Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was habt ihr (Skorpione) für Erfahrungen mit anderen Sternzeichen

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2011 um 2:56
L
liouba_12298190
10.05.11 um 9:22

Hey würde mich mal interessieren, war euer Partner/in für ein Sternzeichen ist und ob es klappt..Oder zB eure Beste Freundin oder euer Bester Freund.

Danke

Mehr lesen

A
an0N_1208211799z
10.05.11 um 10:31

Komischerweise habe ich mich immer gut...
...mit Zwillingen und Wassermännern verstanden. Zumindest was Freundschaft angeht. Zu diesen Zeichen gehörten immer gute Freunde von mir.

Aktuell sieht es so aus:
Beste Freundin: Krebs
Fester Freund: Waage
Sonstige Freunde: Zwilling, Jungfrau, Schütze,
Seelenverwandter Freund: Wassermann (leider verstorben)

Ni gut geklappt hat es mit Löwen...Zwar war meine Kindergartenfreundin Löwe und als Kinder haben wir uns gut verstanden aber das war es auch mit guten Erfahrungen mit diesem Sternzeichen

Also eigentlich habe ich mit allen Sternzeichen zu tun und verstehe mich halt mit dem einen besser und dem anderen schlechter...was vermtl. am Menschen und nicht an seinem Sternzeichen liegt

Wie sieht es denn bei dir aus halligalliparty?

Gefällt mir

L
liouba_12298190
10.05.11 um 11:42

Versteh mich mit Löwen gut
Mein Freund: zwillinge
Meine 2 Besten Freunde: Löwe und Waage
Meine beste Freundin: Löwe

war schon oft so das das sternzeichen mit den charakteren der Leute gestimmt hat.
würd mir aber nie leute nach dem sternzeichen aussuchen
finds lustig wie manche erstaunt sind wie sehr ihre sternzeichen typolgien stimmen

Gefällt mir

A
an0N_1208211799z
10.05.11 um 11:53
In Antwort auf liouba_12298190

Versteh mich mit Löwen gut
Mein Freund: zwillinge
Meine 2 Besten Freunde: Löwe und Waage
Meine beste Freundin: Löwe

war schon oft so das das sternzeichen mit den charakteren der Leute gestimmt hat.
würd mir aber nie leute nach dem sternzeichen aussuchen
finds lustig wie manche erstaunt sind wie sehr ihre sternzeichen typolgien stimmen

Witzig ist aber auch...
...das wir uns so gut mit Zeichen wie Waage, Zwillinge usw. verstehen...

Man hört doch immer dass das so gar nicht passen soll

Gefällt mir

Anzeige
L
liouba_12298190
10.05.11 um 12:08

find ich auch komisch naja

Gefällt mir

J
jacki_12644191
10.05.11 um 13:27

Dann will ich auch mal
Meine beste Freundin: Krebs
sehr gute Freundin: Fische
sonstige Freunde: Jungfrau
beste männliche Freunde (inzwischen beide "entsorgt"): Jungfrau und Löwe

Was geht gar nicht:
weibliche Zwillinge
Waagen

frühere Partner:
Krebs - war toll, aber anstregend
Fische - schöne Beziehung, inkl. Zusammenleben, aber wir waren einfach zu jung
Widder - anfangs alles super, Ehe, endete unschön
Skorpion - aus dem Traum wurde ein Albtraum und seitdem renne ich vor Skorpi-Männern davon

Gefällt mir

A
akilah_12930807
12.05.11 um 16:07
In Antwort auf an0N_1208211799z

Komischerweise habe ich mich immer gut...
...mit Zwillingen und Wassermännern verstanden. Zumindest was Freundschaft angeht. Zu diesen Zeichen gehörten immer gute Freunde von mir.

Aktuell sieht es so aus:
Beste Freundin: Krebs
Fester Freund: Waage
Sonstige Freunde: Zwilling, Jungfrau, Schütze,
Seelenverwandter Freund: Wassermann (leider verstorben)

Ni gut geklappt hat es mit Löwen...Zwar war meine Kindergartenfreundin Löwe und als Kinder haben wir uns gut verstanden aber das war es auch mit guten Erfahrungen mit diesem Sternzeichen

Also eigentlich habe ich mit allen Sternzeichen zu tun und verstehe mich halt mit dem einen besser und dem anderen schlechter...was vermtl. am Menschen und nicht an seinem Sternzeichen liegt

Wie sieht es denn bei dir aus halligalliparty?

Zwillinge?
Wenn man sich, wie an eurer Stelle mit Zwillingen gut versteht, würde mich euer Aszendent bzw. Mond interessieren? :

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1208211799z
13.05.11 um 11:14
In Antwort auf akilah_12930807

Zwillinge?
Wenn man sich, wie an eurer Stelle mit Zwillingen gut versteht, würde mich euer Aszendent bzw. Mond interessieren? :

Soweit ich weiß...
...ist mein Aszendent Löwe...

