Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was hab ich falsch gemacht

Was hab ich falsch gemacht

18. August 2009 um 8:55

Hi,
bin ganz neu hier und habe versucht über die vielen Beiträge der Krebse eine Lösung für mein Problem zu finden - bin aber leider nicht fündig geworden.

Was ich allerdings sagen muss, ist, dass ich LEIDER das Posting über die SMS und die damit verbundene Erwartungshaltung zu spät gelesen habe und mir / uns vielleicht einiges erspart geblieben wäre.

Ich versuche, mich kurz zu fassen

Also, Mitte Juli habe ich einen Krabbler kennen gelernt.
Er ist 3 Monate jünger als ich (beide 42) und wohnt 200 km von mir entfernt.
Wir waren zu Gast in seiner Kneipe und als die Clique an einem Freitag sich verabschiedete kam es zu einem kurzen Flirt und er hat mir seine Handynr. gegeben.
Nach einer Woche habe ich ihm dann eine SMS geschrieben und er hat auch einen Tag später geantwortet.

Es entwickelte sich innerhalb von drei Tagen per SMS eine Richtung, die mir nicht wirklich behagte - denn es ging ganz eindeutig immer nur um das "Eine". Ich äußerte auch meinen Unmut und erklärte ihm, dass, wenn er bei mir ausschhliesslich nach soetwas suchen würde, er falsch bei mir wäre.
Mit großen Entsetzen antwortete er auf diese SMS, dass das bestimmt nicht der Fall sein würde.
Wir haben zwischendurch auch telefoniert, der Hauptkontakt bestand jedoch weiter per SMS. Auch besuchte ich ihn an einem Tag, leider stand er hinter dem Tresen und hatte keine Zeit für mich - schön war es trotzdem, denn ich wollte auch nur für ein paar Stnden in seiner Nähe sein.
Letztlich kamen wir auf etwa 400 SMS, die innerhalb von 11 Tagen hin- und hergeschickt wurde.
Mit Guten Morgen/Gute Nacht SMS usw...

Es fiel kein einziges böses Wort, als er plötzlich nicht mehr auf meine SMS reagierte....als ich ihm schrieb, dass ich mir Sorgen mache, kam die Antwort, dass er arbeiten müsse und keine Zeit hätte.
So zog er sich von dem einen zum anderen Augenblick zurück; was ich natürlich überhaupt nicht verstehe!!!
Als ich ihn gestern anrief und nach dem Grund fragte, da stammelte und druckste er nur herum.
Als ich ihn fragte, ob er den Kontakt einstellen möchte, sagte er nur "Ja, dann lassen wir es eben".
Ein paar Stunden später habe ich ihm dann noch eine SMS geschrieben mit dem Inhalt, dass ich den Grund seines Rückzuges nicht verstehe und wir vielleicht abends noch einmal in Ruhe telefonieren sollten.
Die Antwort-SMS kam zwei Stunden später "Ich denke, besser nicht. Alles Gute".

Ich kann ich mir nicht erklären, warum er sich so abrupt zurückzieht - bis Donnerstag Nacht hatten wir gesimst und ab Freitag Morgen kam keine Antwort mehr.

Ich blicke durch das Verhalten nicht durch und gerade für einen Fisch ist es schwer, damit zurecht zu kommen - ich habe mir 1000 Geadnken gemacht....

Was meint Ihr??
Was kann der Grund sein, dass er sich so plötzlich von mir abwendet??

Mehr lesen

18. August 2009 um 17:31

Hi
ob hartnäckigkeit alleine reicht, bin ich am zweifeln!

aber verstehe mal jemand die krebse, ich glaube die verstehen sich teilweise selbst nicht!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 18:56

Hermine
(hübscher name übrigens).. genau das gleiche denke ich auch.

18. August 2009 um 22:01

Es stimmt,
was Mondlicht sagt - es war wirklich wie ein Rausch !!!

...allerdings mit dem Unterschied, dass ich mich nicht immer wohl gefühlt habe.
er hat mir Mut gemacht und -bildlich gesprochen-mich bei der Hand genommen und mich auf völlig unbekanntes Terrain geführt.
Ich habe ihm vertraut und er hat mir Sicherheit vermittelt!!

