Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was haben wir denn hier für ein Exemplar?

Was haben wir denn hier für ein Exemplar?

10. April 2012 um 21:25

Hallo!

Langsam macht mich der Skorpion, mit dem ich studiere ziemlich neugierig...
Er: SK, AC Löwe, Mond Fische
Ich: Fische, AC Löwe, Mond JF

Angefangen hat das Ganze vor ca. 3 Monaten an der Uni. Bin mit einer guten Freundin im gleichen Kurs wie er und seine Kumpels. Als meine Freundin einmal nicht da war, sass er zu mir und fragte mich ziemlich aus. Kindisch wie er ist bastelte er mir Papierröschen und Blumen, die ich dann auch brav mit nach Hause nahm

Dann eben immer wieder rumgealbert im Kurs, wo sich dann meine Freundin dazwischen stellte. Sie ist eben total anders als ich. Völlig offen, extrovertiert und geht total auf alle Menschen gleich zu. Als sie dann dazwischenfunkte und er drauf einstieg, hackte ich ihn ab. 2te Geige habe ich eben genug gespielt und das schau ich mir von Anfang an gar nicht erst an.Er hat sie dann anscheinend nach meiner Nummer gefragt und schreibt mir nun ab und zu. Er schreibt offensichtlich mit uns beiden und flirtet und auch beide an im Kurs. Sie steigt voll drauf ein, mir wirds irgendwie etwas zu bunt, wir sind auch wirklich komplett unterschiedliche Typen in Aussehen und Charackter also zieh ich mich von den Beiden zurück