Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was haltet ihr von der Konstellation Jungfrau-Frau (AZ Zwilling) und Widder-Mann (AZ Zwilling)?

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2011 um 0:17
R
roshan_12100451
21.11.11 um 19:02

Hallo,

wie oben bereits beschrieben, würde ich gern ein paar Erfahrungen / Anregungen allg. Infos über die Konstellation Jungfrau-Frau mit AZ Zwilling und Widder-Mann, ebenfalls AZ Zwilling bekommen! Hab schon versucht, viel zu googeln, leider mit wenig bis gar keinem Erfolg

Das sich die Beiden magisch anzuziehen scheinen, ist ja schon häufig zu lesen.

Bin seit einem halben Jahr mit einem Widder-Exemplar zusammen, nicht mein erstes, aber definitiv mein bestes

Freue mich über zahlreiche Antworten!

LG Ilu

Mehr lesen

S
sami_12509986
21.11.11 um 19:57

Ist das so?
Das man mit wenig bis gar keinem Erfolg, häufig liest das beide sich magisch anziehen?

Wenn alles tüffig ist, warum dann hier der Aufruf?
Warum nicht einfach die gemeinsame Zeit zusammen geniessen?

Gefällt mir

R
roshan_12100451
22.11.11 um 13:08
In Antwort auf sami_12509986

Ist das so?
Das man mit wenig bis gar keinem Erfolg, häufig liest das beide sich magisch anziehen?

Wenn alles tüffig ist, warum dann hier der Aufruf?
Warum nicht einfach die gemeinsame Zeit zusammen geniessen?

RE: Ist das so?
Wer sagt denn, dass wir die gemeinsame Zeit nicht geniessen? Steht desweiteren irgendwo, dass irgendwas nicht "tüffig" ist? Nein, tut es nicht.

Warum der Aufruf? Nun, reines Interesse und Neugier, was diese Sternzeichenkonstellation aussagt... nicht mehr und nicht weniger.

Fraglich ist nur, warum man überhaupt aud den Beitrag antwortet, wenn man nichts Kontruktives beizutragen hat?

Ansonsten freue ich mich weiterhin über Beiträge, die sinnvoll sind und zum Thema passen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sami_12509986
23.11.11 um 17:19
In Antwort auf roshan_12100451

RE: Ist das so?
Wer sagt denn, dass wir die gemeinsame Zeit nicht geniessen? Steht desweiteren irgendwo, dass irgendwas nicht "tüffig" ist? Nein, tut es nicht.

Warum der Aufruf? Nun, reines Interesse und Neugier, was diese Sternzeichenkonstellation aussagt... nicht mehr und nicht weniger.

Fraglich ist nur, warum man überhaupt aud den Beitrag antwortet, wenn man nichts Kontruktives beizutragen hat?

Ansonsten freue ich mich weiterhin über Beiträge, die sinnvoll sind und zum Thema passen!

Gut
zu sehen das drei einfache Fragen, dich so von der Spur abbringen lassen. Für einige ist dies sogar schon Normalzustand.

Gefällt mir

Anzeige
H
haggai_12463972
01.12.11 um 0:17

Der scheinbare Widerspruch
von Feuer und Erde löst sich auf, wenn sich die beiden zusammengerauft haben, da sich beide super ideal ergänzen. Ich weine immer noch um die vertane Gelegenheit, weil der Anfang oft sehr unscheinbar, für einen Widder unspektakulär ist. Aber dann...

Gefällt mir

Anzeige