Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was halten die Schützen hier von Jungfrauen ?

Was halten die Schützen hier von Jungfrauen ?

30. März 2012 um 20:31 Letzte Antwort: 31. März 2012 um 20:11

Was halten die Schützen unter euch vom Sternzeichen Jungfrau ? Findest ihr es ist ein intressantes Sternzeichen oder spricht es euch so garnicht an ?

Mehr lesen

31. März 2012 um 16:36

,.also ich mal viel
,..
ich mag die "platzhaltende art" die bodenständigkeit, ihr arbeitssames voranstreben, die logik vor allem, die dinge so zu nehmen wie sie sind!

mein mars im steinbock fühlt sich bei diesen erdbären sehr wohl,.venus im steinbock mag ihre hartnäckigkeit nicht aufzugeben bis alles erreicht ist,....mond im stier, festzuhalten was "erarbeitet wurde",....schließlich krebs im ac, den die herren der erde gefühlvoll erreichen können,..

bleibt also noch das sz schütze, das nicht "viel vom jungfraumann erwartet, das "dieser" selbst für sich verantwortlich ist,...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2012 um 20:11
In Antwort auf waagekrebs5

,.also ich mal viel
,..
ich mag die "platzhaltende art" die bodenständigkeit, ihr arbeitssames voranstreben, die logik vor allem, die dinge so zu nehmen wie sie sind!

mein mars im steinbock fühlt sich bei diesen erdbären sehr wohl,.venus im steinbock mag ihre hartnäckigkeit nicht aufzugeben bis alles erreicht ist,....mond im stier, festzuhalten was "erarbeitet wurde",....schließlich krebs im ac, den die herren der erde gefühlvoll erreichen können,..

bleibt also noch das sz schütze, das nicht "viel vom jungfraumann erwartet, das "dieser" selbst für sich verantwortlich ist,...

lg

Das hört
sich ja schon gut an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen