Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was genau zeigt, dass er mich mag?

Was genau zeigt, dass er mich mag?

15. Januar 2012 um 15:17 Letzte Antwort: 18. Januar 2012 um 22:21

Ich liebe einen Jungfrau-Mann. Naja, sofern man einen siebzehnjährigen bereits als Mann bezeichnen kann (ich finde ihn jedenfalls schon sehr erwachsen). Ich selbst bin fünfzehn und noch nicht besonders erfahren.

Ich wollte euch fragen:

1. Mögen Jungfrau-Männer in der Regel sogenannte "Mannsweiber", also Mädchen, die recht burschikos sind? Ich bin keins, aber eine, die ich als potenzielle Rivalin ansehe, ist eines.

2. Wenn er mich bei manchen Sachen, auch wenn sie gar nicht so wahnsinnig schwierig waren oder mein Beitrag dazu gar nicht so groß war, trotzdem überschwänglich lobt und er den Leuten in etwa zehn Metern Umkreis erzählt, dass ich das und das gemacht hätte, ist das nur ein Zeichen für Anerkennung oder heißt das mehr?

3. Er kümmert sich um mich, wenn es mir nicht gut geht (körperlich oder seelisch). Sieht er mich nur als kleine Schwester oder ist das mehr?

4. Ich habe die Befürchtung, er könnte meinen, ich bin lesbisch, weil ich noch keinen Freund hatte und mich oft mit Jungen gut verstehe. Wie kann ich unterschwellig klar machen, dass dem nicht so ist?

Liebe Grüße

Eure ratlosnummereins

Mehr lesen

18. Januar 2012 um 22:21

Hallo ratlosnummereins,
zu erst einmal:JFM stehen nicht auf Frauen,die burschikos sind,sondern auf zurückhaltende Damen mit Stil.Er würde sich
definitiv nicht so um dich kümmern,wenn du ihm egal wärst
und,für eine lesbe hält er dich bestimmt nicht,nur weil du dich gut mit Jungens verstehst. Du schreibst,dass du ihn liebst,
dann solltest du dich niemals aufdrängen.Er empfindet was für
dich und wenn du dich vernünftig gibst,hast du viel gewonnen.
Lauf ihm niemals hinterher,das mag ein JFM gar nicht,du willst doch,dass er dich als etwas ganz Besonderes sieht,oder?
Ich wünsche dir ganz viel Glück und wenn du noch weitere Fragen hast,dann schreib mir eine private Nachricht

Lieben Gruß,

Brigitte

Gefällt mir