Davon habe ich aber sonst gar keine Ahnung...kannst du mir was darüber sagen?...kommt daher die Verbindung zum Zwilling?

Würde mich echt interessieren

Danke

Gefällt mir

M
monica_12762887
13.05.11 um 12:10

Meine "Liste"
Ich selbst: Skorpion Asz. Widder, Mond Wassermann

Längste Beziehung: Fisch
Aktuell: Krebs
Beste Freundin: Widder
Bester Freund: Jungfrau
Gute Bekannte: Stier (m), Skorpion (w), Wassermann (m), Krebs (m), Fisch (w)

Geht gar nicht: Schütze, Zwilling

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1250220499z
13.05.11 um 21:49

...
ich bin skorpion, asz. widder

freunde:hab keine
gute bekannte:widder, wassermann
beziehung:fisch...eigentlich zu schwammig, ansonsten top und wassermann, auch top

womit ich mich nicht so verstehe:zwillinge, schütze (männliche), löwe, stier, männliche skorpione die im november und waagen die ende oktober geboren sind.

Gefällt mir

D
daniek_12927335
14.05.11 um 10:44

Ich habe kein Partner
und keine beste Freundin/besten Freund!
Ich habe eine Mitbewohnerin, die macht ihrem Sternzeichen alle Ehre...sogar ihrem Aszendenten...Löw ac Waag
und ihr Freund ist Krebs...
Furchtbar diese Sternzeichen-Ähnlichkeit!
Das ich es bei mir mit allen Sternzeichen klappt liegt an mir...und das nur, wenn ich will.

Gefällt mir

Anzeige
T
tuva_12114851
14.05.11 um 19:15

Skorpion
Hi, mein Sternzeichen ist Skorpion.Ich hab festgestelt das Krebs am besten(zu mir) zum Skorpion passt.Waage dagegen passt überhaubt nicht ,weil Waage offener ist,und der Skorpion leidenschafticher,schüchterner und sehr eifersüchtiger ist.Aber jeder und sein Typ.Ich verstehe mich halt am besten mit dem Krebs,weil Er hilfsbereit ist,nett,nicht zu schüchtern und nicht zu offen,und das wichtigste,Er macht zum Glück immer den ersten Schritt,das ist dann für mich einfacher.........bis dann

1 -Gefällt mir

J
janet_12704215
15.05.11 um 9:32

Bei mir: Skorpion (w)
Beziehung: Jungfrau ( 4 J. ), Waage ( 11 J. ), Jungfrau ( seit 11 J. )

Beste Freunde: Waage, Zwilling, Krebs, Fisch
Beste Freundinnen: Steinbock, Schütze, Wassermann

Gefällt mir

Anzeige
T
tacita_12247589
15.05.11 um 9:46

Skorpion weiblich
Beziehungen: Fische, Widder, Krebs, Jungfrau, Krebs
längste und auch einfachste Beziehung war mit dem Widder.

Beste Freundin: Zwilling --> sie bringt Leben in meine Bude

Inzwischen festgestellt:
Fische geht gar nicht, auf Frauen reagiere ich sogar äußerst allergisch.
Jungfrauen sind mein Verderben, aber kann mich nicht abwenden.

Gefällt mir

A
akilah_12930807
15.05.11 um 16:31

Soweit ich weiß...
...ist mein Aszendent Löwe...

Davon habe ich aber sonst gar keine Ahnung...kannst du mir was darüber sagen?...kommt daher die Verbindung zum Zwilling?

Würde mich echt interessieren

Danke

Damit ist dein Deszendent automatisch Wassermann und du ziehst damit Sonne Wassermann und Asz. Wassermann-Menschen an Siehe PN

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1208211799z
16.05.11 um 13:05
In Antwort auf janet_12704215

Bei mir: Skorpion (w)
Beziehung: Jungfrau ( 4 J. ), Waage ( 11 J. ), Jungfrau ( seit 11 J. )

Beste Freunde: Waage, Zwilling, Krebs, Fisch
Beste Freundinnen: Steinbock, Schütze, Wassermann

Kurze Frage
Woran hats mit dem Waagemann gehapert?

Nur so aus reiner Neugierde

Gefällt mir

A
an0N_1249927399z
16.05.11 um 13:20

ICH Skorpion frau
Beziehungstechnisch passt am besten zu mir
Schütze , Wassermann , Zwillinge , Waage

Freundschaft :
weibliche Freunde :Löwe, Zwillinge Widder, Schütze
männliche Freunde :, Schütze, Zwillinge, Wassermann

passt gar nicht bei Beziehungen
Jungfrau komm ich gar nicht damit klar viel zu spießig, langweilig
Krebs und Fisch auch zu schüchtern und zu langweilg
Steinbock zu solide

Skorpion und Widdermänner zu egoistisch und stur

Gefällt mir

Anzeige
J
janet_12704215
16.05.11 um 17:55

Kurze Frage
Woran hats mit dem Waagemann gehapert?

Nur so aus reiner Neugierde

Meinste jetzt
bei mir?

