Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was haltet ihr vom kartenlegen

Was haltet ihr vom kartenlegen

23. Januar 2007 um 22:04

HAllo,ich habe zur zeit ein problem,und ich bin am überlegen ob ich mir die karten legen lasse,wer von euch hat damit erfahrung,wer ist gut,und stimmten die vorraussagen????

Bitte um antwort,

LG Lars

Mehr lesen

17. Februar 2007 um 15:47

Und noch mehr Fragen einer Verwirrten
Danke liebe Nuava!
Das mit den Tendenzen hat mir meine Kartenmaus auch gesagt, aber so ganz verstehe ich das nicht bzw ich bin mir nicht sicher, ob ich das Konzept des Kartenlegens generell geschnallt hab . Dass ich selbst die Vorhersagen über den Haufen schmeißen kann ist mir bewusst, nur kann es auch sein, dass die Zukunft davon abweicht wenn sich andere untypisch Verhalten? Oder ist ein möglicherweise überraschendes Verhalten derjenigen Person mit einkalkuliert bzw sichtbar? Ich geb mal ein Beispiel: Angenommen, mein Schatz würde nie Alkohol trinken und sich dann doch überreden lassen und im Suff fremdgehen, was er sonst niemals machen würde, würde man das in den Karten sehen? Oder sieht man dann nur dass er treu ist weil er es an sich wäre? Bevor jetzt Kommentare kommen wie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2007 um 16:01
In Antwort auf dieclaudia82

Und noch mehr Fragen einer Verwirrten
Danke liebe Nuava!
Das mit den Tendenzen hat mir meine Kartenmaus auch gesagt, aber so ganz verstehe ich das nicht bzw ich bin mir nicht sicher, ob ich das Konzept des Kartenlegens generell geschnallt hab . Dass ich selbst die Vorhersagen über den Haufen schmeißen kann ist mir bewusst, nur kann es auch sein, dass die Zukunft davon abweicht wenn sich andere untypisch Verhalten? Oder ist ein möglicherweise überraschendes Verhalten derjenigen Person mit einkalkuliert bzw sichtbar? Ich geb mal ein Beispiel: Angenommen, mein Schatz würde nie Alkohol trinken und sich dann doch überreden lassen und im Suff fremdgehen, was er sonst niemals machen würde, würde man das in den Karten sehen? Oder sieht man dann nur dass er treu ist weil er es an sich wäre? Bevor jetzt Kommentare kommen wie

Fortsetzung folgt
Mist verdammter, da ist mir der halbe Beitrag flöten gegangen. Also nochmal: Bevor jetzt Antworten kommen wie "Alkohol ist keine Ausrede" etc. pp., seh ich auch so und entspricht (zum Glück ) nicht meiner Situation. War halt nur ein Beispiel und ich hoffe ich konnte mich damit verständlich machen. Also ich frage mich, wenn ich die vorhergesagten Gechehnisse beeinflussen kann, können das dann andere beteiligte Personen auch oder würde man das sehen? Funktioniert das so nach dem Motto, dass wenn ich mich anders Verhalte sich die Vorhersagen ändern und es ansonsten so bleibt, auch wenn die Anderen sich "komisch" Verhalten (also ist dieses komische Verhalten vorhersehbar?)? Mann mann, ich versteh ja selbst kaum, was ich hier schreibe löl. Vllt nochmal anders: Wenn die Karten sagen mein Ex kommt zurück und er findet nen alten Brief von seiner ehemaligen Flamme und überlegt es sich anders, würde das dann zu sehen sein? Also noch bevor er es sich anders überlegt? (Übrigens auch nur ein Beispiel ). Hm, das hinkt irgendwie auch . Naja ich hoffe das ist trotzdem angekommen.
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße!
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram