Hey würde mich mal interessieren, war euer Partner/in für ein Sternzeichen ist und ob es klappt..Oder zB eure Beste Freundin oder euer Bester Freund.

• ...
    ich bin skorpion, asz. widder

freunde:hab keine
    gute bekannte:widder, wassermann
    beziehung:fisch...eigentlich zu schwammig, ansonsten top :-) und wassermann, auch top :-)

womit ich mich nicht so verstehe:zwillinge, schütze (männliche), löwe, stier, männliche skorpione die im november und waagen die ende oktober geboren sind.

Komischerweise habe ich mich immer gut...
...mit Zwillingen und Wassermännern verstanden. Zumindest was Freundschaft angeht. Zu diesen Zeichen gehörten immer gute Freunde von mir.

Aktuell sieht es so aus:
Beste Freundin: Krebs
Fester Freund: Waage
Sonstige Freunde: Zwilling, Jungfrau, Schütze,
Seelenverwandter Freund: Wassermann (leider verstorben)

Ni gut geklappt hat es mit Löwen...Zwar war meine Kindergartenfreundin Löwe und als Kinder haben wir uns gut verstanden aber das war es auch mit guten Erfahrungen mit diesem Sternzeichen ;-)

Also eigentlich habe ich mit allen Sternzeichen zu tun und verstehe mich halt mit dem einen besser und dem anderen schlechter...was vermtl. am Menschen und nicht an seinem Sternzeichen liegt ;-)

Wie sieht es denn bei dir aus halligalliparty?

Versteh mich mit Löwen gut :D
    Mein Freund: zwillinge
    Meine 2 Besten Freunde: Löwe und Waage
    Meine beste Freundin: Löwe

war schon oft so das das sternzeichen mit den charakteren der Leute gestimmt hat.
    würd mir aber nie leute nach dem sternzeichen aussuchen
    finds lustig wie manche erstaunt sind wie sehr ihre sternzeichen typolgien stimmen :-)

liouba_12298190

Witzig ist aber auch...
      ...das wir uns so gut mit Zeichen wie Waage, Zwillinge usw. verstehen...

Man hört doch immer dass das so gar nicht passen soll :-D

Dann will ich auch mal ;-)
      Meine beste Freundin: Krebs
      sehr gute Freundin: Fische
      sonstige Freunde: Jungfrau
      beste männliche Freunde (inzwischen beide "entsorgt"): Jungfrau und Löwe

Was geht gar nicht:
      weibliche Zwillinge
      Waagen

frühere Partner:
      Krebs - war toll, aber anstregend
      Fische - schöne Beziehung, inkl. Zusammenleben, aber wir waren einfach zu jung
      Widder - anfangs alles super, Ehe, endete unschön
      Skorpion - aus dem Traum wurde ein Albtraum und seitdem renne ich vor Skorpi-Männern davon

akilah_12930807

Soweit ich weiß...
      ...ist mein Aszendent Löwe...

Davon habe ich aber sonst gar keine Ahnung...kannst du mir was darüber sagen?...kommt daher die Verbindung zum Zwilling?

Würde mich echt interessieren :-)

Danke

Meine "Liste" :razz:
        Ich selbst: Skorpion Asz. Widder, Mond Wassermann

Längste Beziehung: Fisch
        Aktuell: Krebs
        Beste Freundin: Widder
        Bester Freund: Jungfrau
        Gute Bekannte: Stier (m), Skorpion (w), Wassermann (m), Krebs (m), Fisch (w)

Geht gar nicht: Schütze, Zwilling :NON:

...
        ich bin skorpion, asz. widder

freunde:hab keine
        gute bekannte:widder, wassermann
        beziehung:fisch...eigentlich zu schwammig, ansonsten top :-) und wassermann, auch top :-)

womit ich mich nicht so verstehe:zwillinge, schütze (männliche), löwe, stier, männliche skorpione die im november und waagen die ende oktober geboren sind.

Ich habe kein Partner
        und keine beste Freundin/besten Freund!
        Ich habe eine Mitbewohnerin, die macht ihrem Sternzeichen alle Ehre...sogar ihrem Aszendenten...Löw ac Waag
        und ihr Freund ist Krebs...
        Furchtbar diese Sternzeichen-Ähnlichkeit!
        Das ich es bei mir mit allen Sternzeichen klappt liegt an mir...und das nur, wenn ich will. :cool:

Skorpion
        Hi, mein Sternzeichen ist Skorpion.Ich hab festgestelt das Krebs am besten(zu mir) zum Skorpion passt.Waage dagegen passt überhaubt nicht ,weil Waage offener ist,und der Skorpion leidenschafticher,schüchterner und sehr eifersüchtiger ist.Aber jeder und sein Typ.Ich verstehe mich halt am besten mit dem Krebs,weil Er hilfsbereit ist,nett,nicht zu schüchtern und nicht zu offen,und das wichtigste,Er macht zum Glück immer den ersten Schritt,das ist dann für mich einfacher.........bis dann :-D :crabe:

Bei mir: Skorpion (w)
        Beziehung: Jungfrau ( 4 J. ), Waage ( 11 J. ), Jungfrau ( seit 11 J. )

Beste Freunde: Waage, Zwilling, Krebs, Fisch
        Beste Freundinnen: Steinbock, Schütze, Wassermann

Skorpion weiblich
          Beziehungen: Fische, Widder, Krebs, Jungfrau, Krebs
          längste und auch einfachste Beziehung war mit dem Widder.

Beste Freundin: Zwilling --> sie bringt Leben in meine Bude

Inzwischen festgestellt:
          Fische geht gar nicht, auf Frauen reagiere ich sogar äußerst allergisch.
          Jungfrauen sind mein Verderben, aber kann mich nicht abwenden.

an0N_1208211799z

:cool:
          Damit ist dein Deszendent automatisch Wassermann und du ziehst damit Sonne Wassermann und Asz. Wassermann-Menschen an :-) Siehe PN

ICH Skorpion frau
          Beziehungstechnisch passt am besten zu mir
          Schütze , Wassermann , Zwillinge , Waage

Freundschaft :
          weibliche Freunde :Löwe, Zwillinge Widder, Schütze
          männliche Freunde :, Schütze, Zwillinge, Wassermann

passt gar nicht bei Beziehungen
          Jungfrau komm ich gar nicht damit klar viel zu spießig, langweilig
          Krebs und Fisch auch zu schüchtern und zu langweilg
          Steinbock zu solide

Skorpion und Widdermänner zu egoistisch und stur

an0N_1208211799z

Meinste jetzt
          bei mir? :-)

Na ja, 11 Jahre sind ja schon ein Stückchen, man lebt sich halt auseinander, gerade in jungem Alter.

Aber er ist heute noch mein allerbester Freund und ich habe noch einen Waage Kumpel, mit dem ich mich wunderbar verstehe, also ich finde Waagen super! :-)

Ich komme eigentlich mit allen SZ super aus, ausser mit den Widdern manchmal nicht so. Wobei ich sagen muss, die, die ich kenne sind auch ziemlich anstrengende Zeitgenossen, die eigentlich auch ständig Probleme in und mit ihrem Umfeld haben, von daher...... ist schon auffällig. Aber einige Widderfrauen hier im Forum kommen mir auch sehr nett und vernünftig vor, von daher möchte ich das jetzt nicht verallgemeinern. Meine Widdis sind auch alle schon reifer, so zwischen 40-70, da ist wohl Hopfen und Malz verloren. Wer bis dahin nicht den Anschluss bekommen hat kriegt ihn wohl auch nie mehr..... :mrgreen:

Danke,
            Frau Besserwisserin!

Wir haben alle gewußt, was rex meinte, auch ohne Deine Belehrung!