Na ja, 11 Jahre sind ja schon ein Stückchen, man lebt sich halt auseinander, gerade in jungem Alter.

Aber er ist heute noch mein allerbester Freund und ich habe noch einen Waage Kumpel, mit dem ich mich wunderbar verstehe, also ich finde Waagen super!

Ich komme eigentlich mit allen SZ super aus, ausser mit den Widdern manchmal nicht so. Wobei ich sagen muss, die, die ich kenne sind auch ziemlich anstrengende Zeitgenossen, die eigentlich auch ständig Probleme in und mit ihrem Umfeld haben, von daher...... ist schon auffällig. Aber einige Widderfrauen hier im Forum kommen mir auch sehr nett und vernünftig vor, von daher möchte ich das jetzt nicht verallgemeinern. Meine Widdis sind auch alle schon reifer, so zwischen 40-70, da ist wohl Hopfen und Malz verloren. Wer bis dahin nicht den Anschluss bekommen hat kriegt ihn wohl auch nie mehr.....

Gefällt mir

J
janet_12704215
16.05.11 um 17:57

Meinste jetzt
bei mir?

Na ja, 11 Jahre sind ja schon ein Stückchen, man lebt sich halt auseinander, gerade in jungem Alter.

Aber er ist heute noch mein allerbester Freund und ich habe noch einen Waage Kumpel, mit dem ich mich wunderbar verstehe, also ich finde Waagen super!

Ich komme eigentlich mit allen SZ super aus, ausser mit den Widdern manchmal nicht so. Wobei ich sagen muss, die, die ich kenne sind auch ziemlich anstrengende Zeitgenossen, die eigentlich auch ständig Probleme in und mit ihrem Umfeld haben, von daher...... ist schon auffällig. Aber einige Widderfrauen hier im Forum kommen mir auch sehr nett und vernünftig vor, von daher möchte ich das jetzt nicht verallgemeinern. Meine Widdis sind auch alle schon reifer, so zwischen 40-70, da ist wohl Hopfen und Malz verloren. Wer bis dahin nicht den Anschluss bekommen hat kriegt ihn wohl auch nie mehr.....

Oh sorry,
ich seh grad, hast mich ja doch nicht gemeint

Gefällt mir

Anzeige
J
janet_12704215
16.05.11 um 20:53

Danke,
Frau Besserwisserin!

Wir haben alle gewußt, was rex meinte, auch ohne Deine Belehrung!

Gefällt mir

A
an0N_1208211799z
17.05.11 um 8:54

Oh sorry,
ich seh grad, hast mich ja doch nicht gemeint

Doch doch
genau dich meinte ich ...hätt ich ja auch netterweise mal dazu schreiben können
Ich freue mich ja immer wenn es doch Skorpion-Waage Beziehungen gibt die einfach funktionieren...

Ich komme eigentlich auch mit allen Sternzeichen gut aus...bei den Löwen ist es mir halt nur recht oft aufgefallen dass es nicht so gut funktioniert. In meinem Löwen-Bekanntenkreis habe ich eigentlich nur zwei Extreme. Die eine Seite meiner Löwen-Bekannten finden sich zu geil für diese Welt und die andere Seite macht sich permanent kleiner als sie ist... ...das ist natürlich nicht für alle Löwen zu pauschalisieren und ich will damit natürlich auch keinen angreifen...es ist einfach nur bei mir so

Früher kam ich auch ganz schlecht mit Widdern klar. Alle die ich kenne (auch mein Papa und meine Oma zum Beispiel) sind immer ganz schnell eingeschnappt...bei jeder Kleinigkeit...Naja das war früher...heute fällt es mir entweder nicht mehr so auf oder die Menschen (ich und die Widder in meiner Umgebung) haben sich geändert

Gefällt mir

Anzeige
A
akilah_12930807
17.05.11 um 9:51

Interressant!
Genau so erlebe ich meinen Vater (Skorpion) auch. Er wird auch eines Tages beim Arbeiten tot umfallen - davon bin ich überzeugt. Wenn man selbst in seiner Persönlichkeitsstruktur so ist, so ist es ok. Bei meinem Vater kommt nur leider die Erwartungshaltung dazu, daß andere es ihm gefälligst gleich zutun haben und kann nicht akzeptieren, daß nicht jeder so leben will. Das stresst unter Umständen eine ganze Familie. Als seine Tochter habe ich ihm schon oft versucht zu vermitteln, daß ich auch gerne arbeite und meine Arbeit auch gut machen will, daß ICH aber arbeite, um zu leben - nicht umgekehrt! Scheint ein echter Skorpionszug zu sein

Gefällt mir

J
jacki_12644191
18.05.11 um 6:31

Danke,
Frau Besserwisserin!

Wir haben alle gewußt, was rex meinte, auch ohne Deine Belehrung!

