Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was haben wir denn hier für ein Exemplar?

Was haben wir denn hier für ein Exemplar?

10. April 2012 um 21:25

Hallo!

Langsam macht mich der Skorpion, mit dem ich studiere ziemlich neugierig...
Er: SK, AC Löwe, Mond Fische
Ich: Fische, AC Löwe, Mond JF

Angefangen hat das Ganze vor ca. 3 Monaten an der Uni. Bin mit einer guten Freundin im gleichen Kurs wie er und seine Kumpels. Als meine Freundin einmal nicht da war, sass er zu mir und fragte mich ziemlich aus. Kindisch wie er ist bastelte er mir Papierröschen und Blumen, die ich dann auch brav mit nach Hause nahm

Dann eben immer wieder rumgealbert im Kurs, wo sich dann meine Freundin dazwischen stellte. Sie ist eben total anders als ich. Völlig offen, extrovertiert und geht total auf alle Menschen gleich zu. Als sie dann dazwischenfunkte und er drauf einstieg, hackte ich ihn ab. 2te Geige habe ich eben genug gespielt und das schau ich mir von Anfang an gar nicht erst an.Er hat sie dann anscheinend nach meiner Nummer gefragt und schreibt mir nun ab und zu. Er schreibt offensichtlich mit uns beiden und flirtet und auch beide an im Kurs. Sie steigt voll drauf ein, mir wirds irgendwie etwas zu bunt, wir sind auch wirklich komplett unterschiedliche Typen in Aussehen und Charackter also zieh ich mich von den Beiden zurück

Hab ihm einmal geschrieben ich gehe mit ihr weg am Wochenende. Darauf gleich "Nein ich schreib nur mit ihr, treffe mich nicht mit ihr". Irgendwie kam das schon fast aufgesetzt. Was soll das? Der wird ja wohl den Satz richtig lesen können Letztes Weekend habe ich ihn dann zwei Mal in einem Club getroffen. Das eine Mal beachtete ich ihn nicht, nach dem Motto ich hätte ihn nicht gesehen und dachte mir der soll mal kommen wenn er will. Ein Tag später im selben Club kam er dann auch zu mir und lud mich auf nen Drink ein. Er meinte er habe mich gesehen aber ich sei einfach an ihm vorbeigelaufen. Ca. 1h habe war ich mit ihm an der Bar, er stellte mir seine Freunde vor und erzählte mir total viel von sich und seiner Einstellung zu Frauen. Hatte noch nie ne Freundin, will die Richtige dann gleich zur Verlobung bitten blabla er habe alles was er brauche, für was ne Freundin.. Dann wieder so ne komische Aktion: Er nahm das Handy aus der Tasche und meinte, meine Kollegin grüsse mich über ihn... Er hat mich während dem Gespräch viel leicht berührt und war total aufmerksam. Später kam dann noch ne SMS, ob ich gut nach Hause gekommen sei.

Was treibt dieser Skorpi für ein Spielchen? Genisst er einfch die Aufmerksamkeit von Frauen? Bin ihm teilweise auch schon echt kalt entgegengekommen weil mich seine Spielchen oder was das genau sein soll nerven. Dann ist er voll eingeschnappt und lässt dann gleich nen Spruch über mich fallen, schreibt mir dann aber später wieder?
Ist er nur nett zu mir oder interessiere ich ihn als Frau?
Von mehr spreche ich nicht, das ist mir völlig klar, der will eh nur das Eine... aber durch die Anziehung, die besteht würde ich auch nicht nein sagen...
Wie "holt" man sich ein solchen SK Exemplar für mehr? Oder soll ich abwarten, kommt das noch von alleine so wie er sich verhält?

Freue mich über Antworten
LG

Mehr lesen

10. April 2012 um 23:01

Danke für deine Antwort.
Irgendwie ahne ich, dass dieser Mann ganz schön gefährlich werden könnte für mich

Hab bei ihm so das Gefühl, der hat mich schon lange durchschaut und spielt jetzt noch n bisschen mit mir und wirklich interessiert ist er an meiner Freundin Deshalb geh ich im auch aus dem Weg, was aber nicht so ganz gelingt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club