Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was haltet ihr davon?

Letzte Nachricht: 22. August 2009 um 16:52
A
an0N_1228404299z
03.08.09 um 16:40

Hey bin auf diese Seite gestoßen und bin davor meine Daten abzusenden um diesen Talisman zu bekommen..... Bin aber verunsichert..... Habe mir alles durchgelesen und die ersten 500 bekommen den umsonst..... Deshlab dachte ich ok........ dann los........Probieren kann man ja ma........

aber ich find keine AGBs.... Nicht das ich irgendwann für irgendwas Geld zahlen muss.......

Kennt sich da einer rechtlich aus?

Hier der link: http://www.talisman-kostenlos.net/

Vielen Dank für Eure Hilfe

Mehr lesen

A
an0N_1228404299z
03.08.09 um 21:41

Danke
Vielen Dank....... habe ich mir schon gedacht, deshalb auch hier gepostet........ es sind auch keine datenschutzbestimmungen und agbs da........ und da hatte ich schiss wegen meinen daten...........

Danke

Gefällt mir

D
dalya_12046369
03.08.09 um 22:29
In Antwort auf an0N_1228404299z

Danke
Vielen Dank....... habe ich mir schon gedacht, deshalb auch hier gepostet........ es sind auch keine datenschutzbestimmungen und agbs da........ und da hatte ich schiss wegen meinen daten...........

Danke

War alles schon mal da
zu Recht!!!
Die Masche hat sie 1995 und 1999 schon mal durchgezogen! Nach einem Brief kamen Drohungen und Verwünschungen und was weiß ich nicht alles nebst einem Inkasso - da hilft nix außer ignorieren!!!!!

Gefällt mir

Z
zohar_12506178
04.08.09 um 13:09

Was ist ein Talismann
Ein Talisman kann doch alles sein was Dir am herzen liegt und es muss auch nicht die Superteure Kette sein.

Wiklich Kraft spenden wird Dir etwas was Dir ein lieber Mensch gibt oder Du darüber stolperst.

Einen Talisman kann man ja überall tragen, ob in der Tasche, oder als Anhänger am Schlüsselbund.

Und wenn am Geld hapert-dann kuk Dir ein Symol aus welches Du möchtest und mach es selbst-Gerade dabei wird so viel positive Energie frei-das hilft immer.

Wer hat heute schon was zu verschenken-da kommt immer der Rattenschwanz hinterher.


lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1265726599z
22.08.09 um 12:59

Danke
Bin bloß froh, dass ich Euch gefunden und mir noch überlegt habe, im Netz zu recherchieren.
War nahe daran, das Blatt zurückzuschicken und das Geld zu bezahlen, weil ich so verzweifelt bin und dachte, vielleicht klappt es ja. Unmöglich ist nichts.

Allerdings, ein Formular hat sie schon von mir zurück bekommen, allerdings ohne Geld.
Na, ich weiß ja jetzt Bescheid, werd auch alles in den Shredder werfen.

Aber die findet bestimmt immer genug Leute, die darauf hereinfallen. Es gibt auch noch ein paar andere Links, wo noch mehr steht.

Gefällt mir

T
tian_12870317
22.08.09 um 16:52

Ich auch ich auch


ich habe in der TV14 einen Gutschein entdeckt die so ein chinesischen Glücksanhänger oder so verspricht für die ersten 600 Einsender kostenlos...bin auch am überlegen...da erinner ich mich an die Frau Duval von damals gleiche Masche?

Gefällt mir

Anzeige