Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was habt ich Falsch gemacht? Verzweifelt

Was habt ich Falsch gemacht? Verzweifelt

23. Juli 2017 um 10:20

Hi🍓🍒🌹🏵
Ich hab seid drei Jahren ein kleines, großes Problem. Durch meine schlimme Vergangenheit in der Jugendzeit bin ich mit dem Denken aufgewachsen Männer wollen nur Sex und nutzten dich nur aus. Warum? Mit 16 Jahren verliebte ich Mich in einen Typen der mich extrems verarschte und zwang mich mit seinen Kumpels zu schlafen hat es nebenbei noch gefilmt und Ließ mich Nachts allein auf der Straße stehn, so meine Vergangenheit😵vor drei Jahren lernte ich einen Echt Tollen Mann kennen aber leider unter DEN falschen Ansatzt. Wollte ihn mit Sex anlocken er ist nicht drauf eingegangen , er beleidigte mich als !@#*! worauf ich mega Sauer war. Wir hatten Kontaktabbruch. Nach Ein Jahr traff ich ihn wieder ich Wollte mich rächen.was keine Gute idee war Habe mit ihm Sex gehabt und ihn darauf ihm auf seine Sexqualitäten runter gemacht ich war ja leider noch sauer auf ihn. Was ich heute bereue es getan zu haben. ......Kontaktabbruch... wieder ein Jahr später treffe ich seinen Freund mit dem ich Dann als Kollegin der mir sagte ich kenne dich durch ihn er hat mir viel erzählt von dir, zusammen gearbeitet habe. Der erzählte mir ganz ganz viel von ihm auch private Sachen die er mir selbst nie erzählt hatte. Er sagte mir das Ihn damals seine Frau betrogen hatte. Kann nur darauf sein Verhalten deuten😵ich denke immer noch an ihn irgendwas lässt mich an ihn nicht los ich will  wieder mit ihm in Kontakt tretten aber wie? Please Help.
Würde mich über eine Nachricht freuen💝😘

Mehr lesen

26. Juli 2017 um 10:58

ach Mädel! du willst den Mann mit Sex anlocken,dabei kennst du ihn nicht so richtig und hast noch Hoffnungen dass er ernsthaft Kontakt mit dir wieder aufbauen will...Hast dir echt falsche Strategie ausgesucht.Was ist mit Selbstrespekt bei dir wenn du solche Sachen mit dir machen lässt?Da ist schon schwer was zu raten..Und es gibt wirklich Männer,die nicht nur Sex wollen,es liegt aber viel an der Frau, wie sie sich präsentiert,an ihr Verhalten,Selbstbewusstsein usw..Die Frau muss sich selbst erstmal respektieren.Es ist nicht böse gemeint,aber vllt hilft dir ein wenig die Zeilen...Alles Gute für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 18:04

Ich kann mich nur anschließen. Laß es gut sein. Sorge dafür dass es dir gut geht , auch ohne Mann. Gehe aufrecht und positiv
 durchs Leben, dann begegnet dir auch der Richtige! Was du ausstrahlst ziehst du an! Wünsche dir alles Gute!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie zeigen fischemänner abneigung oder zuneigung?
Von: valeriegeg
neu
25. Juli 2017 um 1:47
Fischemann..
Von: dorute77
neu
24. Juli 2017 um 22:05
Was habt ich beim Skorpionmann Falsch gemacht? Verzweifelt
Von: krebsin27
neu
23. Juli 2017 um 16:21
Teste die neusten Trends!