@skorpionmaedsche
Es mag besserwisserisch sein, aber ganz ehrlich, ich war kurz davor es selbst zu schreiben (also den Hinweis von Wejona), denn ich lege Wert auf eine einigermaßen ordentliche Schreibweise. Ich rede hier nicht von Tippfehlern, die mal passieren können (das krieg ich auch hin ), aber hier drängte sich schon der Verdacht auf. dass er halt nicht weiß, wie man Detail schreibt (soll keine Unterstellung sein!) und da reagiere auch ich ein wenig empfindlich.
Mein zweiter Vorname ist "Klugscheißerin"

Gefällt mir

Anzeige
Z
zareen_12145417
24.05.11 um 20:25

Oh mann
ich fühle so viel liebe in deinen zeilen, da geht mir das herz auf so viel innige, romantische gefühle ausdrücken, ohne dabei kitschig zu wirken, das kann nur ein skorpion

und ich kann das nur unterschreiben: mein freund ist auch jungfrau, und auch ich kann ihm ( im gegensatz zu meinen anderen bezeihungen) blind vertrauen. ich weiß, meine großen, innigen gefühle werden bei ihm aufgefangen und auch erwidert.

schön, das

Gefällt mir

D
daniek_12927335
24.05.11 um 20:49

Ich weiß
nicht so recht, ob beschützen und führen...die richtigen Begriffe sind für die Skorpionnatur.
Ich selber mag mehr Menschen, die Führung und Schutz nicht brauchen, aber drum wissen, wenn sie es bräuchten, wo sie es bekämen.

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
24.05.11 um 20:59
In Antwort auf daniek_12927335

Ich weiß
nicht so recht, ob beschützen und führen...die richtigen Begriffe sind für die Skorpionnatur.
Ich selber mag mehr Menschen, die Führung und Schutz nicht brauchen, aber drum wissen, wenn sie es bräuchten, wo sie es bekämen.

Zum Thema nochmal
Meine Beziehungen waren mit
Wassermann,
Stier,
Jungfrau,
Steinbock,
Zwilling.
Also recht erd- und luftbetont.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
daniek_12927335
24.05.11 um 21:10

Natürlich
beim Partner, ansonsten unter Absprache auch bei Mami.
Scherz beiseite. Die Rede war nicht von WO er sichs holt, die Rede ist ob er überhaupt Schutz und Führung braucht. Also ich bin für meinen Partner immer da, gar keine Frage. Ich kann ihm aber nicht befehlen, sich das was ihm fehlt bei mir zu holen...
Und ich als Frau...möchte nicht so gerne einen Mann beschützen, oder ihn führen...

Mir hat eine nette Frau gesagt, Skorpion-Männer mögen, wenn die Frau führen und schützen kann...
Vielleicht beißen deswegen die Wasserzeichen bei mir nicht an.

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
24.05.11 um 21:16

@aber Skorpione hassen es ja, wenn andere Schwächen zeigen
...nicht unbedingt. Kommt darauf an, um welche Schwäche, es sich handelt.
Also geht es um Selbtmitleid...könnte man bei mir von hassen sprechen.

Und das @bellamalaika was du über deinen Fisch schreibst...ich hätte ihn wahrscheinlich erst gar nicht kennen gelernt.

Gefällt mir

D
daniek_12927335
24.05.11 um 21:18

Entschuldige
das ich kein Mann bin!

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
24.05.11 um 21:30

Ja klar
...entschuldige, ich habe Spaß gemacht.
Ich habe aus meiner Sicht dir, auch nur, etwas mitteilen wollen.
Skorpione sind auch nur Wasserzeichen!

Gefällt mir

D
daniek_12927335
24.05.11 um 21:46

Ach das war an dich!
Ja dann...wie gut das ich kein Mann bin!

Gefällt mir

Anzeige
A
adara_11918085
25.05.11 um 9:27
In Antwort auf daniek_12927335

Natürlich
beim Partner, ansonsten unter Absprache auch bei Mami.
Scherz beiseite. Die Rede war nicht von WO er sichs holt, die Rede ist ob er überhaupt Schutz und Führung braucht. Also ich bin für meinen Partner immer da, gar keine Frage. Ich kann ihm aber nicht befehlen, sich das was ihm fehlt bei mir zu holen...
Und ich als Frau...möchte nicht so gerne einen Mann beschützen, oder ihn führen...

Mir hat eine nette Frau gesagt, Skorpion-Männer mögen, wenn die Frau führen und schützen kann...
Vielleicht beißen deswegen die Wasserzeichen bei mir nicht an.

Ach deswegen
@dasmeine
"Mir hat eine nette Frau gesagt, Skorpion-Männer mögen, wenn die Frau führen und schützen kann..."

Ach deswegen habe ich ständig im Leben die "Fische-Männer" am Hals hängen (incl. Vater) Mir macht es grundsätzlich nichts aus zu führen und zu schützen, wenn ich im Gegenzug die gleiche Portion zurückbekomme, also wenn alles in der Waage ist aber in mehreren Fische-Beziehungen (auch langjährige) habe ich festgestellt, Fisch-Männer sind nichts für mich, denn ich erschöpfe mich im Geben, Beschützen und Führen und das, was ich dafür zurückbekomme "Liebsein und Gehorsam" reicht mir persönlich nicht, das reibt mich zu sehr auf. Ich fühle mich da nicht als Frau und Geliebte, sondern eher als persönlicher Lebensmanager oder gar als Mutti (wie gruselig) und empfand nach 7 Jahren mit meinem Fische-Freund keine Leidenschaft mehr, sondern nur nur Freundschaft bzw. Fürsorge und das geht gar nicht. Bei Skorpion Männer ist das schon anders eine andere Version...so eine Art Fisch mit Eiern in der Hose Ich bin eine unabhängige starke Frau, die tief in sich selber ruht und dadurch ziehe ich auch oft "schwache" Männer an, die dann von mir Fürsorge quasi erpressen. Ich musste mich jetzt in 1 1/2 Jahren wehren, damit ich nicht wieder in solche Muster verfalle. Also ich kann mir einen Skorpion-Mann für mich gut vorstellen aber bitte keine Fische mehr. Mir reicht da eine Fische-Freundin, die von mir ständig erwartet, dass ich sie am Händchen durchs Leben führe.....ich muss mich gegen solche emotionale Beschaffungskriminalität wehren denn das ist purer Egoismus, am Ende sind die "Starken" vollkommen ausgelaugt und den scheinbar "Schwachen" geht es bestens und außerdem finden diese "Schwachen" auch immer wieder neue Beschützer.....aber ich habe "fertig" zumindest mit Fischen
Mit einem Skorpion hatte ich noch keine Beziehung wäre aber eine Herausforderung, die ich gerne annehme

Gefällt mir

A
an0N_1286285099z
25.05.11 um 14:48

Ich bin eine Skorpionfrau und habe vor allem Beziehungen mir Stiermännern gehabt...sehr leidenschaftlich und romantisch...mit Widder war es nur körperlich, was ich anfangs jedoch als große Liebe verwechselt habe...mit Fisch, na ja...ich durfte nichts sagen, sonst war er tagelang beleidigt und das nervt!!!
Wassermann zu materialistisch und launisch!!
Nun zu meinem absoluten Hit und das ist ein wunderbarer, liebenswürdiger Krebsmann, mit dem ich durch dick und dünn gehen kann und deshalb ist er auch mein Ehemann geworden

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
28.05.11 um 14:47

@amorgana...
was verstehst du unter "schwache Seite eines Skorpions" und was unter "vier Wänden"?
Meins ist: Schwäche ist auch eine Stärke...

Melde mich nachher bei euch Krebsen...da kannst du mich KrebsLike auseinander nehmen...

Gefällt mir

M
meike_12863310
14.06.11 um 0:56

Ich - Skorpion Frau AC Steinbock
... muss mich jetzt auch mal einmischen

Freunde: Waage, Widder, Fisch, Wassermann (wobei letztes echt viel arbeit is)
Beziehung: Skorpion (6 Jahre - Himmel und Hölle)

Sternzeichen bei denen ich zammzuck sind Wassermänner, Löwen, Schützen und Zwillinge ....

Steinbock: n/a

Wassermänner: viel zu egoistisch, oberflächlich, materiell, launisch, - unpackbar die leben alle auf einem eigenen völlig realitätsfremden Planeten...

Fisch: aber sind Mimosen - und ich zieh sie an wie das Licht die Mücken.... brauchen immer wen der ihnen die Richtung weist ...

Widder: bringt irgendwie frischen Wind, ehrliche, direkte, gradlinige Menschen

Stier: n/a

Zwillinge: tja mein verderben ... zu denen ziehts mich immer wieder ... aber es funktioniert halt nie auf dauer die zu halten.... komisches völkchen mit ihrem puren optimismus

Krebse: eigentlich n/a ... aber mit meinem Papa komm i gut klar

Löwen: sie sind ja soooo cool und alle anderen soo blöd... halt ich nicht aus diese Einstellung

Jungfrauen: n/a

Waagen: (meine beste Freundin (14 jahre) - zwar ein wenig harmoniesüchtig und können oft nicht "nein" sagen.. aber das kann man denen schon beibringen

Skorpion: na ja in der Beziehung intensive Himmel-Hölle Spielchen.. aber Skorpione erkenn ich auf 100 Meter ... und hab auch tausend Skorpis im näheren Umfeld und in der Arbeit als Kollegen ... das is ein bisserl so als würd ma alle ein rieeeesen geheimnis miteinander haben *fg*

Schützen: lügen wie gedruckt, sagen alle 5 min das gegenteil von vorher, würden gern mysteriös sein und kommen dadurch nur komisch rüber

Keiner sollt sich aufn Schlips getreten fühlen, aber das sind so meine Erfahrungen...

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
meike_12863310
14.06.11 um 15:01

Dankeschön,...
.... liebe grüsse retour

Gefällt mir

N
ndidi_12740204
15.06.11 um 21:33
In Antwort auf meike_12863310

Ich - Skorpion Frau AC Steinbock
... muss mich jetzt auch mal einmischen

Freunde: Waage, Widder, Fisch, Wassermann (wobei letztes echt viel arbeit is)
Beziehung: Skorpion (6 Jahre - Himmel und Hölle)

Sternzeichen bei denen ich zammzuck sind Wassermänner, Löwen, Schützen und Zwillinge ....

Steinbock: n/a

Wassermänner: viel zu egoistisch, oberflächlich, materiell, launisch, - unpackbar die leben alle auf einem eigenen völlig realitätsfremden Planeten...

Fisch: aber sind Mimosen - und ich zieh sie an wie das Licht die Mücken.... brauchen immer wen der ihnen die Richtung weist ...

Widder: bringt irgendwie frischen Wind, ehrliche, direkte, gradlinige Menschen

Stier: n/a

Zwillinge: tja mein verderben ... zu denen ziehts mich immer wieder ... aber es funktioniert halt nie auf dauer die zu halten.... komisches völkchen mit ihrem puren optimismus

Krebse: eigentlich n/a ... aber mit meinem Papa komm i gut klar

Löwen: sie sind ja soooo cool und alle anderen soo blöd... halt ich nicht aus diese Einstellung

Jungfrauen: n/a

Waagen: (meine beste Freundin (14 jahre) - zwar ein wenig harmoniesüchtig und können oft nicht "nein" sagen.. aber das kann man denen schon beibringen

Skorpion: na ja in der Beziehung intensive Himmel-Hölle Spielchen.. aber Skorpione erkenn ich auf 100 Meter ... und hab auch tausend Skorpis im näheren Umfeld und in der Arbeit als Kollegen ... das is ein bisserl so als würd ma alle ein rieeeesen geheimnis miteinander haben *fg*

Schützen: lügen wie gedruckt, sagen alle 5 min das gegenteil von vorher, würden gern mysteriös sein und kommen dadurch nur komisch rüber

Keiner sollt sich aufn Schlips getreten fühlen, aber das sind so meine Erfahrungen...

Das trifft alles auf den Punkt
nur das mit dem Zwilling wundert mich ein bißchen. Nett ist ja: "purer Optimismus" Das stimmt schon aber eigentlich sind sie zu halten. Besonders von einem SK da wir "Halt" brauchen und das kann ein SK durch seine ewig durchdachte und kontrollierte Art besonders gut. Deshalb fühlen wir uns so hingezogen zu SK.

Gefällt mir

Anzeige
M
meike_12863310
15.06.11 um 22:54
In Antwort auf ndidi_12740204

Das trifft alles auf den Punkt
nur das mit dem Zwilling wundert mich ein bißchen. Nett ist ja: "purer Optimismus" Das stimmt schon aber eigentlich sind sie zu halten. Besonders von einem SK da wir "Halt" brauchen und das kann ein SK durch seine ewig durchdachte und kontrollierte Art besonders gut. Deshalb fühlen wir uns so hingezogen zu SK.

..
interessant, ... hab schon öfters auch gelesen, dass die Zwilling-Skorpi Kombi nicht die allerbeste ist.
Weisst, ich schätze sie sehr und wie gesagt, verschau mich regelmäßig in einen Zwilling, aber vlt. erdrück ich sie mit meiner tiefgründigen dunklen art *fg* und dann schwupps, sinds weg

Gefällt mir

N
ndidi_12740204
16.06.11 um 1:00

..
interessant, ... hab schon öfters auch gelesen, dass die Zwilling-Skorpi Kombi nicht die allerbeste ist.
Weisst, ich schätze sie sehr und wie gesagt, verschau mich regelmäßig in einen Zwilling, aber vlt. erdrück ich sie mit meiner tiefgründigen dunklen art *fg* und dann schwupps, sinds weg

Das ist mal richtig lustig
solche Sachen von einem SK zu hören. Ihr könnt uns eigentlich gar nicht leiden.Aber bei dir hört sich das eher verzweifelt an das du mit einem Zwilling gar nicht fertig wirst. Wir ZW werden normalerweise gar nicht mit einem SK fertig, weil ihr so unergründlich und überlegen seit. Ihr habt die besseren Karten. Durch eure ewige Selbstbeherrschung, das hat ja ein Zwilling gar nicht. Wir ZW können treu und lieb sein aber wir suchen grundsätzlich die Herausforderung. Und wenn wir erobert haben dann ziehen wir weiter. Wir bleiben immer nur stehen bei Menschen die das Mittelmaß gefunden haben mit uns umzugehen. Wir brauchen "Ansagen" aber trotzdem eine lange Leine! Und um das hinzukriegen mit einem ZW bedeutet eigentlich nur tiefe Liebe sonst hält es keiner mit uns aus. Aber nachdem ich meinen jetzt erobert habe muß ich feststellen das diese Nähe mir zu viel ist. Der sagt entweder nein zu dir odr ja. Und ein Ja ist ein ganzes Ja bei einem SK und dann macht er dich fertig. Eifersucht ohne Ende!!! Und das hält kein Zw aus. Steht ja auch in jedem Hor.! ZW und SK NIE!!! Ich mag meinen SK. Die guten Seiten sind: viel Humor, ein wirkliches " Ja " zu dir!!Und die Herausforderung, weil er nie sein "Ganzes" offebaren wird. Aber mit der ganzen Kontrolle wird eben kein ZW fertig!!!

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
laelia_12577826
21.06.11 um 16:04

Köööönnt laaang werden...hihihihi
Also andere Skorpione rieche ich auch kilometer weit u hab ich Viele im näheren Umfeld
mit einem Sk-Mann war ich auch sehr lange zus (5J)...Es ging zwar nicht reibungslos ab ...aber im Großen u Ganzen wars meine beste Bez

freundschaftl klappts bei mit Löwen,sowie Stieren und Jungfrauen echt gut

Krebs gehen mir direkt ans Herz aber sind sooo sensibel...meistens verkraul ich sie leider

mit ZW wars bei mir freundschaftl u auch Bezmäßig immer ein Spiel auf Zeit..leider zu unehrlich u auch nicht unbedingt treu,das 2te Gesicht war mir auch zu extrem in nahezu allem... niiie mehr

mit Schützen ist das eine Sache für sich...im ersten Moment Alles bestens...die erste Zeit,kann ich nur freundschaftl beurteilen,aber danach bemerkt man immer mehr,dass man eigentl ständig nur angelogen wird u die Person Alles ständig verdreht..
hatte ich öfter Solche...
ausserdem als verehrer sehr anstrengend u sehr beleidigend wenn sie nicht an ihr Ziel kommen

NICHT PERSÖNLICH NEHMEN MEINE ERFAHRUNGEN !!!!

Gefällt mir

B
bosse_11942094
28.06.11 um 10:49

Das ist mal richtig lustig
solche Sachen von einem SK zu hören. Ihr könnt uns eigentlich gar nicht leiden.Aber bei dir hört sich das eher verzweifelt an das du mit einem Zwilling gar nicht fertig wirst. Wir ZW werden normalerweise gar nicht mit einem SK fertig, weil ihr so unergründlich und überlegen seit. Ihr habt die besseren Karten. Durch eure ewige Selbstbeherrschung, das hat ja ein Zwilling gar nicht. Wir ZW können treu und lieb sein aber wir suchen grundsätzlich die Herausforderung. Und wenn wir erobert haben dann ziehen wir weiter. Wir bleiben immer nur stehen bei Menschen die das Mittelmaß gefunden haben mit uns umzugehen. Wir brauchen "Ansagen" aber trotzdem eine lange Leine! Und um das hinzukriegen mit einem ZW bedeutet eigentlich nur tiefe Liebe sonst hält es keiner mit uns aus. Aber nachdem ich meinen jetzt erobert habe muß ich feststellen das diese Nähe mir zu viel ist. Der sagt entweder nein zu dir odr ja. Und ein Ja ist ein ganzes Ja bei einem SK und dann macht er dich fertig. Eifersucht ohne Ende!!! Und das hält kein Zw aus. Steht ja auch in jedem Hor.! ZW und SK NIE!!! Ich mag meinen SK. Die guten Seiten sind: viel Humor, ein wirkliches " Ja " zu dir!!Und die Herausforderung, weil er nie sein "Ganzes" offebaren wird. Aber mit der ganzen Kontrolle wird eben kein ZW fertig!!!

Gut geschrieben,
aber Eifersucht ohne Ende???
Wir Skorpione haben doch keine Probleme den anderen eifersüchtig zu machen. Nur denkt der Herr Zwilling, dass er ja sooooo begehrenswert ist.Und oft fehlen dem Zwilling die Argumente.Ich gebe ihm die lange Leine, aber dann mache ich auch klare Ansagen und bei mir steht die Ehrlichkeit ganz oben.

Gefällt mir

Anzeige
E
esdras_11902879
02.07.11 um 5:33

Am besten Krebs
Frau : Krebs
bester Kumpel : Krebs
beste Freundin : Stier

Ansonsten : allgemein viele Krebse, Skorpione und Stiere im Bekanntschaftskreis

Mit Zwillinge hab ich zum Beispiel gar keine gute Erfahrung gemacht. Am Anfang wars zwar sehr harmonisch, jedoch endete es in einer reinen Katastrophe

Löwe und Schütze ---als entfernte Bekannte ging es immer wunderbar, wurde die Freundschaft enger, ging sie direkt wieder auseinander.

Mit den restlichen Sternzeichen fehlt mir die Erfahrung, war eigentlich immer schon von Krebsen am meisten umgeben und damit immer am glücklichsten.

Lg Dennis

Gefällt mir

N
ndidi_12740204
03.07.11 um 18:23

Na, was sind das denn
für Äußerungen. Ist ja ziemlich hart. Ich als ZW kann sagen das wir nicht lügen und betrügen. Gerade die Aufrichtigkeit und unserer ewiger Mitteilungsdrang bricht uns immer wieder das Genick. Denn mit soviel freundl. Ehrlichkeit konmt manch einer gar nicht zurecht und schon gar nicht der immer ausweichende SK. Ich weiß nicht wen du da erwischt hast aber deine Art sich auszudrücken ist ja ganz schön verletzend.

Gefällt mir

Anzeige
B
bosse_11942094
04.07.11 um 7:18

Na, was sind das denn
für Äußerungen. Ist ja ziemlich hart. Ich als ZW kann sagen das wir nicht lügen und betrügen. Gerade die Aufrichtigkeit und unserer ewiger Mitteilungsdrang bricht uns immer wieder das Genick. Denn mit soviel freundl. Ehrlichkeit konmt manch einer gar nicht zurecht und schon gar nicht der immer ausweichende SK. Ich weiß nicht wen du da erwischt hast aber deine Art sich auszudrücken ist ja ganz schön verletzend.

Ich finde nicht, dass die Zwillinge aufrichtig sind
Sie tricksen schon ganz schön herum,aber dem Skorpion fällt es gar nicht schwer dahinter zu kommen.

Gefällt mir

B
bosse_11942094
04.07.11 um 7:23

..

Manchmal zweifel ich auch,
ob ZW -SK eine gute Beziehung ist. Der Skorpion ist ein organisierter Mensch, der Zwilling eher chaotisch.Zwillinge lösen, meiner Meinung nach, ihre Probleme nicht wirklich. Sie warten darauf, dass sich alles von allein regelt. Diese "Nachlässigleit" bringt den Skorpion manchmal auf die Palme.

Gefällt mir

Anzeige
V
vlad_12651932
04.07.11 um 15:27

Komisch
was hast Du denn da für einen Stier gehabt? kennt man so gar nicht. haben eigentlich immer einen geraden Weg, Lebensplan oder feste Zielvorstellungen. Erst recht in einer Beziehung oder aber sie sind nicht wirklich interessiert, dann eiern wohl einige rum-habe ich zumindest gehört.
Ist der Fred hier nur für Scorpione oder kann ich mitmachen? ich mach einfach
Top 5:
1. Steinbock-sind so wie ich selber
2. Stier-gleich und gleich gesellt sich gern
3. Ihr Scorpies-immer faszinierend und bruuutal hihi

Flop 3:
1. Löwe- 2 Alphatiere geht überhaupt nicht,blanker Hass
2. Waage- einige nett aber reden viel hinterm Rücken, leider oft beobachtet
3. Wassermann-kann ich einfach nicht, so utopisch

So nun bin ich wieder weg. Gruß an alle hier-cooles Thema

Gefällt mir

N
ndidi_12740204
04.07.11 um 22:07
In Antwort auf bosse_11942094

Sie tricksen schon ganz schön herum,aber dem Skorpion fällt es gar nicht schwer dahinter zu kommen.

Na vielleicht liegt es daran
das der SK immer einen kriminalistischen Spürsinn hat und immer hinter alles kommen will. Das liegt an seinem ewigen Misstrauen. Meiner fragt mir auch immer Löcher in den Bauch. Der SK erzählt nie etwas freiwillig von sich will aber alles über andere wissen. Das kann ganz schön nerven.

Gefällt mir

Anzeige
N
ndidi_12740204
04.07.11 um 22:19

Manchmal zweifel ich auch,
ob ZW -SK eine gute Beziehung ist. Der Skorpion ist ein organisierter Mensch, der Zwilling eher chaotisch.Zwillinge lösen, meiner Meinung nach, ihre Probleme nicht wirklich. Sie warten darauf, dass sich alles von allein regelt. Diese "Nachlässigleit" bringt den Skorpion manchmal auf die Palme.

Wenn
du Recht hast, haste Recht

Gefällt mir

S
serina_12972259
05.07.11 um 23:47

Ich kann nur für mich sprechen
ich bin aufrichtig.Ich habe in einer Beziehung noch nie betrogen.
Mein SK und ich sind seit4 Jahren zusammen und wir haben genau wie andere mal Höhen und Tiefen.
Ist es nicht so das SK immer alles wissen wollen aber nur wenig von sich preisgebe
n

Gefällt mir

Anzeige
L
laelia_12577826
02.10.11 um 12:51

Hihihihi
Ich hatte mich auch gefragt warum obige Person sich persönlich angegriffen fühlt Da,sie ja sicherlich nicht die VERLOGENE DRECKSAU ist ahahaahaa - gab mir auch etwas zu denken......Na ich kann immer wieder nur bestätigen,dass Zw ein 2tes sehr unschönes Gesicht haben u unter Anderem sehr verlogen sind....sorry das ist halt meine Erfahrung,wer es nicht ist-fühlt sich auch nicht angesprochen :p

Gruß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige