Na da kann man echt sagen: Feuer und Wasser
!!!
Alles was du sagst kommt mir tooootal bekannt vor
...
Diese Konstellation ist echt kompliziert,aber auch sehr schön,weil sich da die Gegensätze wirklich anziehen..Widdermänner,dass habe ich mittlerweile bemerkt wollen immer die Zügel in der Hand halten..Die meisten Männer fühlen sich ja bedrängt wenn du das Thema Gefühle ansprichst und ich habe festgestellt Widder sind da gaaanz besonders empfindlich
)..Sie reden nur darüber wenn ihnen gerade der Sinn danach steht..Sind auch so Menschen,was sie nicht wollen,dass wollen sie nicht..Da bin ich zumindest als Krebs das komplette Gegenteil,mich kann man dann dazu bringen,dass ich das ein oder andere dann doch noch mache,weiß ja nicht wie du da so tickst..
Das Problem bei ihnen ist auch,dass da der Spruch wirklich zutrifft: Du sollst keine anderen Götter neben mir haben
..Die meisten ihrere Art haben zwar ganz viele Göttinnen,aber für dich sollen sie der einzige sein,und sobald sie merken das der Rückzug stattfindet,haben sie dann genau diesen Gedanken
...Ist bei den meisten so,aber leider nicht bei jedem
...Obwohl es richtig kompliziert ist,und viele sagen es sei von Anfang an zum scheitern verurteilt,finde ich es trotzdem sehr interessant,und ich höre immer öfter davon,weil es halt auch eine Herausvorderung ist
..Wie sieht es denn gerade so aus mit euch beiden?
Lieben Gruß
Gefällt mir