie gesagt, jetzt sind 2 Wochen vergangen u nichts mehr ist passiert...kann mir da jmd sagen was das alles bedeuten könnte??Ich weiss das es mit sicherheit schwer ist, darüber zu urteilen, aber mein eigenes Urteilsvermögen ist in dem Fall völlig im Keller

LG und danke

Mehr lesen

10. Februar 2009 um 12:42

Nachtrag
Was vllt noch wichtig sein könnte...ich bin 27(Fische-Frau), er ist 20....er hatte vor mir auch noch nie eine Frau an seiner Seite die älter war ....die meisten bisher waren so alt wie er, oder jünger

Hoffe doch sehr das man mir antwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2009 um 11:11
In Antwort auf gina_12773909

Nachtrag
Was vllt noch wichtig sein könnte...ich bin 27(Fische-Frau), er ist 20....er hatte vor mir auch noch nie eine Frau an seiner Seite die älter war ....die meisten bisher waren so alt wie er, oder jünger

Hoffe doch sehr das man mir antwortet

Hilfe
BITTE BITTE IRGENDEINE ANTWORT!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2009 um 23:06
In Antwort auf gina_12773909

Hilfe
BITTE BITTE IRGENDEINE ANTWORT!!!!

Nee
das hat schon was mit Liebe zu tun, sonst würde ich nicht so leiden

Ich frage mich nur, warum er sich die ganze Zeit über doch gemeldet hat u jetzt nicht mehr, denn eins ist klar, er hatte vor mir noch nie so ne Beziehung u hat viel da hineingesteckt.

Er mag erst 20 sein, aber war für sein Alter (zumindest in der Beziehung)wesentlich reifer als ich anfangs dachte...
...
gekränkt ist man außerdem doch immer ein wenig dabei, aber das hat ja damit nichts zu tun ob die Liebe da war /ist oder nicht...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2009 um 13:07
In Antwort auf gina_12773909

Nee
das hat schon was mit Liebe zu tun, sonst würde ich nicht so leiden

Ich frage mich nur, warum er sich die ganze Zeit über doch gemeldet hat u jetzt nicht mehr, denn eins ist klar, er hatte vor mir noch nie so ne Beziehung u hat viel da hineingesteckt.

Er mag erst 20 sein, aber war für sein Alter (zumindest in der Beziehung)wesentlich reifer als ich anfangs dachte...
...
gekränkt ist man außerdem doch immer ein wenig dabei, aber das hat ja damit nichts zu tun ob die Liebe da war /ist oder nicht...


Widdermänner
Vilandra,
Widdermänner verlieben sich nicht oft, sie ehr die Abenteurer aber wenn sie einmal einen Menschen lieben, können sie sich eigendlich nur schweren herzens von der person trennen. Ich sprech da aus erfahrung. Ich denke schon das tief drin noch sehr starke gefühle für dich hat. Widder können aber auch eiskalt werden und verdrängen vieles wenn sie merken das es keinen sinn mehr hat dafür zu kämpfen. Sie lenken sich daher immer schnell ab wenn sie sich etwas neues suchen.

Ich denke also das er nun wieder auf seiner Abenteuer tur ist um sich von seinen gefühlen abzulenken.

Wenn du Ihn wirklich liebst zeig ihm das und kämpfe um ihn. Übrigens stimmt das, widder streiten sich gern mal aber sie sind dann auch wieder sehr empfänglich für versöhnung.

Falls du noch ein rat brauchst kannst du mich gern anschreiben.

Lg David

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen