Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was haltet ihr vom Tarot und Orakel

Letzte Nachricht: 25. Juli 2002 um 10:24
F
fintan_12253030
23.07.02 um 19:45

hey zusammen,

seit einiger zeit bin ich hier auf der seite regelmäsig und immer wieder befrage ich das Tarot auf dieser seite hier. nun ist es manchmal so, das es schon zu trifft aber halt nicht immer. trum stell ich mir die frage, glaubt ihr daran, oder ist das nur als spielerei zu sehn.

gruß ingo

Mehr lesen

T
tiara_12957280
23.07.02 um 20:02

Schon mal drüber nachgedacht,
wer oder was dir da antwortet?

Gefällt mir

R
rigmor_12447401
23.07.02 um 21:22

Bin auch im Zweifel
aber, es soll möglich sein. Vielleicht ist es von der Tagesverfassung abhängig? Oder auch von der Fragestellung? Der Fachmann kann bestimmt etwas dazu sagen......?

illa

Gefällt mir

M
marcy_12157974
24.07.02 um 13:08

Tarot und Orakel
Ich befrage auch seid einiger Zeit das Tarot und bin unterschiedlich begeistert, kommt auf Tagesverfassung an. Manchmal tut es gut und gibt Aufschwung und Hoffnung. Ich glaube, daß es individuell von jedem zu sehen ist. Nimms leicht und hole Dir die Anregungen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1235960999z
24.07.02 um 13:58

Das Tarot und unsere Erwartungshaltung
ich habe festgestellt, dass es bei mir am besten funktioniert, wenn ich ganz locker und entspannt bin und gar keine starke Erwartungshaltung habe wie meine Frage mögklichst beantwortet werden soll - ansonsten ist es auch schon vorgekommen, dass mein Wunschergebnis erschien.

Gefällt mir

T
tiara_12957280
24.07.02 um 14:31

Ne,
es antwortet dir der, der sich die bedeutung der karten ausgedacht hat!

Gefällt mir

F
fintan_12253030
25.07.02 um 10:24

Danke
danke erstmal für eure antworten. wie man merkt gehen die meinungen in beide richtungen.

@Fachmann
dir würd ich langsam raten, dir das hier bezahlen zu lassen *g denn was du hier zutun hast, muß ja langsam zu deinem zweiten beruf geworden sein! *g aber ich denke mal das du einer derjenigen hier bist, die sich wirklich damit auskennen. ich muß auch ehrlich zugeben das ich schon oft überlegt hab, dich mal anzurufen, da mir eine sache ziemlich auf den herzen liegt, nur gibt es da zwei sachen, die mich daran hindern.
1. wenn ich ehrlich bin, aber ich angst das nicht das rauskommt was ich gern hätte oder anders gesagt was ich gern hören will.
und 2. der preis deiner telefonnummer. denn im moment bin ich arbeitslos und wie du in einem anderen beitrag mal beschrieben hast, sind schnell mal 15,- € zusammen gekommen und das kann ich mir halt nicht leisten.
wiederrum ist es dann manchmal so, das einen die frage schon quällt und man gern eine antwort hätte.
was das tarot hier angeht, so weiß ich jetzt, für mich, werde ich es nurnoch aus spaß machen.

Gefällt mir

Anzeige