Er hat völlig unvorbereitet meine Hand losgelassen und ich war alleine................und genauso fühle ich mich !!! Alleine gelassen.
Und ich verstehe nicht, weshalb er die Hand einfach losgelassen hat !!

19. August 2009 um 8:28

Liebe mondlicht
für mich als löwin ist die psyche eines krebses einfach schwer zu verstehen.

weißt du, wenn ich jemanden suche für die hauptrolle, dann suche ich solange bis die hauptrolle paßt. zwischenzeitlich besetze ich diese aber nicht mit der 2.ten wahl!!!!! verstehst du mich vll nun besser?

wenn ich dich jetzt richtig verstehe, würde der krebs die rolle auch erstmal mit der 2. wahl besetzen, nur damit das bühnenstück läuft! dann stellt er voller entsetzen fest, daß die 2.wahl aber nicht ausreicht.

löwen lieben wenn ganz oder garnicht, und entscheiden vorher, ob die rolle paßt. der harmoniesüchtige krebs würde es aber lieber erstmal probieren und dann seine wahl treffen.

interpretiere ich das richtig?

ich glaube nun kannst du mich besser verstehen!

vlg löwin

19. August 2009 um 8:43
In Antwort auf alba_12505354

Liebe mondlicht

weißt du, wenn ich jemanden suche für die hauptrolle, dann suche ich solange bis die hauptrolle paßt. zwischenzeitlich besetze ich diese aber nicht mit der 2.ten wahl!!!!! verstehst du mich vll nun besser?

wenn ich dich jetzt richtig verstehe, würde der krebs die rolle auch erstmal mit der 2. wahl besetzen, nur damit das bühnenstück läuft! dann stellt er voller entsetzen fest, daß die 2.wahl aber nicht ausreicht.

löwen lieben wenn ganz oder garnicht, und entscheiden vorher, ob die rolle paßt. der harmoniesüchtige krebs würde es aber lieber erstmal probieren und dann seine wahl treffen.

vlg löwin

Bravo!!!
Endlich hat es mal eine erkannt! Genauso sehe ich das auch!!!! Löwen lieben ganz oder gar nicht!! Und es gibt nichts schlimmeres als wenn jmd. am Anfang Vollgas gibt und dann auf einmal ist die Frau doch nicht so wie er sich das vorgestellt hat!!!!! Dann sollte man sich doch anfangs erstmal lange kennenlernen bevor man eine Bez. eingeht!!!
Ich komm auf so was gar nicht klar!!!! Es ist einfach unfair dem anderen gegenüber!!!!!!!!!
Vor allen Dingen wenn man schon sowieso durch andere Endtäuschungen vorsichtiger und misstrauischer geworden ist und dann fällt es einem schwer sich zu öffnen! Dann kommt jmd. der dich so um den Finger wickelt das du dich darauf einlässt und wenn du dann anfängst dich zu öffnen kriegst du einen drauf!!!!

19. August 2009 um 8:49

Liebe mondlicht

vlg löwin

löwen lieben wenn ganz oder garnicht, und entscheiden vorher, ob die rolle paßt.

DAS kann ich zu 1000% unterschreiben...genau so ist es. oft entscheiden wir das ganz schnell und manchmal brauchen wir auch zeit, aber wenn die entscheidung FÜR einen menschen fällt dann stehen wir dahinter, dann sind wir absolut sicher...vorher gibt es kein ausprobieren ob es passen könnte....

19. August 2009 um 8:53
In Antwort auf suggark

Bravo!!!
Endlich hat es mal eine erkannt! Genauso sehe ich das auch!!!! Löwen lieben ganz oder gar nicht!! Und es gibt nichts schlimmeres als wenn jmd. am Anfang Vollgas gibt und dann auf einmal ist die Frau doch nicht so wie er sich das vorgestellt hat!!!!! Dann sollte man sich doch anfangs erstmal lange kennenlernen bevor man eine Bez. eingeht!!!
Ich komm auf so was gar nicht klar!!!! Es ist einfach unfair dem anderen gegenüber!!!!!!!!!
Vor allen Dingen wenn man schon sowieso durch andere Endtäuschungen vorsichtiger und misstrauischer geworden ist und dann fällt es einem schwer sich zu öffnen! Dann kommt jmd. der dich so um den Finger wickelt das du dich darauf einlässt und wenn du dann anfängst dich zu öffnen kriegst du einen drauf!!!!

Erfahrung läßt einen klug werden
das war zumindest meine erfahrung mit krebsen.

erst vollgas und dann der absolute rückzug und du stehst da als wäre dir der boden unter den füßen weggezogen worden!

lg löwin

19. August 2009 um 9:10

Liebe mondlicht

vlg löwin

Loewin99
Liebe Löwin,

da stimmt leider scheinbar soweit.
Wenn Du Durst hast, trinkst Du Wasser oder wartest Du das Du Champagner bekommst?
Du wartest auf Champagner, Krebse sind da nicht so. Es könnte ja sein, dass es passt. Sie nehmen erstmal Wasser, vielleicht fängt das ja an zu sprudeln, wenn nicht, dann hat der andere halt Pech.
Krebse sind nicht gern allein, allein im Sinne von Single. Manche nehmen lieber die 2.Wahl bevor sie nichts haben. Wenn es allerdings passt und die Hauptrollen passend besetzt sind, dann steht dem Liebsfilm mit Happy End nichts im Weg.

19. August 2009 um 9:10

Erfahrung läßt einen klug werden
das war zumindest meine erfahrung mit krebsen.

erst vollgas und dann der absolute rückzug und du stehst da als wäre dir der boden unter den füßen weggezogen worden!

lg löwin

Also..
kann man schon sagen das es typisch Krebs ist..meine Vollgas geben und dann Rückzug!??
Ja denke mal anfangs ist man denen ja nicht gefährlich weil da geht es ja um den Reiz und um das erobern..und wenn die dann merken man empfindet mehr als Frau, ( ich hab es nicht mal ausgesprochen) aber er wollte es eigentlich hören und ständig Bestätigung! So und jetzt erklär mir mal einer die Logik wozu das ganze tamm tamm vorher??? Ist doch sch....

19. August 2009 um 9:14
In Antwort auf suggark

Also..
kann man schon sagen das es typisch Krebs ist..meine Vollgas geben und dann Rückzug!??
Ja denke mal anfangs ist man denen ja nicht gefährlich weil da geht es ja um den Reiz und um das erobern..und wenn die dann merken man empfindet mehr als Frau, ( ich hab es nicht mal ausgesprochen) aber er wollte es eigentlich hören und ständig Bestätigung! So und jetzt erklär mir mal einer die Logik wozu das ganze tamm tamm vorher??? Ist doch sch....

Hallo suggark
jetzt hast du aber sowas von den nagel auf den kopf getroffen!!!!!!!!!!!!!!!

genauso war es bei mir!!!!!!!!!!!

die krebse sind doch so lieb, die tun doch garnichts und wollen nur spielen!!!!!!!!!!

leider aber mit unseren gefühlen und das tut sehr weh!

ist wirklich mehr als sch.........!!!!!

lg löwin

19. August 2009 um 9:23

Hallo suggark
jetzt hast du aber sowas von den nagel auf den kopf getroffen!!!!!!!!!!!!!!!

genauso war es bei mir!!!!!!!!!!!

die krebse sind doch so lieb, die tun doch garnichts und wollen nur spielen!!!!!!!!!!

leider aber mit unseren gefühlen und das tut sehr weh!

ist wirklich mehr als sch.........!!!!!

lg löwin

Yes Baby...
Aber mach das mal mit denen!!!
Ich hab eine Freundin die ist Krebs..die spielt auch gerne rum!
Aber sie erwartet von einem Mann auch das er genug Eier in der Hose hat dass er klar und deutlch sagt was Sache ist!
Sie zahlt es einem Mann 3 fach zurück wenn er einen Fehler macht!!!

Man sagt ja Löwen nach sie wären egoistisch, aber was sind denn dann Krebse bitte??
Weißt du was, bei denen fällt es nur nicht so auf weil sie soooo lieb wirken!!!! Ganz gefährlich das ganze...und es macht mich total wütend!!!Es ist sch.... und es tut weh!!!!!

19. August 2009 um 9:32
In Antwort auf suggark

Yes Baby...
Aber mach das mal mit denen!!!
Ich hab eine Freundin die ist Krebs..die spielt auch gerne rum!
Aber sie erwartet von einem Mann auch das er genug Eier in der Hose hat dass er klar und deutlch sagt was Sache ist!
Sie zahlt es einem Mann 3 fach zurück wenn er einen Fehler macht!!!

Man sagt ja Löwen nach sie wären egoistisch, aber was sind denn dann Krebse bitte??
Weißt du was, bei denen fällt es nur nicht so auf weil sie soooo lieb wirken!!!! Ganz gefährlich das ganze...und es macht mich total wütend!!!Es ist sch.... und es tut weh!!!!!

kann dir nur zustimmen!!!!!

immer lieb tun und der belzebub in der person sein!

löwen brüllen wenigstens, wenn ihnen was nicht paßt und jeder weiß bescheid!!!!

19. August 2009 um 9:37
In Antwort auf unice_12558934

Loewin99
Liebe Löwin,

Wenn Du Durst hast, trinkst Du Wasser oder wartest Du das Du Champagner bekommst?
Du wartest auf Champagner, Krebse sind da nicht so. Es könnte ja sein, dass es passt. Sie nehmen erstmal Wasser, vielleicht fängt das ja an zu sprudeln, wenn nicht, dann hat der andere halt Pech.
Krebse sind nicht gern allein, allein im Sinne von Single. Manche nehmen lieber die 2.Wahl bevor sie nichts haben. Wenn es allerdings passt und die Hauptrollen passend besetzt sind, dann steht dem Liebsfilm mit Happy End nichts im Weg.

Super...
also verarschen sich Krebse dann selbst oder wie??
Dann ist alles nur Show?? Wenn der Krebs dir anfangs ständig Komplimente macht, dich angeblich vermisst, es so schön findet neben dir aufzuwachen sich daran gewöhnen könnte, vor Eifersucht fast Amok läuft etc..von dir hören will wie sehr du ihn magst und vermisst???
Erklär mir das mal bitte!!!! Wenn es doch "nur" Wasser ist und kein Champagner!!!!???
Wenn es nur Wasser ist dann hält man die klappe und den Ball flach..dann erzählt man solche sachen nicht wozu???? wenn man weiß das daraus nichts wird! DAchte Krebse sind EHRLICH und DIREKT!!?? Das wiederspricht sich doch alles!

19. August 2009 um 9:56

kann dir nur zustimmen!!!!!

immer lieb tun und der belzebub in der person sein!

löwen brüllen wenigstens, wenn ihnen was nicht paßt und jeder weiß bescheid!!!!

So ist es...
les mal was ich noch geschrieben hab weiter oben..von wegen Wasser und Champagner!

Diese Diskussion tut mir richtig gut irgendwie, dann wird man schön wütend und so langsam denke ich das ich ihn gar nicht wieder zurück haben will! könnte ihm eh nichts mehr glauben, ist mir zu verlogen alles!!

19. August 2009 um 10:39

Mein Beileid....^^
an Alle die hier anscheinend ne Menge negative Erfahrungen mit dem Krebs gemacht haben.

Ich kann allerdings kaum etwas davon bestätigen.
Meiner hat am Anfang nicht Vollgas gegeben um sich dann letztendlich zurück zu ziehen. Eher das Gegenteil war der Fall.
Er war sehr lange zu schüchtern auf mich zu zu gehen. Aber als es dann endlich klappte was alles schön und vor allen Dingen sehr konstant. Es gab kaum einen Mann in meinem Leben der mich derart vergöttert und respektiert hat und mir bei jeder Gelegenheit zeigen muss wieviel ich ihm bedeute und das ich seine Frau bin. Man spürt seinen Stolz. Ich telefoniere sogar mit seiner Mutter. Sie erzählt mir immer wie toll sie mic findet und wie glücklich ihr Sohn aussieht wenn er von mir redet. Dabei bin ich selbst eher zurück haltend. Seine Mum war wohl extra bei einer Kartenlegerin wegen mir um zu erfahren ob ich nun endlich die Richtige bin. Sie sagt eindeutig JA! Na dann wollen wir mal schauen ob es weiter so schön und konstant bleibt.

Übrigens, seitdem wir zusammen sind, habe ich öfter auf diese berühmten Rückzugsphasen gewartet. Diese haben bis zum heutigen Tage nicht statt gefunden. Er meldet sich mehrmals am Tag bei mir per SMS oder Anruf. Macht sich schnell Sorgen wenn ich mal nicht gleich reagiere. Und dieses Verhalten hat er Tag für Tag beibehalten.

Liebe Grüße an Alle
und viel Glück bei der Suche nach dem Glück! =)

19. August 2009 um 10:59
In Antwort auf naila_12520017

Mein Beileid....^^
an Alle die hier anscheinend ne Menge negative Erfahrungen mit dem Krebs gemacht haben.

Ich kann allerdings kaum etwas davon bestätigen.
Meiner hat am Anfang nicht Vollgas gegeben um sich dann letztendlich zurück zu ziehen. Eher das Gegenteil war der Fall.
Er war sehr lange zu schüchtern auf mich zu zu gehen. Aber als es dann endlich klappte was alles schön und vor allen Dingen sehr konstant. Es gab kaum einen Mann in meinem Leben der mich derart vergöttert und respektiert hat und mir bei jeder Gelegenheit zeigen muss wieviel ich ihm bedeute und das ich seine Frau bin. Man spürt seinen Stolz. Ich telefoniere sogar mit seiner Mutter. Sie erzählt mir immer wie toll sie mic findet und wie glücklich ihr Sohn aussieht wenn er von mir redet. Dabei bin ich selbst eher zurück haltend. Seine Mum war wohl extra bei einer Kartenlegerin wegen mir um zu erfahren ob ich nun endlich die Richtige bin. Sie sagt eindeutig JA! Na dann wollen wir mal schauen ob es weiter so schön und konstant bleibt.

Übrigens, seitdem wir zusammen sind, habe ich öfter auf diese berühmten Rückzugsphasen gewartet. Diese haben bis zum heutigen Tage nicht statt gefunden. Er meldet sich mehrmals am Tag bei mir per SMS oder Anruf. Macht sich schnell Sorgen wenn ich mal nicht gleich reagiere. Und dieses Verhalten hat er Tag für Tag beibehalten.

Liebe Grüße an Alle
und viel Glück bei der Suche nach dem Glück! =)

Glück gehabt..
da hast du wohl ein Exemplar gefunden welches noch nicht vorgeschädigt ist!! Ich denke die Krebse aber auch generell MÄnner die mal heftig endtäuscht wurden sind da nicht so konstant...

19. August 2009 um 12:14
In Antwort auf suggark

Glück gehabt..
da hast du wohl ein Exemplar gefunden welches noch nicht vorgeschädigt ist!! Ich denke die Krebse aber auch generell MÄnner die mal heftig endtäuscht wurden sind da nicht so konstant...

Doch er wurde sehr schwer enttäuscht.
Er hat mit seiner Ex- Frau richtig krasse Sachen erlebt und hat generell einen kleinen Schaden durch seine Vergangenheit erlitten. Trotzdem ist er konstant. Also auch das kann ich widerlegen.

19. August 2009 um 15:02

Sehr aufschlussreich ABER
dann sind die lieben krabbler wohl noch keinem stier mit haut und hörner übern weg gelaufen oder?

weil wenn mein ex krebs jetzt zu mir käme (nach hmm fast 2 jahren jetzt glaub ich schon...) und sagte er würde was wollen .. NÖÖÖÖ DANKE!!

also ich würd ihm definitiv sagen er solle sich zum teufel und noch weiter raus scheren

einfach weil ich wenn ich verlassen wurde sicherlich schon noch schwach bin aber das auch nur für einige kurze zeit wobei ich selber da auch ends die zweifel hätte weil ich bin bein fan von aufgewärmten .. wenns einma nich geklappt hat hab ich so meine zweifel das es nochma gehen würde .. weil so schnell ändern sich menschen nicht und früher oder später steht man doch eigentlich wieder am gleichen punkt wo es einfach nicht weitergehen kann mit dem andren ..

und danach so nach ner trennung .. klar liebevolle gefühle für die gemeinsamen schönen (!) zeiten bleiben natürlich in meinem herzen .. und da bekommt die auch keiner mehr raus ..

aber wer mich einmal verlassen hat den kann ich gar nicht mehr nehmen, das geht bei mir einfach nicht..

vlt bisserl einen auf kumpel wenn soweit alles verdaut is aber mehr?

NO WAY!

und radikale tage .. hahaah .. die hab ich meistens eigentlich wenn ich ehrlich sein soll aber klare direkte worte bringen schneller ans ziel meistens

19. August 2009 um 15:09

Liebe mondlicht
ich empfinde dich nicht als radikal!

mir persönlich ist es wesentlich lieber, jemand geigt mir seine meinung, als jemand der mir honig um den bart schmiert. du bist einer der wenigen krebse, die ehrlichkeit und aufrichtigkeit zu schätzen wissen.

ich hoffe du bist in deinen beziehungen auch so offen, und treibst kein spiel so wie deine männlichen artgenossen

alles liebe und lg
löwin

19. August 2009 um 15:20
In Antwort auf unice_12558934

Loewin99
Liebe Löwin,

Liebe mortizia
schade, den leitungswasser wird nicht sprudeln, es fehlt die kohlensäure!!!!

aber das stille wasser leidet nach so einem krebsangriff leider sehr und das sollte einem erspart bleiben.

bitte nur gefühle zeigen, wo welche vorhanden sind, und nicht erst noch kommen könnten!!!!!!!!

lg löwin

19. August 2009 um 16:45
In Antwort auf suggark

Super...
also verarschen sich Krebse dann selbst oder wie??
Dann ist alles nur Show?? Wenn der Krebs dir anfangs ständig Komplimente macht, dich angeblich vermisst, es so schön findet neben dir aufzuwachen sich daran gewöhnen könnte, vor Eifersucht fast Amok läuft etc..von dir hören will wie sehr du ihn magst und vermisst???
Erklär mir das mal bitte!!!! Wenn es doch "nur" Wasser ist und kein Champagner!!!!???
Wenn es nur Wasser ist dann hält man die klappe und den Ball flach..dann erzählt man solche sachen nicht wozu???? wenn man weiß das daraus nichts wird! DAchte Krebse sind EHRLICH und DIREKT!!?? Das wiederspricht sich doch alles!

Suggark
Ich denke nicht das sie sich selbst verarschen und Show in dem Sinne ist es ja nicht, zumindest keine bewusste. Sie merken halt irgendwann das es nicht der Idealpartner ist und ziehen sich zurück. Manche Krebse reden auch gar nicht darüber, was sie stört. Wenn Du Glück hast, erzählen sie es einem guten Freund, zu dem Du einen guten Draht hast und der es Dir steckt.
Bin kein Krebsexperte, bin ein Skorpion, der 5 Jahre mit einem Krebs liiert und sogar verheiratet war.
Krebse sind schnell zu begeistern. Für sie ist es Champagner, sie lügen nicht absichtlich. Aber irgendwann kommt der Moment, wo sie halt merken das es doch nur Wasser war. Aber wenn sie sagen, sie vermissen, dann ist das auch so in dem Moment. So schwierig sind sie nicht, man sollte sich halt nur nie zu sicher sein mit ihnen.

19. August 2009 um 18:12
In Antwort auf max_12355835

löwen lieben wenn ganz oder garnicht, und entscheiden vorher, ob die rolle paßt.

DAS kann ich zu 1000% unterschreiben...genau so ist es. oft entscheiden wir das ganz schnell und manchmal brauchen wir auch zeit, aber wenn die entscheidung FÜR einen menschen fällt dann stehen wir dahinter, dann sind wir absolut sicher...vorher gibt es kein ausprobieren ob es passen könnte....

Finde es
leider auch sehr schade was man hier so liest Also ich meine, wenn man jemanden kennenlernt, dann spürt man doch von Anfang an ob eine gewisse Magie da ist oder nicht!
Wenn mich jemand am Anfang nicht so begeistert wie ich es mir wünsche, dann ist diese Person auch nichts für mich! Ich denke Krebse haben eine so gute Intuition??? Dann sollten sie doch spüren wer die oder der Richtige ist. also irgendwas versuchen was sowieso keine Zukunft hat oder wo man sich nicht sicher ist bringt doch rein gar nichts... Aber vielleicht gibt es ja noch genug Menschen die den Unterschied noch nicht kennen, das könnte vielleicht eine Erklärung sein!
Wer schon mal den Unterschied kennengelernt hat zwischen 100 % passend und nur 70, 80 oder 90 % passend, der wird wissen was ich meine...

20. August 2009 um 0:58

Krebse brauchen lange zeit zum kennenlernen??

Das kann ich nicht sagen,habe meinen vor 16 tagen das erste mal getroffen und er möchte am liebsten das ich schon bei ihm einziehe.
Also das kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn Krebse wissen was sie wollen sind sie sehr schnell,habe ich jetzt selbst festgestellt.

Und er ist zwar am Anfang einen schritt zurück gegangen,aber mindestens fünf wieder auf mich zu und jeden Tag geht er einen weiteren schritt vorwärts,kann ich also auch nicht bestätigen.

Und zu den SMS zu kommen,meiner kann garnicht genug SMS von mir bekommen.
Am besten von morgens bis abends und zwischendurch noch telefonieren.

So erlebe ich es jetzt zumindestens bei meinem Krebs.

20. August 2009 um 8:31
In Antwort auf sommerfee82

Krebse brauchen lange zeit zum kennenlernen??

Das kann ich nicht sagen,habe meinen vor 16 tagen das erste mal getroffen und er möchte am liebsten das ich schon bei ihm einziehe.
Also das kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn Krebse wissen was sie wollen sind sie sehr schnell,habe ich jetzt selbst festgestellt.

Und er ist zwar am Anfang einen schritt zurück gegangen,aber mindestens fünf wieder auf mich zu und jeden Tag geht er einen weiteren schritt vorwärts,kann ich also auch nicht bestätigen.

Und zu den SMS zu kommen,meiner kann garnicht genug SMS von mir bekommen.
Am besten von morgens bis abends und zwischendurch noch telefonieren.

So erlebe ich es jetzt zumindestens bei meinem Krebs.

Lach, sommerfee
da hast du bissle was durchnander gebracht!

krebse lernen viiel zu schnell einen menschen kennen, besser gesagt: sie stürzen sich sofort mit feuer und flamme rein OHNE richtig zu gucken obs passt

es ist wie mondlicht schon sagte wirklich ein rausch

und das er nicht genug smsen kriegen kann ... betonung auf kriegen kann (!) das ist auch ne tatsache

krebse lieben es umschmeichelt und verwöhnt zu werden

ABER sie sind selber nicht bereit soviele smsen zurück zu schreiben!

frau darf sich gerne die finger wundtippeln aber der liebe krabbler selber is meist eher sms-faul ..

und das er gleich mit dir zamziehen will .. wie gesagt das ist seine anfangs euphorie mit der er alle übern haufen rennt

was meinste was ich bei meinem krebs dumm geguckt hatte als der mir nach hmm nem monat gestanden hatte das er in mich verliebt ist (das war morgends) und abends kam dann schon auf nem brieferl nen i love u ..

na holla .. mich armen stier hats bei dem tempo erstma mächtig gerissen (jaaa für nen stier is nen monat nämlich nix .. lach .. das war mir viiiel zu schnell alles)

und der mann hat mich auch für meine verhältnisse viiel zu oft angerufen .. mir war der einfach viiiel zuviel

aber so wie dieser emotionale rausch angerast kam, so aprupt is er auch wieder abgeflacht

und genau das ist das fatale .. weil irgendwann ohne das du was bewußt getan hast denkt der krebs über dich nach und zack .. bist du es einfach nicht mehr ..

und so schnell wie er dich überrannt hat .. umso schneller und vor allem umso kälter lässt er dich dann wieder fallen

von demher weiß ich für meinen teil das ein krebs der mensch ist bei dem ich mehr als nur auf nummer sicher fahren würde .. und ich würde auch viiel weniger geben wenn ich wieder mal einen hätte

weil ich hab mich selber echt vergessen und mich von seinem rausch mitziehen lassen damit ich was zurück bekomme

aber heißts nicht so schön: umso mehr du mich liebst, umso weiter entferne ich mich von dir

krebse boykottieren würd ich nicht .. warum auch .. jeder mensch ist wertvoll und wichtig .. -- aber ich würd alles komplett anders machen als ich es getan hatte beim ex ..

und dieses hü-hott verhalten haben sie echt prima drauf .. so schnell kannste gar nicht gucken wie der kerl wieder auf rückzug ist

also .. lieber alles schön langsam angehen und dich nicht reinziehen lassen in seinen strudel .. weil das aufwachen bei einigen krabblern ist mehr als nur böse ....

20. August 2009 um 17:48
In Antwort auf duncan79

Lach, sommerfee
da hast du bissle was durchnander gebracht!

krebse lernen viiel zu schnell einen menschen kennen, besser gesagt: sie stürzen sich sofort mit feuer und flamme rein OHNE richtig zu gucken obs passt

es ist wie mondlicht schon sagte wirklich ein rausch

und das er nicht genug smsen kriegen kann ... betonung auf kriegen kann (!) das ist auch ne tatsache

krebse lieben es umschmeichelt und verwöhnt zu werden

ABER sie sind selber nicht bereit soviele smsen zurück zu schreiben!

frau darf sich gerne die finger wundtippeln aber der liebe krabbler selber is meist eher sms-faul ..

und das er gleich mit dir zamziehen will .. wie gesagt das ist seine anfangs euphorie mit der er alle übern haufen rennt

was meinste was ich bei meinem krebs dumm geguckt hatte als der mir nach hmm nem monat gestanden hatte das er in mich verliebt ist (das war morgends) und abends kam dann schon auf nem brieferl nen i love u ..

na holla .. mich armen stier hats bei dem tempo erstma mächtig gerissen (jaaa für nen stier is nen monat nämlich nix .. lach .. das war mir viiiel zu schnell alles)

und der mann hat mich auch für meine verhältnisse viiel zu oft angerufen .. mir war der einfach viiiel zuviel

aber so wie dieser emotionale rausch angerast kam, so aprupt is er auch wieder abgeflacht

und genau das ist das fatale .. weil irgendwann ohne das du was bewußt getan hast denkt der krebs über dich nach und zack .. bist du es einfach nicht mehr ..

und so schnell wie er dich überrannt hat .. umso schneller und vor allem umso kälter lässt er dich dann wieder fallen

von demher weiß ich für meinen teil das ein krebs der mensch ist bei dem ich mehr als nur auf nummer sicher fahren würde .. und ich würde auch viiel weniger geben wenn ich wieder mal einen hätte

weil ich hab mich selber echt vergessen und mich von seinem rausch mitziehen lassen damit ich was zurück bekomme

aber heißts nicht so schön: umso mehr du mich liebst, umso weiter entferne ich mich von dir

krebse boykottieren würd ich nicht .. warum auch .. jeder mensch ist wertvoll und wichtig .. -- aber ich würd alles komplett anders machen als ich es getan hatte beim ex ..

und dieses hü-hott verhalten haben sie echt prima drauf .. so schnell kannste gar nicht gucken wie der kerl wieder auf rückzug ist

also .. lieber alles schön langsam angehen und dich nicht reinziehen lassen in seinen strudel .. weil das aufwachen bei einigen krabblern ist mehr als nur böse ....

Hab ja jetzt etwas angst bekommen...
Also was du so beschreibst hört sich ja echt Hammer an,da kriegt man ja echt angst sich richtig drauf ein zu lassen.
Er hat mir jetzt gesagt er möchte keine wochenendbeziehung,das hatte er schon,er möchte gerne das ich jeden Tag bei ihm bin und nach dem was du alles beschrieben hast,ist die angst noch größer mir darüber Gedanken zu machen.

Das mit dem SMS kann ich nicht sagen er schreibt auch genauso viel zurück wie ich ihm schreibe.

ich habe jetzt erst ein hin und her Spiel mit einem Zwilling hinter mir und das wollte ich nicht nochmal durch machen,hab da drunter genug gelitten.

Ich habe irgendwie angst ihn zu verlieren,wenn ich es nicht so mache wie er gerne möchte.
Obwohl ich als Skorpion sehr wohl eine eigene Meinung habe.

Es ist bei mir mehr die Angst wieder auf die Nase zu fallen und wieder von vorne anfangen zu müssen
Momentan läuft alles Klasse,bis auf das er mit mir unbedingt zusammen ziehen möchte.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen