Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?

22. Juni 2009 um 22:26

hi Leute ,
bin noch neu hier und brauche euren Rat. ich habe es bisher noch nie so richtig mit einem Krebs-Mann zu tun gehabt und weiß nicht so recht, wie sie so ticken. Meine kurze Geschichte: letzte Woche verbrachte ich Urlaub auf einer Insel, wo ich ihn auch mehr oder weniger kennen gelernt habe, er wohnte im selben Club. einerseits könnte ich meinen, dass ich mir etwas eingebildet habe denn er zeigte herzlich wenig Interesse, bis eben auf diese zwei Male, als er mir sehr lange und intensiv in die Augen geschaut hat und sich schon fast nach mir umgedreht hat. ich frage mich, welcher Mann tut so etwas, wenn ihm eine Frau gleichgültig ist? und das gleich zwei mal...so richtig intensiv Leute, nur dass wir uns richtig verstehen. übrigens, er machte nicht den Eindruck, als wäre er auf kurze Flirts ausgerichtet, ich habe ihn immer in Begleitung von seinem besten Kumpel gesehen und auf Männer wird er auch nicht stehen so wie er mir in die Augen geschaut hat. nun gut, am letzten Abend in der Disko sah ich die beiden am Tisch sitzen, ich tanzte und schaute ab und zu nach ihm, diskret versteht sich will ihn nicht gleich mit meinen Gefühlen überrumpeln... und da schaute er auch sehr oft in meine Richtungals er mich endlich gesehen hat und kurze Zeit später tanzte er zusammen mit seinem Kumpel direkt neben mir, drehte sich immer wieder zu mir und schaute mich an, ohne jedoch ein Wort zu sagen. also gut, dann erstmal Hi gesagt, ihn dann nach seinem Namen gefragt und dann gefragt woher er denn kommt. Er hat mir alles schön beantwortet, schaute mich immer noch immer wieder an, hat allerdings keine Initiative ergriffen, mir keine einzige Frage gestellt. was mich aber richtig geschockt hat war, dass die beiden nach einigen Minuten einfach so verschwunden sind, ohne mir ein kleinstes Zeichen zu geben. und nun? wie soll ich das verstehen? alles nur Zufälle? diese Blicke und diese Nähe beim Tanzen? und dann einfach so verschwinden ? oder hat es eine andere Bedeutung?
Ein paar Stunden später musste ich abreisen und dachte mir was solls, frau lebt nur ein mal, habe ihm also meine Kontaktdaten bei der Rezeption hinterlassen, ein sehr netter Mitarbeiter des Clubs versprach, sich drum zu kümmern . es kam aber keine Antwort, erst gestern sah ich, dass jemand im Messenger mein Profil besucht hat, komischerweise trägt dieser jemand denselben vVrnamen wie er und kommt aus derselben Stadt, in der Schweiz übrigens. also irgendwie zu viele Zufälle auf ein mal. ok ok, vielleicht war er nur neugierig auf mein Profil und schaute deshalb rein (aber bitte diese Blicke nicht vergessen, von denen ich am Anfang gesprochen habe )So durcheinander wie ich bin, wirklich, habe ich ihn zu meinem Kontakten eingeladen (daher weiß ich auch, was das für ein tierchen ist )und heute hat er diese Einladung angenommen und steht jetzt in meinen Kontakten drin. aber gemeldet hat er sich nicht. also wie jetzt Leute, was haltet ihr davon, dieser Mann ist mir ein Rätsel. abgesehen von diesen Blicken usv., ich meine, wer nimmt denn schon eine Einladung von jemandem an, wenn er mit dieser Person nichts zu tun haben will?
sorry dass ich euch hier zugelabert habe (wollte mich eigentlich kurz fassen ) weiß mir aber momentan auch nicht anders zu helfen. und soll ich ihm jetzt schreiben? oder abwarten?
ich wäre euch dankbar für eure Ratschläge bzw Meinungen.
Surfine

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 8:12

Egal
ob krebs oder seepferdchen,es ist ein mann....also er sah dich, fand dich gut, hätte sich vielleicht mehr gewünscht, war zu schüchtern...
aber mehr wird er nicht gedacht haben, weil ihr wart im urlaub, er wusste nicht wieviele hundert kilometer du entfernt von ihm wohnst etc......

also meine meinung...ist halt nen urlaubsflirt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen