Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was habt ich beim Skorpionmann Falsch gemacht? Verzweifelt

Was habt ich beim Skorpionmann Falsch gemacht? Verzweifelt

23. Juli 2017 um 16:21

Hi🍓🍒🌹🏵Ich hab seid drei Jahren ein kleines, großes Problem. Durch meine schlimme Vergangenheit in der Jugendzeit bin ich mit dem Denken aufgewachsen Männer wollen nur Sex und nutzten dich nur aus. Warum? Mit 16 Jahren verliebte ich Mich in einen Typen der mich extrems verarschte und zwang mich mit seinen Kumpels zu schlafen hat es nebenbei noch gefilmt und Ließ mich Nachts allein auf der Straße stehn, so meine Vergangenheit😵vor drei Jahren lernte ich einen Echt Tollen Mann kennen aber leider unter DEN falschen Ansatzt. Wollte ihn mit Sex anlocken er ist nicht drauf eingegangen , er beleidigte mich als !@#*! worauf ich mega Sauer war. Wir hatten Kontaktabbruch. Nach Ein Jahr traff ich ihn wieder ich Wollte mich rächen.was keine Gute idee war Habe mit ihm Sex gehabt und ihn darauf ihm auf seine Sexqualitäten runter gemacht ich war ja leider noch sauer auf ihn. Was ich heute bereue es getan zu haben. ......Kontaktabbruch... wieder ein Jahr später treffe ich seinen Freund mit dem ich Dann als Kollegin der mir sagte ich kenne dich durch ihn er hat mir viel erzählt von dir, zusammen gearbeitet habe. Der erzählte mir ganz ganz viel von ihm auch private Sachen die er mir selbst nie erzählt hatte. Er sagte mir das Ihn damals seine Frau betrogen hatte. Kann nur darauf sein Verhalten deuten😵ich denke immer noch an ihn irgendwas lässt mich an ihn nicht los ich will  wieder mit ihm in Kontakt tretten aber wie? Please Help.Würde mich über eine Nachricht freuen💝😘

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Widdermann ziehen lassen oder kämpfen?
Von: jaanw30
neu
23. Juli 2017 um 14:22
Waagemann verwirrt mich total
Von: mel198704
neu
23. Juli 2017 um 7:47
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook